themanwho Silver Torah Geschrieben Donnerstag um 11:26 Oberbank it is. https://sportsbusiness.at/sv-ried-oberbank-wird-neuer-hauptsponsor-exklusiv/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:28 themanwho schrieb vor 1 Minute: Oberbank it is. https://sportsbusiness.at/sv-ried-oberbank-wird-neuer-hauptsponsor-exklusiv/ Auch im Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Donnerstag um 11:29 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Auch im Namen? Ich weiß nicht mehr, als in diesem Artikel steht. Und da steht's nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Donnerstag um 11:29 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Was war nochmal H&H? Herrenmode - Anzüge und so. Gibts eh noch immer. bearbeitet Donnerstag um 11:30 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:30 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Oberbank it is. https://sportsbusiness.at/sv-ried-oberbank-wird-neuer-hauptsponsor-exklusiv/ Da sehe ich meine Bankgebühren sinnvoll verwendet. her mit de vip karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:34 Ist ihnen die Bankenabgabe ned hoch genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:38 (bearbeitet) Oberbank im letzten Jahr mit über 400 Mio Gewinn. Sollte sich schon eine schöne Summe ausgehen als Hauptsponsor. https://www.wko.at/sbg/news/oberbank-bilanz-2024 Danke an Guntamatic für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. bearbeitet Donnerstag um 11:40 von SVR-SCR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:54 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: Danke an Guntamatic für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Das muss man Guntamatic wirklich anrechnen. Da hatte man tatsächlich das Gefühl, dass sich der Sponsor mit dem Verein identifiziert. Das ist sehr selten. Eine Bank hat dagegen rein kosmisch gesehen eher ein schlechtes Qi (zumindest in meiner Welt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:07 Nach einem wochenlangen Designprozess wird das dann das Trikot für die Saison 25/26 werden. Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Donnerstag um 12:08 IIngobert schrieb Gerade eben: Nach einem wochenlangen Designprozess wird das dann das Trikot für die Saison 25/26 werden. Inhalt unsichtbar machen leider wohl nah dran am endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:14 Offenbar ist das eh eine Grundvoraussetzung für Hauptsponsoren. Das Logo muss eine schwarze Schrift, mit roten Akzenten auf weißem Hintergrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:18 elend schrieb vor 8 Minuten: leider wohl nah dran am endergebnis So schlimm wird's nicht. Im dritten Kit/Fantrikot ist es sogar sehr schön integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 12:34 Danke guntamatic für die jahrelange Treue. Egal ob die 2 Abstiege oder auch die Aufstiege Ziehen sie sich komplett zurück als Sponsor oder nur als Hauptsponsor? Hab's nirgends wo rauslassen können oder einfach überlesen Und weiss man wie viel guntamatic ungefähr gesponsert hat im Jahr? Finde nichts dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRealist Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:40 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Meinst die? Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber meinen trifft's nicht. Weder die Farbe noch das Design. (Die Integration der Sponsoren, finde ich allerdings - verglichen mit unserer Lösung - geradezu traumhaft schön.) Was allerdings schon schlau ist, ist der Einsatz der Farbe. Bei der Farbe denken natürlich viele an BWT. Der Sponsor der aber groß vorne auf der Brust steht ist Kornspitz. Da bekommst du praktisch zwei Sponsoren prominent am Dress unter. Ui, anscheinend kommts doch a bissl auf die Art der Präsentation an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:46 DerRealist schrieb vor 4 Minuten: Ui, anscheinend kommts doch a bissl auf die Art der Präsentation an. Ja klar, da schaut das gleich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts