Recommended Posts

Postinho

Trap lobt die Mentalità von Rapid! :D

hihi

wobei zum thema überbezahlung hat er recht...

aber, höre ich schlecht, oder war da zweimal vom "siegte" in hütteldorf die rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aber, höre ich schlecht, oder war da zweimal vom "siegte" in hütteldorf die rede?

hast dich nicht verhört

die von fan tv sprachen von einem salzburger sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Oiso i muaß eich jo kurz vom wochenendlichen Ausflug ins Hanappi-Stadion berichten...

Hab mir mit meiner Family RAPID-SALZBURG angeschaut! Anzumerken sei, dass wir einfach freie Plätze auf der Nord-Tribüne genommen haben, weil mein kleiner Bruder und meine Tante ja Rapid-Anhänger sind, ich und meine Freundin aber Salzburger - und beisammen sitzen wollten wir ja logischerweise schon!

Schönes Match, nur die Stimmung dort hat nichts mehr mit Fußball zu tun!!!!!! Scheiß, Trottl, schwoarze S..., Bullenschw... waren noch die harmlosesten "Beiträge" sogenannter Fans.

Erst als Rapid in Führung ging wurde gesungen, gejubelt etc.

Doch dann der Ausgleich und ich als eingefleischter Fan, freue mich natürlich für meine Mannschaft und reiß die Arme hoch... und schon lag ich eine Reihe tiefer!!!!! Neben mir mein 8-jähriger Bruder!!! Was soll der Sch...? Das hab ich dann auch denjenigen gefragt, der mich unsanft runterbefördert hat - worauf dieser und 10 andere, die mit der Sache selbst ja überhaupt nichts zu tun hatten und es auch nicht gesehen haben, mit wilden Beschimpfungen und geballten Fäusten auf mich losgingen!

Irre Idioten, die sich während des Matchs bzw. auch schon davor mit Alkohol volllaufen lassen und nichts anderes im Kopf haben als Aggressionen an anderen abzulassen!!!!

Ich wollte mir eigentlich das Spiel weiter anschauen, was ich dem Trottel hinter mir ja auch zu erklären versuchte, doch es ging nicht. Erklärungen, warum ich als Salzburger bei den Wiesgrünen sitze, brachten nur weiteren Hass. Beim nächsten Rapid-Tor wurde ich schon wieder von hinten am Hals gepackt und beschimpft. Wir sind dann von dort abgezogen... wer weiß was passiert wäre, als Salzburg abermals den Ausgleich geschafft hat... für mich war wenigstens das eine Genugtuung!

Ich kann so Aktionen nicht verstehen! Da wird in Wien immer über Ausländer hergezogen, wobei ich angesprochene "FANS" um nichts besser stellen kann! Traurig ist nur, dass so eben auch den Kindern die Scheu vor Gewalt genommen wird...

Will jetzt nicht herumsudern... aber es sollen ruhig alle wissen was gemeint ist, wenn am nächsten Tag von einer tollen Stimmung im Hanappi-Stadion gesprochen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

...und im fernsehn gesehn... da sieht man was du für einer bist... diese emotionen kannst du nicht verstehen wenn du nicht 90 min stehst und durchschreist!

stimmung am 14.!!

ja was bin ich für einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

RedBull Groupie sein is koa Kinderjausn net!

Sollte eigentlich klar sein, dass wenn man sich auf einer Tribüne voll mit Grünen als Redbull geblendeter befindet nicht aufhüpft sondern man lieber still und heimlich in fast phantomimischer Art ein Tröpfchen in den Strampler fallen laesst.

In knapp 20 Jahren ist mir soetwas wie dir noch nie passiert. Man lernt dazu in seinen jungen jungen Jahren als "Fan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hmm, traurig in erster Linie das wir solche Fans haben, aber eben dieser Umstand ist ja auch bekannt.

Tut auch mir leid für dich, doch was soll man gegen besoffene Fans schon machen.

Alkohol verbot im Stadion?

Jetzt könntest des aber auch in allen anderen 9 Bundesliga stadien ausprobieren, wahrscheinlich würdest du großteils gleiche Erfahreungen machen.

Setz dich doch mal mit einem Rapidtrikot ins Bullenstadion,(am besten beim nächsten Rapidspiel) wäre echt gespannt :augenbrauen:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

selber schuld wenn du als auswärtsteam-fan nicht in deinen sektor gehst...

hm - schon ein bißchen übertrieben... findest nicht? die voraussetzungen hier waren, wie ich es gelesen habe, doch ein wenig anders

Setz dich doch mal mit einem Rapidtrikot ins Bullenstadion,(am besten beim nächsten Rapidspiel) wäre echt gespannt :augenbrauen:

ich glaube nicht, dass er trikot anhatte?

für mich gehören solche vorfälle einfach nicht ins stadion - aber wo du recht hast, das kann in allen stadien passieren, auch zb. in altach - nur sollte sowas eben nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hmm, traurig in erster Linie das wir solche Fans haben, aber eben dieser Umstand ist ja auch bekannt.

Tut auch mir leid für dich, doch was soll man gegen besoffene Fans schon machen.

Alkohol verbot im Stadion?

Jetzt könntest des aber auch in allen anderen 9 Bundesliga stadien ausprobieren, wahrscheinlich würdest du großteils gleiche Erfahreungen machen.

Wüsste nicht, was bei den Konsumenten in Wals passieren sollte... :ratlos:

Zum Thema: Es sagt wohl der Hausverstand, dass man bei so einem brisanten Spiel nicht aufspringt, wenn die Ochsen ein Tor machen?

Schönes Match, nur die Stimmung dort hat nichts mehr mit Fußball zu tun!!!!!! Scheiß, Trottl, schwoarze S..., Bullenschw... waren noch die harmlosesten "Beiträge" sogenannter Fans.

Und was bei dir die Aufregung bei solchen Sprüchen auslöst, möchte ich auch gerne wissen :ratlos: Hörst du auf jeden x-beliebigen Fußballplatz in der 2. Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber auf 8 jährige losgehn is wohl schon ziemlich daneben

Wer weiß schon, obs stimmt was er sagt? Hört sich etwas seltsam an das Ganze. Bsp:

und schon lag ich eine Reihe tiefer!!!!! Neben mir mein 8-jähriger Bruder!!! Was soll der Sch...? Das hab ich dann auch denjenigen gefragt, der mich unsanft runterbefördert hat - worauf dieser und 10 andere, die mit der Sache selbst ja überhaupt nichts zu tun hatten und es auch nicht gesehen haben, mit wilden Beschimpfungen und geballten Fäusten auf mich losgingen!

Angeblich ist er ja von irgendjmd. eine Reihe runtergestoßen worden. Dann gingen auf einmal 10 Leute mit "geballten Fäusten" auf ihn los, die NICHTS davon gesehen haben?! :wos?: Wie gibts das? Wo kommen die auf eimal her? Es ist ja nich so, dass es üblich ist, dass jmd. eine Reihe runterbefördert wird.

Glaubwürdigkeit sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Kiesenebner-Spruch wäre hier einerseits nicht unangebracht...

...andererseits muss irgendwo eine Grenze gezogen werden.

Unnötig, keine Frage, dennoch sind solche Zwischenfälle leider bei solchen Spielen abzusehen - leider. Tut mir leid für dich, bei dem Spielverlauf wundert es mich aber nicht, dass ein paar Leute komplett austicken - mir als eigentlich sehr zurückhaltendem Menschen gings da eigentlich (allerdings auf verbaler Ebene) nicht anders.

Wenn meine Mod-Kollegen das Ganze anders sehen, können sie die Beiträge gerne wieder ausgliedern, meiner Meinung nach gehört das alles aber in die Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag