Recommended Posts

Ok meiner geht auch gleich raus, bin schon gespannt was am Montag für eine Antwort kommt! Der Mitgliedsbeitrag wird ja wohl nicht utopisch sein

Edit: Vermutlich braucht man die Membercard, da steht nämlich dabei "Einladung bei Clubveranstaltungen"

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Meiner ist schon abgeschickt! Jeder SVP-Anhänger sollte es zumindest versuchen weil mehr als ignorieren können sie uns nicht!

Forza Demokratie!

Hast du einfach selber ein Mail verfasst oder gibts da wo ein Formular zum Downloaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einfach selber ein Mail verfasst oder gibts da wo ein Formular zum Downloaden?

Wir reden hier vom Anti-Mitgliederverein Pasching. Selbstverständlich selbst verfasst ;) --> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Wir reden hier vom Anti-Mitgliederverein Pasching. Selbstverständlich selbst verfasst ;) --> PM

thx :)

Dann werd ich heute auch gleich noch einen Antrag abschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube nicht, dass die Generalversammlung die Abwanderung nach Kärnten noch abwenden kann. Grad wird sicher mit bestimmten Tricks arbeiten usw., denn ein Demokrat war er bekanntlich noch nie, eher ein Diktator.

Dass hier einfach Leute aus dem Umfeld des FC Kärnten mitbestimmen können, ist ja wohl der Gipfel der Frechheit! Auf diese Weise wird Grad die Abstimmung manipulieren, und ich wette um jeden Betrag, dass bestimmte Leute, die sich jetzt als Vereinsmitglieder anmelden, und vom Superfund-Vorstand als SVP-Anhänger erkannt werden, von der Abstimmung ausgeschlossen werden. Diese werden eben mit billigen Ausreden abgespeist, denn in Wahrheit gibt es kein Zurück mehr.

Grad will unbedingt die drei Millionen lukrieren, und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Und dass sich die Sponsorensuche schwierig gestaltete, ist kein Wunder, wenn dem Verein ein solch wankelmütiger und cholerischer Präsident vorsteht.

Hoffentlich wirft Grad doch noch das Handtuch, und ein Neustart in der Landesliga wird möglich!

Traurig, dass er von Medien und Politikern auch noch hofiert wird! Und die Spieler stoßen ins selbe Horn. Franz Grad ist der Messias schlechthin, er hat grundsätzlich recht. Er löst hier einfach den Verein auf, und die Spieler begrüßen das ohne Wenn und Aber. Nicht einmal zu Worten des Bedauerns können sich die Spieler durchringen, denn das könnte ja den Big Boss verärgern.

Die Fans sind Ihnen total egal, aber ohne Fans kein größeres Medieninteresse und keine Investitionen in den Fußballsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

thx :)

Dann werd ich heute auch gleich noch einen Antrag abschicken.

Das mit dem Vereinsmitglied werden, könnt ihr vergessen. Kenne zufällig einen der wollte auch Mitglied werden ( um das jetzige Szenario zu verhindern) aber ihm wurde auch zurück gschrieben, das derzeit keine Mitglieder mehr aufgenommen werden. Sie haben einen Aufnahmestop.

Ja also das ist doch die Höhe das hier Kärntner ein Vereinsmitglied in Pasching werden um diese Wahl zu manipulieren :finger2: :hää?deppat?: :hää?deppat?: .

Damit ist doch der Ausgang der Abstimmung wohl auch klar.

Für mich ist definitiv klar, das der schwarze Mann mich nie wieder irgendwo sehen wird, wo er seine Finger drinnen hat.

Ich hoffe nur, das niemand einen SV Pasching MIT Grad in die Landesliga folgt. Ausser die Sharks natürlich. Die werden sich auch einen SVP mit der schwarzen Hu.e wieder ansehen.

Nur zu hoffen das diese Hu.e und Geldgeile S.u bei der näcchsten Präsiwahl mit 0,00% entgültig in die Wüste geschickt wird. Ansonsten hat dieser Verein wohl seine ganzen Fans verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und die Paschinger werden nicht aufgenommen, aber die Kärntner die bisher mit dem Verein absolut nix am Hut hatten dürfen jetzt noch schnell Mitglied werden und abstimmen!

So ein Drecksverein :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Das mit dem Vereinsmitglied werden, könnt ihr vergessen. Kenne zufällig einen der wollte auch Mitglied werden ( um das jetzige Szenario zu verhindern) aber ihm wurde auch zurück gschrieben, das derzeit keine Mitglieder mehr aufgenommen werden. Sie haben einen Aufnahmestop.

Ja also das ist doch die Höhe das hier Kärntner ein Vereinsmitglied in Pasching werden um diese Wahl zu manipulieren 80.gif z24.gif z24.gif .

is diese ungleichbehandlung vereinsrechtlich überhaupt tragbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

is diese ungleichbehandlung vereinsrechtlich überhaupt tragbar?

KA. wie es in Zivilrechtlich aussieht. Aber ich weis nur das ein Verein ohne Angaben von Gründen dich abweisen kann. Da hat man wohl schlechte Karten wenn man eine Klage einbringt! Ausserdem wird die Kapperlhu.e es eh irgendwie so drehen können das die ganzen Kärntner schon seit eh und je Vereinsmitglieder gewesen sind.

:support: No Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Der verkaufte Traum der Vertriebenen

Pasching, das kennt man jetzt in Kärnten. Für das kleine Dorf gleich neben Linz geht mit dem Verkauf des Vereins in den Süden ein scheinbar endloses Fußballmärchen seinem Ende zu. Ein Stimmungsbild.

Die Entscheidung wird dem Besucher nicht leicht gemacht. Die Schilderwand an der Weggabelung suggeriert urbane Dichte, aber die Straße endet an einem kleinen Wald.

Krachen. Eigentlich müsste hier Stille sein. Sanfte Ruhe, wie man sie in Naherholungsgebieten findet. Stattdessen ohrenbetäubendes Krachen. Die Saab 105 des österreichischen Bundesheers sind vom Himmel so schnell verschwunden, wie sie auftauchten. Der Mann auf dem Traktor hat die Jets nicht bemerkt - erst wildes Winken erweckt seine Aufmerksamkeit. Ein Gespräch mit der Presse? Das müsse erst mit dem Sekretariat abgesprochen werden. Das Waldstadion des FC Superfund Pasching hat in letzter Zeit zu viele unbekannte Besucher gesehen.

Fußball-Familie. Kurz später darf Platzmeister Helmut Groder ganz offiziell Auskunft erteilen. Natürlich sei die Situation schwierig. Schließlich fühle man sich in Pasching als Fußball-Familie. Aber der wiedererstarkte Lask aus dem nahen Linz sei halt eine übermächtige Konkurrenz in Sachen Publikumsgunst. Helmut Groder sieht nicht glücklich aus, wenn er das sagt. Andererseits soll es ja einen Nachfolgeverein geben. In der oberösterreichischen Landesliga. Ein Lächeln huscht über das Gesicht des Platzwarts. Dem Rasen sei schließlich egal, ob Rapid oder Ranshofen zu Gast sei.

Donauschwaben. Drüben im Pfarramt Langholzfeld sitzt Albert Scalet am Glastisch in der Ecke des Büros und verschränkt die Hände. "Bitte, schreiben Sie Pfarrassistent, nicht Pfarrer. Ich bin nämlich Laie, in der Kirche und im Fußball." Pasching, das seien zwei Welten. Drüben im Dorf die alteingesessenen Bauern, hier in Langholzfeld die vertriebenen Donauschwaben und Flüchtlinge aus Siebenbürgen, die sich nach dem Krieg ansiedelten. Harte Arbeit zähle hier noch. Dazwischen steht bezeichnenderweise das Waldstadion. Wie in einem ideologischen Niemandsland, das mehr trennt als es verbindet.

Geschichte. Dass der Verein und seine über 60-jährige Geschichte nach Kärnten abwandere, werde in der Gemeinde kritisch gesehen, sagt der Pfarrassistent. Was denn mit der Jugend passiere, dem Nachwuchs, würden sich die Paschinger fragen. Es wird eine Lösung geben, antwortet Scalet ihnen dann. Hoffnung, das ist ein Heimspiel für den Pfarrassistenten.

Hoffnung. Hoffnung, die kennt man auch im Gemeindeamt. Werner Ebenbichler bittet in den Besprechungsraum. Seit April führt er die Amtsgeschäfte. Fritz Böhm, der zuvor 17 Jahre lang mit eiserner Hand regierte, stolperte über eine Gehaltsaffäre und landete schließlich vor Gericht. "Für die Jugend ist gesorgt." Jetzt, wo Kärnten den FC Superfund kaufe, erwarte man sich sogar Geld für die Gemeindekasse - immerhin 275.000 Euro habe man jährlich in den Verein gesteckt.

Verrat. Siegfried Krügel wittert trotzdem Verrat. Der Superfund-Schriftzug auf seinem Leibchen ist verblasst. Das Herz des ergrauten Stürmers, 425 Tore sind Pasching-Rekord, schlägt als Fanclub-Präsident aber nach wie vor für den Verein. "Kärnten? Wir wurden nie gefragt. Die Fans sind niedergeschlagen. Es bleiben uns nur noch die schönen Erinnerungen." Am Ortsende von Pasching steht das Werbeplakat einer Partei: "Oberösterreich hat gesiegt." Niemand will das so recht glauben.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im neuen profil ist ein ausführlichere Artikel ("FC Fasching") enthalten: Daraus geht hervor, dass im neuen Vorstand lauter Haider bzw. BZÖ-nahe Funktionäre sitzen werden. Darunter auch die Gattin des Hrn. Landeshauptmannes, Claudia Haider. Diese hat zwar von Fußball keine Ahnung, aber Walter Schachner soll ihr bereits Nachhilfe in Regelkunde erteilt haben.

:):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nicht nur Kärntner Funktionäre wurden noch schnell als Mitglieder angemeldet, sondern auch sämtliche Spieler und Trainer von Superfund. Naja wäre schon ein Wunder wenn jetzt die Abstimmung nicht zu Gunsten des Standortwechsels ausfallen würde.

Diese Manipulation einer demokratischen Abstimmung bei einer Generalversammlung trägt die Handschrift des schwarzen Schlächters aus Transdanubien inklusive seines Rechtsverdrehers Winkler.

Beim Infoabend wurden zwei Szenerien von Grad in den Raum gestellt:

1) Zustimmung zum Lizenzverkauf - ÖOL (LL), jedes Jahr 200.000 Euro auf 5 Jahre (=1.000.000 Euro, wo bleibt die andere Kohle?). Gemeinde ca. 200.000 + Stadionerhaltung und Grad zahlt alle Bedienstete weiter. Man werde auch mit Superfuck reden ob sie in der LL weiter unterstützen. Einige kleinere Sponsoren. Eisenköck als Präsident und viele gradtreue Leute (Grad beleibt im Hintergrund und bestimmt alles weiter wie bisher)

2) keine Zustimmung - 2. Klasse, keine Sponsoren, angeblich fast kein Geld von der Gemeinde, kein Präsidium das übernehmen will, kein Geld für den Nachwuchs, wer finanziert Stadion und Trainingsplätze?

STIMMT DAGEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also die Abstimmung ist somit sowieso schon entschieden worden. Mit der Aufnahme der Kärntner + Spieler & Trainer wird man wohl die erforderten 75% Zustimmung erhalten bei der GV am 10 Mai. Oder hat er sich verrechnet? Es ist eh schon egal. Hab mich schon abgefunden damit, mir noch viele viele Jahre, andere Mannschaften ansehen zu müssen. Ich werde zur Sicherheit erst wieder nach Pasching kommen wenn der Kappenmann unter der Erd is. Dann kann i mir sicher sein das er nicht seine Finger drinnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und die Spieler werden auch dafür stimmen, der Kapperlmann mit seinen Drohungen!!

Ich fordere alle auf STIMMT DAGEGEN! Damit er endlich weg ist

@ mooskopf

Heißt dass selbst beim Standortwechsel bleiben alle Angestellten da, wär soll den die alle bezahlen?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist schon traurig,was hier mit euch geschieht.Ihr seid zwar nicht viele,aber ihr ward immer von anfang an dabei. :nein:

Das mit den Kärntnern,die noch schnell Mitglied werden,ist natürlich eine bodenlose Frechheit.Das schlimmste daran ist,dass ihr euch überhaupt nicht zur Wehr setzen könnt.

Aber wenn die BZÖ-Partie glaubt,ihre Bäume werden in den Himmel wachsen,dann irren sie sich gewaltig.Ich hab zwar nie besondere Sympahtien für euch gehegt,aber trotzdem macht man so etwas nicht.Mit niemendem.

Ein Trost bleibt euch noch.Ihr könnt nächstes Jahr zusehen wie die BZÖler mit 6:0 aus Hütteldorf geschossen werden. :)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten