Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 Das Spiel wurde wegen der großen Nachfrage bis 20.4. verlängert ! so ... wo ist denn der banner mit dem gewinnspiel hin? nüm ... soweit ich weiß ist der 20.4. erst in ein paar tagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) so ... wo ist denn der banner mit dem gewinnspiel hin? nüm ... soweit ich weiß ist der 20.4. erst in ein paar tagen ... http://www.form-mailer.net/form/link.php?web=54962842 http://www.form-mailer.net/form/link.php?web=54962842 Lesen bildet. bearbeitet 15. April 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2007 Das Spiel wurde wegen der großen Nachfrage bis 20.4. verlängert ! hmpf, da geh ich morgen lieber zum Billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2007 Es kommen täglich viele neue Anmeldungen zum Gewinnspiel rein und wir wollen den vielen registrierten Benutzern des ASB noch ein paar Tage die Möglichkeit mitzuspielen, da wir gemerkt haben, dass sich auch jetzt noch Scharen anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 I wü endlich mein Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. April 2007 Und wie schauts aus? Wer hat gewonnen? Bin ich dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2007 Und wie schauts aus? Wer hat gewonnen? Bin ich dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2007 Auslosung folgt nächste Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 Und was kommt naechste Woche fuer eine Begruendung, warum noch kein Bier geflossen ist? Wassermangel in den Brauereien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2007 Auslosung folgt nächste Woche ! wann nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2007 Hoff mal ich gewinn wenigstens hier, wenn mir die Uefa schon reinscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. April 2007 Wann Bier endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 Hoffentlich bekomm ich ihn noch rechtzeitig vor der EH WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2007 VF-Tickets + BeerTender, das wär ne geile Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts