Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2016 Darfst eh Namen nennen Sind hier ohnehin bereits mehrfach genannt worden: lt. Gerüchteküche wird's entweder Fussl oder Hargassner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Blöde Frage, aber weiß man eigentlich ob der Hauptsponsor dann fix wieder im Vereinsnamen sein wird? SV Hargassner Ried SV Fussl Ried Nicht bös sein, aber klingend ist das ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2016 Sind hier ohnehin bereits mehrfach genannt worden: lt. Gerüchteküche wird's entweder Fussl oder Hargassner. Fände SV Hargassner Ried witzig. Aus Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Fände SV Hargassner Ried witzig. Aus Gründen. Definitiv, eine Rückkehr der rot-gelben Auswärtsdress hingegen fände ich nicht so witzig... bearbeitet 22. April 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2016 Fände SV Hargassner Ried witzig. Aus Gründen. das hätte definitiv etwas. ich würde mir das trikot auf der stelle signieren lassen. in wahrheit habe ich aber etwas angst vor "sv fussl modestrasse ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Egal wer es wird, Hauptsache der Sponsor macht keinen Scheiß hinsichtlich Heimtrikot, Logo und Vereinsfarben. Rein namentlich präferiere ich Fussl ohne Modestraße. Aus Gründen. bearbeitet 22. April 2016 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. April 2016 Vereinsfarben kann kein Sponsor was machen. By the way => jeder Fan sollte Vereinsmitglied werden, falls er es noch nicht ist. Der Verein hat ca 200 Mitglieder, bei der JHV sind immer maximal 100. Wenn genug Fans Mitglieder sind, kann man jede Abstimmung in Richtung "Änderung von Vereinsfarben" o.ä. unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2016 Definitiv, eine Rückkehr der rot-gelben Auswärtsdress hingegen fände ich nicht so witzig... Die Paderborner Auswärtstrikots finde ich eigentlich nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Vereinsfarben kann kein Sponsor was machen. By the way => jeder Fan sollte Vereinsmitglied werden, falls er es noch nicht ist. Der Verein hat ca 200 Mitglieder, bei der JHV sind immer maximal 100. Wenn genug Fans Mitglieder sind, kann man jede Abstimmung in Richtung "Änderung von Vereinsfarben" o.ä. unterbinden. ich bin mir nicht sicher, ob man nicht nur unterstützendes mitglied (statt ordentlichem) wird. dann hat man nämlich kein stimmrecht. würd mich bei der kleinen mitgliederzahl und grundsätzlich bei uns wundern, wenn man volles stimmrecht besitzt. bearbeitet 25. April 2016 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2016 bei den jährlichen Mitgliederversammlungen darf man schon immer brav Händchen heben - auch bei den wichtigen Themen wie Ausgliederung der Profimannschaft in eine GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. April 2016 bei den jährlichen Mitgliederversammlungen darf man schon immer brav Händchen heben - auch bei den wichtigen Themen wie Ausgliederung der Profimannschaft in eine GmbHjährlich hat es die noch nie gegeben, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2016 hmm - ja, kann schon sein. Ich geh ja selbst eher selten hin und merk mir daher ned so in welchen Abständen die Einladungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) ca. alle 2-3 Jahre ist eine. bearbeitet 25. April 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drangla Anfänger Geschrieben 25. April 2016 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2016 Sorry, aber SV Guntamatic Ried ist die Definition von unsexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts