mickname Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2007 es kann nur genial werden - wie jedes WE. tippe, das wird ein lockeres 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 6. April 2007 revanche. morgen muss der meister fixiert werden. unken war hoffentlich der dämpfer zur rechten zeit. ich tippe auf ein 4:0. zuschauer werdens etwas mehr als beim ersten spiel (bus aus mbeuern, wien). aber über 1300 kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2007 toi toi toi für morgen. ich kann leider nicht von wien aus mitfahren - die liebe arbeit :aaarrrggghhh: wünsche denen, die dort sind natürlich ein siegreiches spiel und tolle stimmung. freu mich jetzt schon auf die fotos und videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 7. April 2007 2-0 sieg ... alles in allem ein verdienter sieg, da m´beuern nichtmal eine wirkliche torchance herausgespielt hat ... dem aufstieg sollte jetzt wirklich nichts mehr im wege stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2007 GEIL GEIL GEIL! 1. Klasse mit der Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 7. April 2007 Wir steigen wieder auf, wir steigen wieder auf...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. April 2007 Wie viele Leute waren das heute? Ich würde 1500 schätzen und die Stimmung war der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2007 Wir steigen wieder auf, wir steigen wieder auf...!!! Rein sportlich gesehen sind wir ja nie abgestiegen 6. Liga, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. April 2007 so schön das ganze - der bus aus wien hat auch ohne gröbere probleme funktioniert und alles in allem ein perfekter tag. 6te liga ist nun wirklich greifbar nah, sollte auch nichts mehr im weg stehen, mb war einfach extrem schwach ohne wirklicher chance. 6te liga sollte dann auch so durchgespielt werden wie die 7te und dann sinds nur noch 4 ligen... uaaaah trotzem ne halbe ewigkeit bis wir wieder dort sind wo wir hingehören... aber egal, nachdem heute der ordner bengalen vergeben hat, freue ich mich richtig, dass wir nicht in der ersten liga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Geschrieben 8. April 2007 Das war wohl endgültig die Vorentscheidung! Ohne überheblich zu werden, aber jetzt kann man den Sekt für die Meisterfeier schon mal kühlen. Wie gern wäre ich bei dieser Busfahrt aus Wien dabeigewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Eine Niederlage gegen Schleedorf in 2 Wochen kann das nochmals spannend machen. Wenn wir gegen die ein zumindest unentschieden spielen und keine groben Patzer mehr machen, dann dürften wir durch sein. bearbeitet 8. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2007 das war wirklich der hammer gestern! traumkulisse, traumwetter, traumergebnis! violettes fußballherz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2007 Bilder gibt es hier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2007 Bis auf eine kleine Verspätung des Viennola Buses (ca.1 Stunde) und einem kleinen Zwischenfall mit den Ultras Rapid in Ansfelden war der Tag für mich vollkommen in Ordnung! Die Austria hätte mehr aus ihren Chancen machen müssen! M`beuern war über das ganze Spiel klar unterlegen, die Austria machte das Spiel und Ssiegte verdient! Viel Glück für den Aufstieg aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2007 Was war mit den Wienern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts