SV Austria Salzburg - USV Michaelbeuern


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Nachdem Michaelbeuern heute das Nachtragsspiel versemmelt hat, haben sich die Jungs ("Wir sind eure Hauptstadt, ihr Beuern!") wohl still und heimlich schon vom Titelkampf verabschiedet.

Den Nachtrag gewonnen hat aber Schleedorf, die jetzt wohl der letzte Verbliebene Herausforderer sind. Gegen die haben wir ja noch in zwei Wochen unser Heimpsiel. Wird dieses verloren, bleibt es wohl bis zum Schluss spannend. Die spielen das Spiel gegen Michaelbeuern erst in der Schlussrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bis auf eine kleine Verspätung des Viennola Buses (ca.1 Stunde) und einem kleinen Zwischenfall mit den Ultras Rapid in Ansfelden war der Tag für mich vollkommen in Ordnung!

also soweit ich mich von deinen ankündigungen erinnern kann, warst du dabei...

erstens gab es keine verspätung - ich hab alle 90 minuten gesehen und war auch im bus ;)

zweitens gabs auch keinen zwischenfall mit irgendwelchen grünen - wie auch die waren wohl noch im stadion zu der zeit wo wir schon in ansfelden waren (etwa 19:00). daher: bitte bevor du sowas postest, nochmal wo anders versichern das es so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also soweit ich mich von deinen ankündigungen erinnern kann, warst du dabei...

erstens gab es keine verspätung - ich hab alle 90 minuten gesehen und war auch im bus ;)

zweitens gabs auch keinen zwischenfall mit irgendwelchen grünen - wie auch die waren wohl noch im stadion zu der zeit wo wir schon in ansfelden waren (etwa 19:00). daher: bitte bevor du sowas postest, nochmal wo anders versichern das es so war...

Es war nichts aufregendes, das ganze war auserdem um ca. 13:00 wo der Viennola Bus noch nicht da war und nicht nach dem Spiel.

Ich habe auch alle 90 min gesehen, ich meine ja nur weil der Bus nach der vereinbarten Zeit angekommen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war nichts aufregendes, das ganze war auserdem um ca. 13:00 wo der Viennola Bus noch nicht da war und nicht nach dem Spiel.

Ich habe auch alle 90 min gesehen, ich meine ja nur weil der Bus nach der vereinbarten Zeit angekommen war.

Das hatte aber den Grund, dass wir im Stau standen und nicht weil wir auf Grüne getroffen sind.

Also bitte in Zukunft klar ausdrücken! Kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin noch immer begeistert vom Spiel: Wetter, Spannung, Support, Kulisse, Schützei... Kann denn Fußball schöner sein?

diese spannung gilt es in zwei wochen wieder aufzubauen bzw. aufrecht zu halten.

schleedorf, ebenfalls noch ohne punkteverlust wie wir, sind scheinbar ebenfalls stärker geworden. auch wenn in schleedorf ein schützenfest möglich gewesen wäre (jedoch auch ein 0:1 in der schlussminute) muß genau so ernst an dieses spiel gegangen werden. verlieren verboten, sieg und wir sind so gut wie durch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.