kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. April 2007 e kloa, ave jörg!! danke danke danke danke donke donkscheee. ontrog is a scho ausgfüllt und beitrog auf lebenszeit eingezohlt!! und muagn hol i ma glei mei bzö t-shirt. und wonn mogst treff ma uns amol am obnd in am schen kerzenbeleuchteten hotelzimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) e kloa, ave jörg!! danke danke danke danke donke donkscheee. ontrog is a scho ausgfüllt und beitrog auf lebenszeit eingezohlt!! und muagn hol i ma glei mei bzö t-shirt. und wonn mogst treff ma uns amol am obnd in am schen kerzenbeleuchteten hotelzimma waßt eh, mir oranschenen hoidn zsomm ... mir hoidn zsomm, a lebn long, mir hoidn gonz fest zsomm, a leben long ... der fc kärnten wird 2009 meister (... und i werd wiedergewählt ... - und des wird die norange-bewegung a nit verhindern kennan ) bin zurück österreich! weil kärnten is für mi mehr als nur a bleder fußballverein. bearbeitet 12. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) jjucheeeeeeeeeee i gfrei mi scho enn unsa song ois einzugshymne ertönt. wir holdn zomm a lebn long, wir holtn unsa hirn gonz fest zomm für unsa jörgetlond. na na na --nananaeeeeeeeeeeeeee................ http://youtube.com/watch?v=BnDiKup7lDg x/ x/ x/ bearbeitet 12. April 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) jjucheeeeeeeeeee i gfrei mi scho enn unsa song ois einzugshymne ertönt. wir holdn zomm a lebn long, wir holtn unsa hirn gonz fest zomm für unsa jörgetlond. na na na --nananaeeeeeeeeeeeeee................ http://youtube.com/watch?v=BnDiKup7lDg x/ x/ x/ tua den link do wegga. sonst überleg i mir mei angebot an di no. die gfraster die des rufschädigende video dreht ham, hamma eh scho verklagt, und i bin zuversichtlich dass richter ariel zu unseren gunsten entscheiden wird und so unseren ruf wieder weißwaschen wird, weil mir san bessere musikanten ois die pappkameraden in dem video do. bearbeitet 12. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. April 2007 oooooooooooooo großer jörgi verzeih mir diesen fauxpax!!! oh bitte bitte gnade, i mog so gern unsan song von da vip tribüne aus beim einzug huachn, und i wea immmmmaaaaaaaaa zu jedem beschluss wie befohln obstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bitte glab ma!!,i bring a die besten proppas mit ins hotelzimma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2007 die grundidee dass eine austria klagenfurt nur inoffiziell als fc kärnten fungieren könnte wäre aber besser. Dieser Zug ist laengst abgefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2007 Dieser Zug ist laengst abgefahren Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. so wird's dem fck auch noch ergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Hmm, ein Lizenkauf passt doch irgendwie ideal zum FCK Jetzt versteh ich auch den Song wo die Zeile vorkommt "FC Kärnten FCK du Herz der Bundesliga". Der war wahrscheinlich schon auf die Bundesliga ausgerichtet Und dass der Stadionsprecher beim Cupspiel gegen unseren Rivalen FC Red Bull beim FCK von den besten Fans Österreichs sprach, passt doch auch perfekt Gott sei dank spielen wir derzeit weit weg von diesem ganzen Kasperltheater. PS: Die "Fans" die dem FCK Superneu dann die Treue halten, freut euch auf die Fans von Rapid, Innsbruck, Sturm oder LASK, diese Fans werden sicher euren Weg anprangern, und euch mit Choreos, Spruchbändern, Gesängen auf s Korn nehmen bearbeitet 13. April 2007 von Commando Pinzgau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. April 2007 Erst lesen, dann schreiben... dann wirst DU merken, wie begeistert wir von den momentanen Vorgängen und den Vorgängen der letzten Jahre sind. BTW den Nummer 1 Hit FC Kärnten FCK... gabs schon zu Bundesligazeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. April 2007 Laut Krone sind jetzt neben Schachner und Schinkels , noch Zellhofer und Streiter (Außenseiterposition) im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2007 Laut Krone sind jetzt neben Schachner und Schinkels , noch Zellhofer und Streiter (Außenseiterposition) im Gespräch. Die wollen auch alle die Lizenz kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Die "Fans" die dem FCK Superneu dann die Treue halten, freut euch auf die Fans von Rapid, Innsbruck, Sturm oder LASK, diese Fans werden sicher euren Weg anprangern, und euch mit Choreos, Spruchbändern, Gesängen auf s Korn nehmen Ja,da kannst Du Recht haben,jene "Fans" die ihr Hirn zu Hause lassen,denen es nicht um Fußball geht,sondern nur um provozieren,die werden das sicher machen,damit rechnen wir auch,ist uns auch wurst. Jene Fans,denen es aber um den Fußball geht,die auch nur annähernd mit Intelligenz und Verstand gesegnet sind,werden von selbst wissen,dass die Fans hier,die letzten sind,die für die Fusion was können,oder meinst Du im Ernst,der Jörg fragt uns nach unserer Meinung und dass hier sind automatisch alle Feuer und Flamme für einen geschenkten und erkauften "Aufstieg" sind bearbeitet 14. April 2007 von Atahualpa69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Mich wundert nur dass einige sich freuen dass Kärnten bald oben spielt, ist euch nicht klar dass eine komplett fremde Mannschaft dann im STadion spielt! Und das Superfund habt ihr auch im Vereinsnamen! Vom Kärntner Kader kommt da niemand rein, das ist alles nur ein Standortwechsel von Grad bearbeitet 14. April 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 14. April 2007 Ja,da kannst Du Recht haben,jene "Fans" die ihr Hirn zu Hause lassen,denen es nicht um Fußball geht,sondern nur um provozieren,die werden das sicher machen,damit rechnen wir auch,ist uns auch wurst. Jene Fans,denen es aber um den Fußball geht,die auch nur annähernd mit Intelligenz und Verstand gesegnet sind,werden von selbst wissen,dass die Fans hier,die letzten sind,die für die Fusion was können,oder meinst Du im Ernst,der Jörg fragt uns nach unserer Meinung und dass hier sind automatisch alle Feuer und Flamme für einen geschenkten und erkauften "Aufstieg" sind ich find eher fans des fc bzö sind jene die ihr hirn zuhause lassen, und jene die eine solche instrumentalisierung, noch dazu eine derart unsportliche, anprangern, sind genau jene denen es um den fu0ball geht. ich erd im stadion sitzen und mich über solche transparente freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. April 2007 Ja,da kannst Du Recht haben,jene "Fans" die ihr Hirn zu Hause lassen,denen es nicht um Fußball geht,sondern nur um provozieren,die werden das sicher machen,damit rechnen wir auch,ist uns auch wurst. Jene Fans,denen es aber um den Fußball geht,die auch nur annähernd mit Intelligenz und Verstand gesegnet sind,werden von selbst wissen,dass die Fans hier,die letzten sind,die für die Fusion was können,oder meinst Du im Ernst,der Jörg fragt uns nach unserer Meinung und dass hier sind automatisch alle Feuer und Flamme für einen geschenkten und erkauften "Aufstieg" sind. bei sandy scheint das aber durchaus zuzutreffen. ich find eher fans des fc bzö sind jene die ihr hirn zuhause lassen, und jene die eine solche instrumentalisierung, noch dazu eine derart unsportliche, anprangern, sind genau jene denen es um den fu0ball geht. ich erd im stadion sitzen und mich über solche transparente freuen! bist du denn kärntner? btw.: hat deine tastatur kein "w"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts