Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Die Stimmung im Fansektor war bei uns sehr gut, aufgrund der Anzahl (120 Fans) mMn mehr als OK.

Altach-Fanblock zwar bemüht, trotzdem absolut bundesligauntauglich (30 Fans supporten !).

Safar der beste Mann am Platz !

120.. voll in Ordnung kan mich da noch an Bregenz erinnern da waren wir niemals 120 .. geschweige denn über 50 .. (im Fanblock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

neben acimovic (der außenristpass auf pichelmann am ende - bombe) gefällt mir auch gercaliu vor allem bei seinen offensiven vorstößen unglaublich gut. auch wenns manchmal in die hose geht, er sorgt dauerhaft für gefahr. technisch auch sehr schön anzusehen, v.a. sein ferserl bei seinem alleingang in der schlussphase, wo er leider den stanglpass verhaut hat :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gercialiu ist wirklich :allaaah: Nur beim Abschluss haperts noch ein bisserl. Aber wie er aus der eigenen Hälfte immer zwei, drei Spieler überspielt und dann am Sechzehner steht ist schon pipifein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für mich waren auch Safer, Gercaliu und Acimovic die Stärksten obwohl das gekicke wirklich sehr bescheiden war.

Aigner hat es meiner Meinung wieder geschafft die gesamte Zeit in der er auf dem Spielfeld war genau nichts zustande zu bringen, ausser Fehlpasses und unötige Ballverluste.

Wenn ich mich nicht irre sind die nächsen beiden MS- Spiele gegen Mattersburg. Daraus 6 Punkte und wir bräuchten nicht mal den Cup um uns zu qualifizieren.

WEITER SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Aigner hat es meiner Meinung wieder geschafft die gesamte Zeit in der er auf dem Spielfeld war genau nichts zustande zu bringen, ausser Fehlpasses und unötige Ballverluste.

also so schlecht hab ich ihn in altach nicht empfunden. zu beginn hatte er sogar ne gute vorlage auf lafata.

effektiv war in diesem spiel kein stürmer.

daher meine "leistungs-reihung": lafata und ex aequo aigner und pichlmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besonders heruasgestochen sind gestern:

Safar :allaaah: (tolle Antwort auf die Forcierung von Jelle)

Gercaliu (Vorstöße als Aussenverteidiger sind echt sehenswert)

Lasnik (trotz seiner mangelnden Sprintfähigkeit, einer der Besten. Das Tor war echt geil)

Tokic (wirkt wieder souverän wie in alten Zeiten)

Acimovic (tolle Passes und wahnsinns Technik. Mit ihm könnten wir noch sehr viel Freude haben)

Blanchard (bleibt das Hirn der Mannschaft und rakcert bis zum Unfallen)

Auch wenn die Partie nich berauschend war, sind es 3 weitere wichtige Punkte gewesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also so schlecht hab ich ihn in altach nicht empfunden.

Ich auch nicht weil ich ihn gar nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Altach-Fanblock zwar bemüht, trotzdem absolut bundesligauntauglich (30 Fans supporten !).

30 hier und 30 da... das wird noch geändert - zudem ist es schwer, nach vier niederlagen in folge zus. leute zu motivieren - die kulisse (knapp über 6000), bei diesem wetter ist ja eigentlich auch erschreckend

das spiel war von beiden mannschaften schlecht, von den altachern zudem noch dumm und unvermögend - so kann man einfach keine punkte machen, wenn gleichzeitig, wie in den letzten runden auch noch das glück fehlt...

aber wie im altach channel geschrieben - jeder serie hat einmal ein ende - mal schauen, ob wir euch in der nächsten saison eine bessere kulisse (und ein Bl-taugliches stadion) bieten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also so schlecht hab ich ihn in altach nicht empfunden. zu beginn hatte er sogar ne gute vorlage auf lafata.

Muss gestehen, ich hatte selber match und deshalb die ersten 15 Minuten verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

neben acimovic (der außenristpass auf pichelmann am ende - bombe) gefällt mir auch gercaliu vor allem bei seinen offensiven vorstößen unglaublich gut. auch wenns manchmal in die hose geht, er sorgt dauerhaft für gefahr. technisch auch sehr schön anzusehen, v.a. sein ferserl bei seinem alleingang in der schlussphase, wo er leider den stanglpass verhaut hat :/

zum kauf von gercaliu kann man euch wirklich gratulieren, für mich derzeit der beste außenverteidiger in österreich, weil er auch kicken kann, was man in seinen ofensivaktionen auch sieht.

auch standfest spielt seit seinem wechsel wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

unglaublich, wie schwach das niveau dieser partie war. hätte man es nicht gewusst, man hätte es getrost für ein spiel der 2.klasse halten können. natürlich war der boden schlecht bespielbar, aber ein technisch so mieses spiel hab ich nicht mal in der österr. liga oft gesehen bis jetzt.

ABER:

zu den käufen von gercaliu und standfest bzw. lafata muss man euch wirklich gratulieren. Lafata trau ich nächste saison den schützenkönig zu, wenn er genug vom mittelfeld gefüttert wird. auch standfest und gercaliu gefallen mir auf ihren positionen sehr gut. acimovic kann ich noch nicht wirklich einschätzen, er bringt immer wieder ruhe ins spiel und spielt gute pässe, erhebliche verstärkung ist er aber im vergleich zu den oben genannten (noch) keine. sverkos kann man mMn noch nicht bewerten, weil er bis jetzt ja kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein technisch so mieses spiel hab ich nicht mal in der österr. liga oft gesehen bis jetzt.

Ich schon. Rapid gegen GAK vor drei Wochen war um nichts besser. Solche Tiefpunkte gibt es leider immer wieder.

acimovic kann ich noch nicht wirklich einschätzen, er bringt immer wieder ruhe ins spiel und spielt gute pässe, erhebliche verstärkung ist er aber im vergleich zu den oben genannten (noch) keine.

Genau darum geht es ja. Wir hatten im Herbst niemanden, der das Spiel beruhigen und zugleich immer Gefahr erzeugen kann. Lafata und Standfest arbeiten ja auf viel hässlicheren Baustellen, wo sie leichter gut ausschauen. Neben der Lücke im rechten Mittelfeld war unser großes Problem bisher aber der Spielaufbau - wenn Acimovic das nur ansatzweise löst, bin ich für heuer schon zufrieden. Am Sonntag hat er mir aber sehr gut gefallen. In Unterzahl und kurz vor Schluss noch gefährlich zu werden - das hatten wir seit Vastic nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag