LASK - SV Kapfenberg


geha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Den (Sieges-)Rausch vom Wochenende ausgeschlafen, die Stimme wieder retour gekommen :D weiter gehts in der Liga.

Mal gespannt bin wie Daxbacher die Vorgabe, dass er unsere halbe Verteidigung vorgeben muss (Gansterer, Ehmann gesperrt) meistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn die halbe Abwehr fehlt ist das sicherein großes Problem. Ich denke aber, dass Spieler wie Hoheneder am Freitag eine Chance bekommen werden. Welche Möglichkeiten der Daxbacher rechts hinten hat, darüber kann man nur raten.

Aber ich denke die Siege gegen Schwauna haben sehr viel Selbstvertrauen gebracht. Wenn man nicht wie im 1. Frühjahrsspiel in Krapfenberg in der 1. HZ nicht alles wieder verschläft wird das ein klarer Sieg.

Tipp: 2:0

Tore: Ivo , Klein( :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ab jetzt werden die Zuschauer ins Stadion strömen wie schon lange nicht mehr, dass ist sicher!

Darum werden 8 000 Leute kommen!

Ich denke dass der LASK ein verdientes 2:0 über 90 min heimschaukeln wird und sich keine blöße geben wird!

FORZA AUFSTIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn die halbe Abwehr fehlt ist das sicherein großes Problem. Ich denke aber, dass Spieler wie Hoheneder am Freitag eine Chance bekommen werden. Welche Möglichkeiten der Daxbacher rechts hinten hat, darüber kann man nur raten.

Die Sperren kommen gegen Kapfenberg gerade recht. Sicher darf man die Gergerltruppe nicht am Tabellenplatz messen, das haben wir ja schon vor 2 Wochen gesehn. Aber die Abwehr sollte stehen, auch wenn Ehmann und Gansterer schon zu mächtigen Stützen geworden sind. Stattdessen werden wir wohl Hoheneder und Laschet oder Fellner sehen - die sollten vor eigenem Publikum stark genug für Wieger & Co sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also dadurch dass durch das "spezi" was ma jetzt ham, die spannung in der liga gesunken ist und der gegner nunmal kapfenberg und nicht Schwauna ist.. tipp ich mal auf einen 3:0 sieg vor rund 7000 zusehern.

insgeheim hoff ich trotzdem auf ein schützenfest der extra klasse ... ^^ forza zweistellig *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

war heute beim training, also die stimmung in der mannschaft dürfte richtig gut sein, es wurde zum beispiel der torjubel geübt *g*, ist so...und es wurde auch oft ohne grund einfach aplautiert! konrad und klein waren sehr gut beim internen trainingsmatch...

amoah hat auch gespielt, mehr oder weniger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Durch die beiden Siege gegen Schwauna denk ich mir, dass der größte druck weg sein müsste und wir normalerweise groß aufspielen und Kapfenberg mit 4- 5:0 nach Hause schicken müssten.

Auschlaggebend ist jedoch, ob sich der LASK wieder von seiner alten Krankheit anstecken lässt und zu lässig spielt, was glaube ich eher der Fall sein wird.

Deswegen tipp ich auf ein 3:2.

Tore: Klein, Hota, Vasitc(Elfmeter)

Zuschauer 6811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK vor Pflichtaufgabe

LASK Linz - SV Kapfenberg, Freitag 19:00 Uhr

In der 24. Runde der Red Zac 1. Liga empfängt der LASK auf der Linzer Gugl am Freitag den SV Kapfenberg.

Für den Tabellenführer LASK ist ein Sieg gegen das Tabellen-Schlußlicht Pflicht, um dem Bundesliga-Aufstieg ein Stück näher zu rücken. Allerdings muß der LASK die halbe Verteidigung vorgeben (Ehmann und Gansterer sind beide nach 5 Gelben Karten gesperrt).

Unterschätzen sollten die Athletiker die Gregoritsch-Truppe nicht. Die Steirer zeigten beim letzten Duell mit dem LASK eine durchaus ansprechende Leistung. Mit dem Selbstvertrauen und einer Wiederholung der letzten Leistungen sollten die Schwarz-Weißen jedoch ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.