Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong

http://activepaper.tele.net/vntipps/Promic...el_Streiter.pdf

den chat kann man hier nachlesen.

manchmal wär eine zensur oder filterung schon wünschenswert :lol:

dea uhura scheiss computer-fuzi :mad:

i kann nid amol a pdf übers internet öffna... und sealber kann is nid macha! :heul:

Sie haben nicht die rechte zu installieren. Benutzen Sie ein Administratorkonto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

kasch es als datei abspeichern und denn aluaga??

na! aber danke alex!

er heat mr irgendeppas falsch installiert und des denn aber (laut eam) wieder gändert! tjo, jetzt muass i eam des denn hald nochamol säga...

aber dahoam gohts jo! in 1.5 stund bin i denn o uf am aktuella stand :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir auf der süd!! schelli, mattle und weiss nicht mehr wer, sind gekommen und haben uns applaudiert, und wir zurück. ist eine charaktersache.

find auch, dass sich die mannschaft auch bei einer niederlage zeigen sollte... sie sollen den fans auch zeigen, dass man sie "bemerkt" hat...

der dritte war übrigens der seiwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dia 2(seiwald und schnelli) heand gestern uf am weag nach mailand ou nid wenig trunka. :D;)

hoffentlich heand se sich was abgschout. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand das Chatfile vom Promichat mit Michael Streiter, damit ich den Chat nachlesen kann??? *thx*

Zu Kirchler wollt ich noch sagen: Auch wenn er schlecht gespielt hat, über einen einzelnen Spieler herfallen, find ich nicht okay. Fußball ist ein Mannschaftssport, und es gewinnt das ganze Team, oder es verliert das ganze Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat jemand das Chatfile vom Promichat mit Michael Streiter, damit ich den Chat nachlesen kann??? *thx*

Zu Kirchler wollt ich noch sagen: Auch wenn er schlecht gespielt hat, über einen einzelnen Spieler herfallen, find ich nicht okay. Fußball ist ein Mannschaftssport, und es gewinnt das ganze Team, oder es verliert das ganze Team.

Eins zurückblättern und durchscrollen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich falle nicht über ihn her, ich sage nur: er hat jetzt 5 mal schlecht gespielt, man sollte ihm mal eine nachdenkpause auf der bank geben. wenn das über ihn herfallen bedeutet, dann tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:undweg.gif

in einem halben jahr werden genau die, die ihn heute in schutz nehmen (auch wenn sie sagen das sie es nicht tun 8P ) über in schnorren, weil er nicht mit uns red zac spielen will.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in einem halben jahr werden genau die, die ihn heute in schutz nehmen (auch wenn sie sagen das sie es nicht tun 8P ) über in schnorren, weil er nicht mit uns red zac spielen will.... :x

erstens schnorre ich ganz selten und zweitens spielen wir in einem halben jahr nicht red zack :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag