6. Niederlage in Folge!


Recommended Posts

Ja echt schlimm für altach ! aber sie müssen die 2 spiele gegen den GAK gewinnen sonst kann es echt noch passieren dass Altach absteigt , aber sie schaffen es schon zu überzeugen im auswärts und heim spiel gegen den GAK ich wünsche ihnen es !!

Ja wieder rum die 5 niederlagen in folge aber es hätte bei 4 bleiben können , sie hatten echt pech gegen FAK die letzten 40 schlussminuten konnte altach dass spiel dominieren !!! :super: , aber dazu muss man sagen ein unverdinnter sieg von FK Austria Wien !!!! :mad:

bearbeitet von Der Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rapid vs scra 2:1 -> niederlage nicht notwendig... ein punkt wäre bei normalem spielverlauf mehr als gerecht gewesen

scra vs sturm 1:3 -> niederlage verdient - 1:7 hätte auch gepasst und die mannschaft vielleicht wachgerüttelt

ried vs scra 2:0 -> fragwürdige abseitsentscheidungen, vorenthaltener elf meter, vermeidare tore durch standards

svm vs scra 2:1 -> schwaches spiel mit unnötiger roten karte für schmid... hinten dann recht gut gestanden, anstatt des ausgleichs wiedermal an die stange gehämmert -> vermeidbare niederlage

scra vs austria 0:1 -> :heul:

das wars mit der niederlagen serie, es geht wieder aufwärts!! jammern bringt nichts und hilft auch unserer mannschaft nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hast du recht sie holen sich jetzt 6 schöne punkte gegen den GAK dan schauts schon besser aus ! :super:

:yes: tja, schön wär das schon - ich wäre sogar schon mit vier davon ganz glücklich, nicht dass wieder die halben altacher vom uefa cup reden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Da hier Kirchler erwähnt wurde, will ich auch etwas dazu sagen. Er spielt bei euch auf einer komplett falschen Position. Er ist der kreative Kopf der unmittelbar hinter den Spitzen spielt. Gerade bei Stürmern wie Ledezma und Leonardo wäre er perfekt in dieser Position, da er ein hervorragende Assistsgeber ist. Ich kann jetzt nur vom Austria-Spiel ausgehen, da ich sonst noch kein Spiel von euch gesehen habe, aber da zumindest habe ich ihn hauptsächlich auf der rechten Seite ausgemacht und dass ein 36-Jähriger nicht mehr den Flügel auf und ab flitzt ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

killerinstinkt leonardo: wieviel vorlagen hatte er den gestern?? keine!! die einzigen beiden tollen anspiele kamen von ledezma, und bei beiden wurde er gefoult (gelb/rot). wenn er im mittelfeld die bälle selber holen muss und 7 spieler überdribbeln soll wird es nichts mehr mit tore schiessen.

zinna war auch fast den ganzen herbst verletzt. dorta ist gesperrt und pablo spielt solide, nicht mehr das vom herbst, aber solide. gestern ist man hinten ja eh realtiv gut gestanden bis auf die eine aktion, bei dem ich klar dem krassnitzer die schuld gebe. das er fast keinen flankenball fing kommt noch dazu, aber das war ja noch nie anders!

Ich spreche da vom gesamten Frühjahr nicht nur vom gestrigen Spiel.

Pablo hatte gestern das erste Spiel indem er annähernd Normalform erreicht hat. Davor stand er nur neben sich.

mfg,

flucky

AMG

Da hier Kirchler erwähnt wurde, will ich auch etwas dazu sagen. Er spielt bei euch auf einer komplett falschen Position. Er ist der kreative Kopf der unmittelbar hinter den Spitzen spielt. Gerade bei Stürmern wie Ledezma und Leonardo wäre er perfekt in dieser Position, da er ein hervorragende Assistsgeber ist. Ich kann jetzt nur vom Austria-Spiel ausgehen, da ich sonst noch kein Spiel von euch gesehen habe, aber da zumindest habe ich ihn hauptsächlich auf der rechten Seite ausgemacht und dass ein 36-Jähriger nicht mehr den Flügel auf und ab flitzt ist auch klar.

Genau dieses System hat gegen Ried überhaupt nicht funktioniert, deshalb hat man sich wieder davon veranbschiedet.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich spreche da vom gesamten Frühjahr nicht nur vom gestrigen Spiel.

Pablo hatte gestern das erste Spiel indem er annähernd Normalform erreicht hat. Davor stand er nur neben sich.

mfg,

flucky

AMG

Genau dieses System hat gegen Ried überhaupt nicht funktioniert, deshalb hat man sich wieder davon veranbschiedet.

mfg,

Flucky

AMG

?? check ich jetzt net, 3 tore haben wir geschossen, 2 davon der leo, 1 eigentor (wobei auch hier der leo den ball an die stange gehämmert und dann hat sie der mattersburger rein gehaut), dazu noch ein schuss an die stange gegen matterburg. killerinstinkt passt schon, es gab eh nie viel chancen in den spielen. er ist eba zwenig vorne düt wo er hera kört, sondern muass sich d bäll seal hola.

fehlender killerinstinkt kasch eam echt net vorwerfa, eher am pablo oder am ledezma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
"Müssen uns bei den Fans entschuldigen"

Altachs Kotrainer Rade Plakalovic findet klare Worte nach der fünften Pleite in Folge.

Er war schon als Spieler immer geradlinig und zuweilen unbequem, das ist Rade Plakalovic auch heute noch. Nicht als Assistent seines Chefs Michael Streiter, sondern gegenüber den Spielern. Sie müssen sich nach der fünften Niederlage in Folge massive Kritik des Kotrainers gefallen lassen. "Platz fünf hat uns nicht gut getan. Diesen haben wir uns zwar durch Leistung und Arbeit redlich erkämpft, aber einige haben dadurch die Realität verloren", so der 46-Jährige. Als Altach, so der Ex-Profi weiter, darf es nicht passieren, dass man vergesse, wer man ist. "Die Watsch‘n dafür haben wir uns nun abgeholt." Noch immer gelte eine alte Fußball-Weisheit: "Erst kämpfen, dann Fußball spielen."

Jetzt, so der gebürtige Serbe, herrsche Alarmstufe Rot, denn es interessiere ihn nicht, was die anderen machen. "Wir müssen vor unserer Haustüre kehren. Für so ein Spiel wie gegen die Austria müssten sich die Spieler bei den Zuschauern entschuldigen." Ein Patentrezept, um aus dem Schlamassel zu kommen, hat Plakalovic freilich nicht. Doch es ist ihm klar, dass jetzt auch die Trainer gefragt sind. "Wir sind gefordert, die richtigen Änderungen vorzunehmen." Deshalb werde es vor allem Gespräche geben. "Vieles ist nur Kopfsache", so Altachs Kotrainer. "An der Arbeit liegt es nicht, die erledigt der Trainer hervorragend."

Jetzt sei eine "Kopfwäsche" wichtig. Die Spieler müssen erkennen, dass dies jedem passieren kann. Nur jetzt, so Plakalovic, ist Ehrgeiz gefragt und jetzt müsse sich zeigen, wer ein echter Siegertyp ist.

Es hilft auch kein frisches Leibchen, wenn man verschwitzt ist, aber nicht geduscht hat.

quelle, vn 03.04.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Altach Fans!

Was denkt ihr wo sollte Kirchler im Spiel von Altach dafür sorgen, dass er uns weiterhelfen kann?

Ich würde sagen er "muss" ins Mittelfeld neben Modue, Dorta und schoppi!

Doch ich würde Ihn als zentralen Spielmacher aufstellen!!

Im Sturm sorgt Leo mit der hängenden Spitze Ledezma für Gefahr und jede Menge Tore!!!

Die Abwehr sollte mit Pablo, Bolter, Pulic, Pister gestaltet werden!

Im Tor da gibt es für mich wirklich Handlungsbedarf!!

Krassi fängt einfach zu wenig Bälle ab!!

Auf der Linie ist er sicher ganz stark, doch wie sicher jeder von Euch gesehen hat im Spiel gegen Austria Wien....

ein starkes Mittelfeld der Wiener und ein ausgezeichneter Safar der alle Bälle abgefangen hat!

Dass genau dass haben wir ja auch zur verfügung

Was kann uns da denn noch negatives Im Spiel passieren?

Altach hat wirklich eine spitzen Mannschaft!! wenn alle endlich mal fit wären und 100% geben!!

Dann spielen wir sicher im Mittellfeld mit und haben absolut nichts mit dem Abstieg zu tun!

Zum Thema Schelli....

Er ist wirklich ein Starker Kämpfer und würde sehr gut für ein voll offensives Spiel anstatt Dorta ins Spiel passen! --> könnte also wenn`s nötig wäre in der 60Minute kommen.

Er würde mit Kirchler sicher auch harmonieren!

Modue ist unsere Zukunft im offensiven Spiel nach vorne!

Er ersetzt uns mal den Ledezma!!

Muss aber unbedingt mehr eingesetzt werden

Er hat dass Zeug dazu!!

dass hat man(n) bei 2-3 Aktionen im Spiel gegen die Austria gesehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

fehlender killerinstinkt kasch eam echt net vorwerfa, eher am pablo oder am ledezma.

Natürlich kann man das. Es gab in den letzten Spielen genügend Chancen bei denen ich mir sicher bin, dass er sie im Herbst noch reingemacht hätte. Jetzt verspringt der Ball mal am Fuß oder der Verteidiger ist um den Hauch schneller....

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kirchler würde ich am bierausschank sehen, aber nur wärend dem match, da in der pause einer ran muss der ein bischen schneller ist als er. eventuell auch als würstel-bräter. keinesfalls sollte er irgendwelche arbeiten mit dem ball im stadion erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Natürlich kann man das. Es gab in den letzten Spielen genügend Chancen bei denen ich mir sicher bin, dass er sie im Herbst noch reingemacht hätte. Jetzt verspringt der Ball mal am Fuß oder der Verteidiger ist um den Hauch schneller....

mfg,

Flucky

AMG

killerinstinkt ist wenn er vor dem tor steht und den ball reinhaut, so wie gegen sturm und gegen rapid. wenn man als stürmer nicht richtig angespielt wirst schiesst du auch keine tore. er hat sich im gegensatz zu den letzten 5-6 spielen im herbst sehr gesteigert im frühling. das ihm nicht auch immer alles gelingt ist klar, spiele in denen man 3 tore schiesst gehören nicht zum alltag (auch wenn es schön wäre und ich mir das wünschen würde). ich war bis auf matterburg bei allen matches dabei, viele chancen hatte der leo nicht. andere haben dafür klare chancen vergeben (pablo, kirchler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Altach Fans!

Was denkt ihr wo sollte Kirchler im Spiel von Altach dafür sorgen, dass er uns weiterhelfen kann?

Ich würde sagen er "muss" ins Mittelfeld neben Modue, Dorta und schoppi!

Doch ich würde Ihn als zentralen Spielmacher aufstellen!!

Im Sturm sorgt Leo mit der hängenden Spitze Ledezma für Gefahr und jede Menge Tore!!!

Die Abwehr sollte mit Pablo, Bolter, Pulic, Pister gestaltet werden!

Im Tor da gibt es für mich wirklich Handlungsbedarf!!

Krassi fängt einfach zu wenig Bälle ab!!

Auf der Linie ist er sicher ganz stark, doch wie sicher jeder von Euch gesehen hat im Spiel gegen Austria Wien....

ein starkes Mittelfeld der Wiener und ein ausgezeichneter Safar der alle Bälle abgefangen hat!

Dass genau dass haben wir ja auch zur verfügung

Was kann uns da denn noch negatives Im Spiel passieren?

Altach hat wirklich eine spitzen Mannschaft!! wenn alle endlich mal fit wären und 100% geben!!

Dann spielen wir sicher im Mittellfeld mit und haben absolut nichts mit dem Abstieg zu tun!

Zum Thema Schelli....

Er ist wirklich ein Starker Kämpfer und würde sehr gut für ein voll offensives Spiel anstatt Dorta ins Spiel passen! --> könnte also wenn`s nötig wäre in der 60Minute kommen.

Er würde mit Kirchler sicher auch harmonieren!

Modue ist unsere Zukunft im offensiven Spiel nach vorne!

Er ersetzt uns mal den Ledezma!!

Muss aber unbedingt mehr eingesetzt werden

Er hat dass Zeug dazu!!

dass hat man(n) bei 2-3 Aktionen im Spiel gegen die Austria gesehen!!

kirchler würde ich am bierausschank sehen, aber nur wärend dem match, da in der pause einer ran muss der ein bischen schneller ist als er. eventuell auch als würstel-bräter. keinesfalls sollte er irgendwelche arbeiten mit dem ball im stadion erledigen.

dass wäre jedenfalls ziemlich einfach..... Tirolerwurst die schmeckt!!

aber jetzt mal ernsthaft.......

wo würdest du ihn aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

killerinstinkt ist wenn er vor dem tor steht und den ball reinhaut,

Genau das mein ich ja. Wie z.B. beim Spiel gegen die Austria kurz vor der Halbzeit. Er wird perfekt angespielt und steht direkt vor dem Tor. Im Herbst wär der Ball im Tor gelandet, jetzt halt nicht. Und solche Chancen gabs mehrere. Es stimmt einfach nicht, dass er fast nie angespielt wurde, allerdings deutlich weniger.

Und nein, ich zähl jetzt nicht nach.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.