geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Den (Sieges-)Rausch vom Wochenende ausgeschlafen, die Stimme wieder retour gekommen weiter gehts in der Liga. Mal gespannt bin wie Daxbacher die Vorgabe, dass er unsere halbe Verteidigung vorgeben muss (Gansterer, Ehmann gesperrt) meistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Wenn die halbe Abwehr fehlt ist das sicherein großes Problem. Ich denke aber, dass Spieler wie Hoheneder am Freitag eine Chance bekommen werden. Welche Möglichkeiten der Daxbacher rechts hinten hat, darüber kann man nur raten. Aber ich denke die Siege gegen Schwauna haben sehr viel Selbstvertrauen gebracht. Wenn man nicht wie im 1. Frühjahrsspiel in Krapfenberg in der 1. HZ nicht alles wieder verschläft wird das ein klarer Sieg. Tipp: 2:0 Tore: Ivo , Klein( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ab jetzt werden die Zuschauer ins Stadion strömen wie schon lange nicht mehr, dass ist sicher! Darum werden 8 000 Leute kommen! Ich denke dass der LASK ein verdientes 2:0 über 90 min heimschaukeln wird und sich keine blöße geben wird! FORZA AUFSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Wenn die halbe Abwehr fehlt ist das sicherein großes Problem. Ich denke aber, dass Spieler wie Hoheneder am Freitag eine Chance bekommen werden. Welche Möglichkeiten der Daxbacher rechts hinten hat, darüber kann man nur raten. Die Sperren kommen gegen Kapfenberg gerade recht. Sicher darf man die Gergerltruppe nicht am Tabellenplatz messen, das haben wir ja schon vor 2 Wochen gesehn. Aber die Abwehr sollte stehen, auch wenn Ehmann und Gansterer schon zu mächtigen Stützen geworden sind. Stattdessen werden wir wohl Hoheneder und Laschet oder Fellner sehen - die sollten vor eigenem Publikum stark genug für Wieger & Co sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 gratulation zum meistertitel !! für kapfenbreg wirds fürcht ich ned viel zu holen geben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Also ich tippe auf einen 3:1 Sieg vor 6121 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 also dadurch dass durch das "spezi" was ma jetzt ham, die spannung in der liga gesunken ist und der gegner nunmal kapfenberg und nicht Schwauna ist.. tipp ich mal auf einen 3:0 sieg vor rund 7000 zusehern. insgeheim hoff ich trotzdem auf ein schützenfest der extra klasse ... ^^ forza zweistellig *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 war heute beim training, also die stimmung in der mannschaft dürfte richtig gut sein, es wurde zum beispiel der torjubel geübt *g*, ist so...und es wurde auch oft ohne grund einfach aplautiert! konrad und klein waren sehr gut beim internen trainingsmatch... amoah hat auch gespielt, mehr oder weniger :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Bin schon neugierig, wie sich die Mannschaft - nach der "Vorentscheidung" - präsentiert. Ich hoffe, man lässt nicht (zu früh) locker. Tipp: 3:0 Einmal muss es ja doch gelingen, KEINEN Gegentreffer zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 knappes 2:1 vor 5800 zusehern. torschützen: dollinger und konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 denke, dass kapfenberg nix holen wird - 3:1 sieg, lask dominiert das ganze spiel, schwauna verliert, aja es kommen 8500 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Durch die beiden Siege gegen Schwauna denk ich mir, dass der größte druck weg sein müsste und wir normalerweise groß aufspielen und Kapfenberg mit 4- 5:0 nach Hause schicken müssten. Auschlaggebend ist jedoch, ob sich der LASK wieder von seiner alten Krankheit anstecken lässt und zu lässig spielt, was glaube ich eher der Fall sein wird. Deswegen tipp ich auf ein 3:2. Tore: Klein, Hota, Vasitc(Elfmeter) Zuschauer 6811 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Mein Tipp: LASK-Krapfenberg 2:0 Tore: Klein, Panis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 LASK vor PflichtaufgabeLASK Linz - SV Kapfenberg, Freitag 19:00 Uhr In der 24. Runde der Red Zac 1. Liga empfängt der LASK auf der Linzer Gugl am Freitag den SV Kapfenberg. Für den Tabellenführer LASK ist ein Sieg gegen das Tabellen-Schlußlicht Pflicht, um dem Bundesliga-Aufstieg ein Stück näher zu rücken. Allerdings muß der LASK die halbe Verteidigung vorgeben (Ehmann und Gansterer sind beide nach 5 Gelben Karten gesperrt). Unterschätzen sollten die Athletiker die Gregoritsch-Truppe nicht. Die Steirer zeigten beim letzten Duell mit dem LASK eine durchaus ansprechende Leistung. Mit dem Selbstvertrauen und einer Wiederholung der letzten Leistungen sollten die Schwarz-Weißen jedoch ihrer Favoritenrolle gerecht werden. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 6000 zuschauer 3:1 fellner, ivo, dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts