Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Oktober 2020 Black_Green_Viking schrieb vor 3 Stunden: Und einen neuen Sponsor haben wir auch wieder an Land gezogen. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/aichinger-pools-technik-neuer-business-partner-der-sv-guntamatic-ried/ Ich geb ihm kein halbes Jahr. Fällt in die selbe Kategorie wie die Jobfirma HAS. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2020 Ried West schrieb vor 11 Minuten: Ich geb ihm kein halbes Jahr. Fällt in die selbe Kategorie wie die Jobfirma HAS. Denke auch das es nichts für die Ewigkeit sein wird. Unterschied ist halt, dass der HAS Hawara noch keine Tankstelle überfallen hat und dafür schon sitzen musste. Das hat der Herr Aichinger schon hinter sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab mir von dem Typen mal eine Poolüberdachung anbieten lassen - habe dann aus Interesse vornder Kaufentscheidung noch ein bissl google befragt und Infos eingeholt. Das Angebot und seine Visitenkarte sind daraufhin im Müll gelandet bearbeitet 8. Oktober 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2020 Joke schrieb vor 30 Minuten: Ich hab mir von dem Typen mal eine Poolüberdachung anbieten lassen - habe dann aus Interesse vornder Kaufentscheidung noch ein bissl google befragt und Infos eingeholt. Das Angebot und seine Visitenkarte sind daraufhin im Müll gelandet Aichinger Pools hat der aber nur übernommen oder? Das hatte doch mal ein anderer Aichinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Oktober 2020 meniqo schrieb vor 1 Stunde: Aichinger Pools hat der aber nur übernommen oder? Das hatte doch mal ein anderer Aichinger? Ich habe ehrlichgesagt absolut keine Ahnung bei dem Konstrukt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2020 meniqo schrieb vor 1 Stunde: Aichinger Pools hat der aber nur übernommen oder? Das hatte doch mal ein anderer Aichinger? Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ehrlichgesagt absolut keine Ahnung bei dem Konstrukt dort. Bin mir bei dem Konstrukt auch absolut unsicher. Aber soweit ich weiß ist es jetzt die 3. GmbH mit jeweils anderen Gesellschaftern, die aber alle aus der Familie sind. Derzeit glaub ich ist die Frau/Schwester/Tochter oder so als Alleingesellschafterin tätig. Aber bitte mit Vorsicht genießen, es besteht der Verdacht auf gefährliches Halbwissen. :riedwachler: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 Der letzte Konkurs ist auch nicht allzu lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2020 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/bwt-und-sv-guntamatic-ried-bauen-ihre-partnerschaft-weiter-aus-1/ BWT verstärkt auch bei uns ihr Sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2020 Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/bwt-und-sv-guntamatic-ried-bauen-ihre-partnerschaft-weiter-aus-1/ BWT verstärkt auch bei uns ihr Sponsoring Vielleicht sollten wir doch nicht so über unsere Trikots schimpfen. Sonst laufen wir am Ende noch mit rosa Dressen herum. Ich meine wie lächerlich wäre das denn bitte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2020 Oberbank hat nun auch verlängert https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/oberbank-verlaengert-partnerschaft/?fbclid=IwAR3MUWPKoqVN7SQrENUT3RBrz9inl4olVxadu9Usux_l364ixuvR3Xf15Gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2021 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/schaerdinger-granit-neu-am-trikot-der-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR2UvjfS7kSZKCKQwXhZSiLnnAdnzZpSpcCbgMvHYQeJLDTrGv1c7dDW0uU es geht immer noch ein Fleckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2021 Jetzt gibts aber keinen Platz mehr, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2021 Ist aber da nicht vorher Rohrkamin gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 Liebe SVR, kommts mir ja nicht auf die Idee, dass der Altendorfer auch sein zweites Unternehmen nach Ried bringt, des unnötige Gesöff soll er in Schärding lassen. In Ried nur Rieder Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2021 Pharao schrieb vor 18 Minuten: Liebe SVR, kommts mir ja nicht auf die Idee, dass der Altendorfer auch sein zweites Unternehmen nach Ried bringt, des unnötige Gesöff soll er in Schärding lassen. In Ried nur Rieder Bier Brrr, wenns im Stadion Baumgartner ausschenken bin ich dafür, dass die Geisterspiele niemals enden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts