raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 38 Minuten: Sie waren bei radlinger auf alle fälle fälle schon mal trikot sponsor. A pinkes goalie trikot wär mir persönlich sogar egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: Aso des war ja e schon so Na don, nothing new. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Aso des war ja e schon so Na don, nothing new. aber wie du sagst, beim torhüter ist es wirklich egal, da hatten wir wohl schon jeden farbton. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Eins muss man halt auch sagen mehr Geld ist meist nicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt in OÖ spielen 2 Vereine in der Bundesliga wo einer einen Deal mit BWT hat und wir bekommen jetzt auch mehr Geld obwohl wir in Liga 2 spielen. Da kann man nicht sagen, dass hier nicht gut gearbeitet wird was die Sponsoren betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. August 2024 svried1990 schrieb vor 8 Stunden: Sponsoren sind wichtig, wissen alle ABER, Finger weg von unseren Farben und Trikots!!!! Auch wenn's schreiben, es stand nie zur Debatte, beim LASK habens auch so angefangen! Wobei bei uns das mit den Auswärtsdressen jetzt nicht so der Wahnsinn wäre, wir hatten ja schon: Weiße, rote, blaue, grüne, sowie gelbe Auswärtstrikots (wahrscheinlich sogar noch mehr Farben, die fallen mir auf die Schnelle ein). Von da her haben wir eh nicht die große Tradition was Auswärtstrikots betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Wobei bei uns das mit den Auswärtsdressen jetzt nicht so der Wahnsinn wäre, wir hatten ja schon: Weiße, rote, blaue, grüne, sowie gelbe Auswärtstrikots (wahrscheinlich sogar noch mehr Farben, die fallen mir auf die Schnelle ein). Von da her haben wir eh nicht die große Tradition was Auswärtstrikots betrifft Trotzdem will ich nicht solche zustände wie beim LASK. Punkt aus Rivalität hin und her, da versteh ich die Linzer definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 boandlkramer schrieb vor 14 Stunden: Wobei bei uns das mit den Auswärtsdressen jetzt nicht so der Wahnsinn wäre, wir hatten ja schon: Weiße, rote, blaue, grüne, sowie gelbe Auswärtstrikots (wahrscheinlich sogar noch mehr Farben, die fallen mir auf die Schnelle ein). Von da her haben wir eh nicht die große Tradition was Auswärtstrikots betrifft Unsere Gelben haben wenigstens was mit der Stadt Ried zu tun. Aber denke so gescheit wird man bei uns schon sein um die Finger von Rosa Trikots zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Unsere Gelben haben wenigstens was mit der Stadt Ried zu tun. Aber denke so gescheit wird man bei uns schon sein um die Finger von Rosa Trikots zu lassen. Also man müsste als Verantwortlicher schon ordentlich masochistisch veranlagt sein, wenn man bei uns jetzt mit sponsorfarbigen Dressen ankommen würde. Die Reaktion wäre nicht anders als bei den Linzern. Da hättest für die nächsten Jahre Fan-Proteste vorprogrammiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) ich behaupte nun einfach mal (eigentlich weiß ich es mit großer sicherheit), dass wir unser auswärtsdress schon einmal unserem hauptsponsor angepasst haben (und nein, gelb wurde damals nicht wegen der stadt ried gewählt und die roten hosen schon gar nicht ....) edit: ich möchte natürlich keine farbenbeeinflussung durch einen sponsor mehr haben. bearbeitet 5. August 2024 von Taffspeed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2024 Taffspeed schrieb vor 14 Minuten: ich behaupte nun einfach mal (eigentlich weiß ich es mit großer sicherheit), dass wir unser auswärtsdress schon einmal unserem hauptsponsor angepasst habe (und nein, gelb wurde damals nicht wegen der stadt ried gewählt und die roten hosen schon gar nicht ....) Hehe, ich wollts nicht sagen svried1990 schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem will ich nicht solche zustände wie beim LASK. Punkt aus Rivalität hin und her, da versteh ich die Linzer definitiv Das sehe ich natürlich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2024 IIngobert schrieb vor 43 Minuten: Also man müsste als Verantwortlicher schon ordentlich masochistisch veranlagt sein, wenn man bei uns jetzt mit sponsorfarbigen Dressen ankommen würde. Die Reaktion wäre nicht anders als bei den Linzern. Da hättest für die nächsten Jahre Fan-Proteste vorprogrammiert. jetzt in liga 2 wär es den aufwand ohnehin nicht wert, da viel zu geringer werbewert. bei einem etwaigen aufstieg könnten die farben neu gemischt werden. wir haben seit ewigkeiten den sponsor im namen, wir haben den sponsor im logo, unsere dressen (nicht nur trikot) sind zugepflastert mit aufdrucken, im stadion sind es mehrere reihen an sponsorenwänden, das stadion selbst hat auch seit jeher den namen eines sponsors, ich seh da nicht die große tragödie, wenn sich auch bei den farben der auswärtsdress etwas tut. die vielzahl an sponsorentätigkeit hat ja immerhin den vorteil, dass wir finanziell gut dastehen und nicht von einzelnen sponsoren und/oder gönnern und/oder der öffentlichen hand (inkl subunternehmen) abhängig sind. das ist ja eigentlich schon unser usp, da gibt es nicht viele vereine in AT, die uns diesbezüglich das wasser reichen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: jetzt in liga 2 wär es den aufwand ohnehin nicht wert, da viel zu geringer werbewert. bei einem etwaigen aufstieg könnten die farben neu gemischt werden. wir haben seit ewigkeiten den sponsor im namen, wir haben den sponsor im logo, unsere dressen (nicht nur trikot) sind zugepflastert mit aufdrucken, im stadion sind es mehrere reihen an sponsorenwänden, das stadion selbst hat auch seit jeher den namen eines sponsors, ich seh da nicht die große tragödie, wenn sich auch bei den farben der auswärtsdress etwas tut. die vielzahl an sponsorentätigkeit hat ja immerhin den vorteil, dass wir finanziell gut dastehen und nicht von einzelnen sponsoren und/oder gönnern und/oder der öffentlichen hand (inkl subunternehmen) abhängig sind. das ist ja eigentlich schon unser usp, da gibt es nicht viele vereine in AT, die uns diesbezüglich das wasser reichen können. Das is eh ein legitimer Standpunkt. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Fanclubs das einfach Achselzuckend hinnehmen würden. Vor 5 Jahren wärs vielleicht noch leichter gegangen, aber jetzt ist das Fanlager sensibilisiert, wegen dem was sich beim Lask tut. Und ich glaub selbst bei den Linzern wärs maximal ein Sturm im Wasserglas gewesen, wäre die besagte Sponsorfarbe nicht quitschrosa. Mein persönlicher Standpunkt ist, dass die Farben, der Vereinsname und das Logo frei von Sponsoren sein sollten. Alles andere kann man gerne ausschlachten. PS: Als I-Tüpferl würd ich mir dann noch wünschen, dass sich die Werbung am Trikot in das Trikotdesign einfügt. dann wär ich wunschlos glücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Die Farbe unseres Auswärtstrikots hat halt keinerlei Geschichte oder Tradition, da braucht man im Gegenzug aber auch nichts erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 https://www.svried.at/news/bwt-und-die-sv-guntamatic-ried-verstarken-ihre-partnerschaft/ offiziell jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. August 2024 Ich seh schon, der Zauner Rudi muss zukünftig mit pinkem Hauberl herum laufen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts