Red Bull - SVM


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mattersburg soll sich in der Verlängerung auf diesem Geläuf noch ein bisserl austoben, kann für Samstag nur gut sein und vielleicht fangt sich ja noch einer eine Sperre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Yeah wie geil, noch in die Verlängerung gespielt. Schade das Naumoski das 3:2 nicht gemacht hat...Falls es zum Elferschießen kommt sind wir aber draußen, da sind wir nicht abgebrüht genug glaub ich...also auf gehts - 30 min Vollgas!

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch ich glaub scho aber Mörz wär im Elferschießen wichtig...Wir haben ja sowieso nur 2 "sichere" Schützen, da kannst nicht noch einen raus nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.