kicko che cazzo ;) Geschrieben 14. April 2007 bei sandy scheint das aber durchaus zuzutreffen. bist du denn kärntner? btw.: hat deine tastatur kein "w"? geborener kärntner( 7 tage nach dir ;-) ), vater italiener, mutter kärntnerin, und lebe in kärnten. und mein w steckt manchmal, muss es mal putzen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. April 2007 bei sandy scheint das aber durchaus zuzutreffen. Aber sonst gehts dir noch gut oder? :hää?deppat?: Ich würde dir mal einen Lesekurs empfehlen, bevor du hier solche Lügen verbreitest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2007 ich find eher fans des fc bzö sind jene die ihr hirn zuhause lassen, und jene die eine solche instrumentalisierung, noch dazu eine derart unsportliche, anprangern, sind genau jene denen es um den fu0ball geht. ich erd im stadion sitzen und mich über solche transparente freuen! Also ein Fan des BZÖ bin ich auch bei Gott nicht( würde mich schrecklich dafür schämen,seit Westenthaler nochmehr) und das ich mit der Fusion heiße ich auch alles andere als gut,das ganze Gegenteil ist der Fall. Nur werd ich als neutraler Zuschauer trotzdem hingehen,da ich den Sport Fußball als solchen einfach gerne sehe.Mit einem Verein,der wie der FCK schon lange seine Seele verkauft hat und es mit der Fusion endgültig tut,kann ich mich ebenfalls schwer identifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Also ein Fan des BZÖ bin ich auch bei Gott nicht( würde mich schrecklich dafür schämen,seit Westenthaler nochmehr) und das ich mit der Fusion heiße ich auch alles andere als gut,das ganze Gegenteil ist der Fall. Nur werd ich als neutraler Zuschauer trotzdem hingehen,da ich den Sport Fußball als solchen einfach gerne sehe.Mit einem Verein,der wie der FCK schon lange seine Seele verkauft hat und es mit der Fusion endgültig tut,kann ich mich ebenfalls schwer identifizieren. kann ich nachvollziehen. umsonst hab ich mir da nicht bzgl. austria klagenfurt die finger wundgepostet. Aber sonst gehts dir noch gut oder? :hää?deppat?: Ich würde dir mal einen Lesekurs empfehlen, bevor du hier solche Lügen verbreitest. ich empfehle dir mal deine eigenen post durchzulesen. zumindest jene die auf seite 1-4 in diesem thread waren. hmmm ... widersprüche? aber geh ... eine verfusionierung wird von dir zwar nicht so recht gutgeheißen bei gelegenheit aber trotzdem mehr als dankend angenommen. wärst du austria salzburgfan wärst du bei so einer situation wohl anstandslos zu den dosen gegangen. bearbeitet 14. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. April 2007 Jetzt hör mal ich war schon Fan da spielte Kärnten bzw Austria Klagenfurt noch in der Kärntner Liga. Und da ist es wohl klar das man über 10 Jahre nicht einfach so wegwerfen kann. Hätte ich die Wahl, wäre ich für einen Neuanfang mit dem richtigen Namen, und ich hätte kein Problem damit wieder von ganz unten anzufangen. Denn so einen Mist lass ich mir von keinem SVM Fan sagen der wahrscheinlich eh erst zum "Fan" wurde wo SVM aufgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 Jetzt hör mal ich war schon Fan da spielte Kärnten bzw Austria Klagenfurt noch in der Kärntner Liga. Und da ist es wohl klar das man über 10 Jahre nicht einfach so wegwerfen kann. Hätte ich die Wahl, wäre ich für einen Neuanfang mit dem richtigen Namen, und ich hätte kein Problem damit wieder von ganz unten anzufangen. Denn so einen Mist lass ich mir von keinem SVM Fan sagen der wahrscheinlich eh erst zum "Fan" wurde wo SVM aufgestiegen ist. meinetwegen kann dir das auch ein sturmfan oder ein rapidler sagen. fasziniert hat mich der svm bereits in der landes- und regionalliga. der verein hatte damals schon einen zuseherschnitt von dem viele redzac-ligisten nur träumen konnten. und die damals ca. gleich guten eisenstädter waren auch damals schon unsympathler. mangels zeitfaktor (abendschule vs. freitag-abendspiele + fehlende zuganbindung von wien nach mattersburg bzw. nichtvorhandenes auto) bin ich tatsächlich erst im 1. bundesligajahr zum verein gekommen. hätte ich es mir aber aussuchen können, wär ich bereits im 1. redzac-ligajahr dabei gewesen. ist ziemlich blöd wenn man vom mitbewohner ständig von den redzac-spielen erzählt bekommt und man nur vor neid erblassen kann ohne selber anwesend sein zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Also ein Fan des BZÖ bin ich auch bei Gott nicht( würde mich schrecklich dafür schämen,seit Westenthaler nochmehr) und das ich mit der Fusion heiße ich auch alles andere als gut,das ganze Gegenteil ist der Fall. Nur werd ich als neutraler Zuschauer trotzdem hingehen,da ich den Sport Fußball als solchen einfach gerne sehe.Mit einem Verein,der wie der FCK schon lange seine Seele verkauft hat und es mit der Fusion endgültig tut,kann ich mich ebenfalls schwer identifizieren. ok, aber dann verstehe aber ich nicht warum du fans anderer vereine, die fans dieses dann unsportlichen und politisch instrumentalisierten vereins per chöre und transparente verarschen werden, als hirnlos hinnstellst. wärst du wirklich neutral würdest dich ja nicht angesprochen fühen müssen ;-) ich werd mich drüber freuen und abhaun , ist es doch völlig zurecht, und macht es mir doch erträglicher aus patriotischen gründen ein bisserl zu dem "verein" zu halten, weil es eben genug leute geben wird die die politische ausschlachtung anprangern, und somit ihren effekt verringern bearbeitet 15. April 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 ok, aber dann verstehe aber ich nicht warum du fans anderer vereine, die fans dieses dann unsportlichen und politisch instrumentalisierten vereins per chöre und transparente verarschen werden, als hirnlos hinnstellst. wärst du wirklich neutral würdest dich ja nicht angesprochen fühen müssen ;-) ich werd mich drüber freuen und abhaun , ist es doch völlig zurecht, und macht es mir doch erträglicher aus patriotischen gründen ein bisserl zu dem "verein" zu halten, weil es eben genug leute geben wird die die politische ausschlachtung anprangern, und somit ihren effekt verringern du bist doch eh kein fck-fan, oder etwa doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) fan sicher nicht, aber sympathisant bisher doch. im hunger frisst der mensch halt alles ;-) wenn rapid kommt hoffe ich jednefalls auf einen freien platz im auswärtssektor bearbeitet 15. April 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 fan sicher nicht, aber sympathisant bisher doch. im hunger frisst der mensch halt alles ;-) wenn rapid kommt hoffe ich jednefalls auf einen freien platz im auswärtssektor hmmm ... da wärst du aber mit regelmäßigen fahrten nach udine wohl besser bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 16. April 2007 wenn roma oder milan spielt und ich zeit hab fahr ich e meist hin. aber ansonsten hab ich keine bindung zu friaul oder udine, zu kärnten aber schon. und das neue geile stadion tut den rest , werd mir sicher einige spiele geben, aber halt eher neutral (sofern mir das gelingt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 FC Kärnten: "Eine Fusion gibt es nicht"FC Kärnten und Pasching bleiben eigenständige Klubs, weil es nur eine Standortverlegung gibt. Kärnten übernimmt die Führung bei Pasching. Der FC Kärnten kauft die Lizenz von FC Superfund Pasching. Der FC Kärnten fusioniert mit dem T-Mobile-Liga-Verein. Pasching macht eine Standortverlegung nach Klagenfurt. Diese drei Szenarien tauchten immer wieder auf, wurden von vielen als ein und dieselbe Sache angesehen. Das ist aber nicht so: Eine Lizenz kann man nicht kaufen, die wird vergeben. Bei einer Fusion verschmelzen zwei Vereine zu einem. Einer der beiden verschwindet am Ende. Beides trifft auf FCK und Pasching nicht zu. "Eine Fusion gibt es nicht", stellte Kärntens Chefverhandler Mario Canori klar. Bleibt also die Standortverlegung. "Die kommt auch", ist sich der Geschäftsmann sicher. Generalversammlung. Dazu wird Noch-Pasching-Boss Franz Grad nach dem 10. Mai, wenn die Bundesliga alle Lizenzen vergeben hat, eine Generalversammlung einberufen. "Ein neuer Vorstand wird gewählt, der Vereinsname geändert und auch der Vereinssitz", plauderte Canori aus der Schule, "es bleiben beide Klubs bestehen." Die Führung bei Pasching soll in Kärntner Hände übergehen. "Es macht Sinn, wenn die FCK-Riege neu in den Pasching-Vorstand einzieht und dann alles abwickelt", meinte der Klagenfurter. Dass beide Klubs in der neuen EM-Arena spielen ist für ihn "nur theoretisch möglich. Es macht keinen Sinn, zwei Spitzenklubs in Klagenfurt zu haben". Trotzdem arbeiten beide Vereinsführungen an der neuen Saison. So sucht Grad einen Trainer und einen Mittelfeldakteur. Stichwort Trainer: FCK-Coach Richard Huber wurde vom Strafsenat zu 300 Euro Geldbuße verdonnert: Schiri-Kritik, unsportliches Verhalten, Nichteinhaltung einer Verbandsanordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2007 Und was passiert dann mit dem FCK Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. April 2007 Und was passiert dann mit dem FCK Kärnten? Wird wahrscheinlich in SK Krest St. Andrä umbenannt und ins Lavanttal verlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. April 2007 Wie widersprüchlich ist das denn " es beide beide Klubs bestehen", "Es macht keinen Sinn, zwei Spitzenklubs in Klagenfurt zu haben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts