SV Austria Salzburg - USV Michaelbeuern


Recommended Posts

Leistungsträger

revanche.

morgen muss der meister fixiert werden.

unken war hoffentlich der dämpfer zur rechten zeit.

ich tippe auf ein 4:0.

zuschauer werdens etwas mehr als beim ersten spiel (bus aus mbeuern, wien). aber über 1300 kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

toi toi toi für morgen. ich kann leider nicht von wien aus mitfahren - die liebe arbeit :aaarrrggghhh:

wünsche denen, die dort sind natürlich ein siegreiches spiel und tolle stimmung. freu mich jetzt schon auf die fotos und videos 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

so schön das ganze - der bus aus wien hat auch ohne gröbere probleme funktioniert und alles in allem ein perfekter tag. 6te liga ist nun wirklich greifbar nah, sollte auch nichts mehr im weg stehen, mb war einfach extrem schwach ohne wirklicher chance. 6te liga sollte dann auch so durchgespielt werden wie die 7te und dann sinds nur noch 4 ligen... uaaaah trotzem ne halbe ewigkeit bis wir wieder dort sind wo wir hingehören... aber egal, nachdem heute der ordner bengalen vergeben hat, freue ich mich richtig, dass wir nicht in der ersten liga sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eine Niederlage gegen Schleedorf in 2 Wochen kann das nochmals spannend machen. Wenn wir gegen die ein zumindest unentschieden spielen und keine groben Patzer mehr machen, dann dürften wir durch sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bis auf eine kleine Verspätung des Viennola Buses (ca.1 Stunde) und einem kleinen Zwischenfall mit den Ultras Rapid in Ansfelden war der Tag für mich vollkommen in Ordnung!

Die Austria hätte mehr aus ihren Chancen machen müssen!

M`beuern war über das ganze Spiel klar unterlegen, die Austria machte das Spiel und Ssiegte verdient!

Viel Glück für den Aufstieg aus Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.