Recommended Posts

Weltklassekicker

Auf Radio OÖ gabs übrigens heute wieder einmal einen kleinen Beitrag über das Ganze.

Und da hat F.G. gesagt das der Verein auf 3 Säulen steht:

- Die Gemeinde

- F.G.

- und ich glaube die 3. war Superf**k

Die Unterstützung der Gemeinde fällt jetzt weg da es Böhm nicht mehr als Bürgermeister gibt und die jetzt zuständigen es quasi für nicht nötig halten dass es einen Bundesliga Club in Pasching gibt.

Sie wollen laut F.G. nur ein bisschen Nachwuchsarbeit in Pasching und das ist ihm zuwenig.

Und mit zwei Säulen ist es laut ihm nicht möglich :hää?deppat?: . (Die 400 000 € die die Gemeinde laut Böhm jedes Jahr zahlt kann man leicht durch Abgeben von Spielern wieder gut machen)

Außerdem ist die Gemeinde auch nicht erfreut das die U19 EM teilweise in Pasching ausgetragen wird und deshalb versucht er noch einen anderen Standort zu suchen.

Mir wärs lieber wenn die letzten zwei Säulen wegfallen würden :finger2: ...

aja...er hat auch gesagt einen Sport Verein mit ihm an der Spitze wird es mit ihm in Pasching nicht mehr geben.... :-)

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Auf Radio OÖ gabs übrigens heute wieder einmal einen kleinen Beitrag über das Ganze.

Und da hat F.G. gesagt das der Verein auf 3 Säulen steht:

- Die Gemeinde

- F.G.

- und ich glaube die 3. war Superf**k

Die Unterstützung der Gemeinde fällt jetzt weg da es Böhm nicht mehr als Bürgermeister gibt und die jetzt zuständigen es quasi für nicht nötig halten dass es einen Bundesliga Club in Pasching gibt.

Sie wollen laut F.G. nur ein bisschen Nachwuchsarbeit in Pasching und das ist ihm zuwenig.

Und mit zwei Säulen ist es laut ihm nicht möglich :hää?deppat?: . (Die 400 000 € die die Gemeinde laut Böhm jedes Jahr zahlt kann man leicht durch Abgeben von Spielern wieder gut machen)

Außerdem ist die Gemeinde auch nicht erfreut das die U19 EM teilweise in Pasching ausgetragen wird und deshalb versucht er noch einen anderen Standort zu suchen.

Mir wärs lieber wenn die letzten zwei Säulen wegfallen würden :finger2: ...

aja...er hat auch gesagt einen Sport Verein mit ihm an der Spitze wird es mit ihm in Pasching nicht mehr geben.... :-)

Naja wenn man die 400000€ durtch abgeben von Spielern kompensieren kann, ja dann frag ich mich, warum er das nicht einfach macht? Denn wie schon der Chef- Statistiker gesagt, muss man es dann halt mit den jungen versuchen. Sollte es uns nicht gelingen mit diesen die Liga zu erhalten, ja dann hat sichs eh von selbst erledigt.

Das es keinen Verein mehr mit ihm geben wird, ist einmal sehr erfreulich. Allerdings, sollte man diesen Satz mit Vorsicht geniessen beim Alten. Der sagt heute so und morgen ist wieder alles ganz anders. Aber wenns so is, dann sehen wir uns eh schon wieder im Sommer am Sportplatz in Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad zieht sich vollkommen aus dem Paschinger Fußball zurück

(siehe Thread : Grad Rückzug aus Pasching fix)

Naja, klare Worte!

Sind jetzt ein paar wieder bisschen beruhigter?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja wenn man die 400000€ durtch abgeben von Spielern kompensieren kann, ja dann frag ich mich, warum er das nicht einfach macht? Denn wie schon der Chef- Statistiker gesagt, muss man es dann halt mit den jungen versuchen. Sollte es uns nicht gelingen mit diesen die Liga zu erhalten, ja dann hat sichs eh von selbst erledigt.

Ja das mit die Spieler hat eh nicht er gesagt...war meine persönliche Meinung....

Bin dann ja mal neugierig was er dann offiziell mit die drei Millionen macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Jaja ich weiss schon das es nicht der Dodl gesagt hat das man dies mit den jungen kompensieren kann. Aber der Chef- Statistiker hat dies schon mal vorher angesprochen. Genau darum sind ja seine ausreden immer mehr unglaubwürdig. Es wird jetzt Zeit das wir die Fusion über die Bühne bringen und wir ohne diesen Geldgeilen Sack endlich starten können.

Ich sags dir was er mit den 3 Mille macht. Er finanziert etwas damit in seiner Firma " Transdanubia". Vielleicht neue LKW´s, Lager od. Fahrer etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hätte einen Vorschlag bez. Nachwuchsakademie.

Ich würd aber keinen Fussballnachwuchs heranerziehen - NEIN.

Soviel wie in dieser Gemeinde passiert und passiert ist was Lügen und Münchhausensyndrom anbelangt, würde sich doch optimal eine POLITIKER-Nachwuchsakademie machen in Pasching.

Politiker müssen ja auch immer Lügen und Gschichtln drucken können - in Pasching gibts die besten Lehrmeister für diese Ausbildung mit einem Böhm als Direktor der Akademie und F.Grad als Oberlehrer.

8P8P8P8P8P:=:=:=:=

Grosser Dank übrigens an die "violett-weissen Salzburger" für die Solidarität. :super:

Ach so, hab was vergessen.

Zu einem gewissen Reporter von der Krone.

Das müsste doch der sein, den der Grad mal aus einer Pressekonferenz rausgeworfen hat.

Danach war für diesen "Schmierfink" Pasching das Feindbild "Numero Uno" in der BL.

Und jetzt ist er wieder "guddi Freundi" mit Hrn. Grad.

Soll man da noch etwas sagen bez. wahrer Berichterstattung........ :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Tag so wunderschön wie heute :clap:

Gott sei Dank kann man nur sagen, Gott sei Dank! Jetzt liegt es an der Gemeinde entweder für den Spielbetrieb in der Regionalliga zu sorgen (der uns zu steht) oder den Verein neu in der zweiten Klasse zu gründen. Dazu ein lebenslängliches Stadionverbot für den Vereinsmörder und seine widerliche Clique!

Ich bin gespannt wie er jetzt die drei Millionen Euro lukrieren will :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuanfang ohne Grad in der Regionalliga wär natürlich das Beste!

Finds nur komisch dass er nie etwas von der Gemeinde erzählt hat, und jetzt sind die auf einmal schuld! Ich glaub der weiß selber nicht mehr was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

So ein Tag so wunderschön wie heute :clap:

Gott sei Dank kann man nur sagen, Gott sei Dank! Jetzt liegt es an der Gemeinde entweder für den Spielbetrieb in der Regionalliga zu sorgen (der uns zu steht) oder den Verein neu in der zweiten Klasse zu gründen. Dazu ein lebenslängliches Stadionverbot für den Vereinsmörder und seine widerliche Clique!

Ich bin gespannt wie er jetzt die drei Millionen Euro lukrieren will :clap::clap:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

oja, ein neuanfang in der regionalliga mitte könnt einiges, und das natürlich ohne die schwarze fresse !! 8)

ich hoffe dass man es so durchbringt !!

das waren noch zeiten !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich nehme zwar an, dass das in diesem Channel kaum mehr wen interessiert, aber lustig ist es trotzdem irgendwie:

Schinkels nähert sich FC Kärnten an

"Grundsätzliche Einigung" erzielt - Ex-Austria-Meistermacher könnte ab Sommer als Trainer in Klagenfurt arbeiten

Wien - Der Trainer des "neuen" FC Kärnten in der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison könnte Frenkie Schinkels heißen. "Wir haben uns grundsätzlich geeinigt und sind uns sehr nahe gekommen. Hundertprozentig fix ist es aber noch nicht, da man ja noch nicht genau weiß, in welche Richtung es mit dem FC Kärnten geht", bestätigte Schinkels am Mittwochabend im Gespräch mit der APA einen Bericht der Tageszeitung "Kurier".

Mit dem "FC Kärnten neu" mit den Führungspersönlichkeiten Josef Steindorfer und Mario Canori habe sich Schinkels bereits geeinigt. Allerdings stünde auch noch ein Gespräch der Klagenfurter mit Walter Schachner, der ebenfalls ein Kärnten-Trainerkandidat ist, aus. Und abzuwarten sind ja vor allem noch die Verhandlungen mit Pasching-Boss Franz Grad, ob die diskutierte Lizenzübernahme der Oberösterreicher durch die Kärntner erfolgt.

"Einige Fragen sind offen: Welche Liga? Welcher Kader? Welche Planungen? In der Red Zac wäre der Meister das Ziel, in der T Mobile zunächst einmal der Klassenerhalt", meinte Schinkels, der zugab, dass die Sache "nicht ganz einfach" sei. (APA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Der Deal steht seit letzter Woche. Diesen können nur noch persönliche Animositäten verhindern", sagte Canori. Da es zwischen ihm und Franz Grad wesentlich besser zu laufen scheint als zwischen dem scheidenden Präsidenten und der eigenen Gemeinde, kann der Umzug nach Kärnten sieben Runden vor Schluss als vollzogen angesehen werden.

OOEN vom 19.04.2007

Ein Absatz in den heutigen Nachrichten.

Am besten gefällt mir dabei "persönliche Animositäten". :D

Na viel Spass beim Grad seine Launen.

Der dreht sich ja jeden Tag neu um die eigene Achse wie`s ihm grad beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten