Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein echt tolles Beispiel von seriösem Journalismus :kotz: :hää?deppat?:

Bin gespannt ob man von Leblhuber so einen Mist auch mal über die laskfans liest?!?

Vielleicht sollte ihm die Krone endlich eine Rubrik "Alles außer laskl ist scheiße" zur Verfügung stellen. Dort kann er sich dann nach belieben austoben.

naja, ich möchte den leblhuber keine laskhaftigkeit zudichten, zumal er sich in den vergangenen jahren, wo der lask sportlich nichts weiterbrachte, auch zu dem einen oder anderen kritischen artikel über die schwarz weissen hinreissen ließ ! aber der heutige kroneartikel ist halt wiedermal typisch "marke" leblhuber ! ist halt typisch krone niveau dieser artikel, und da darf halt der schreiberling um nix nachstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich möchte den leblhuber keine laskhaftigkeit zudichten, zumal er sich in den vergangenen jahren, wo der lask sportlich nichts weiterbrachte, auch zu dem einen oder anderen kritischen artikel über die schwarz weissen hinreissen ließ ! aber der heutige kroneartikel ist halt wiedermal typisch "marke" leblhuber ! ist halt typisch krone niveau dieser artikel, und da darf halt der schreiberling um nix nachstehen !

Ich würde gerade diese Berichte unter die Kategorie enttäuschter Fan einordnen. Für mich ganz klar ein Schwarz-Weißer!

Wie dem auch sei, heute haben wir (?) 1:2 verloren und spielen bislang eigentlich ein ziemlich schwaches Frühjahr. Einzig Mayrleb bringt Leistung und der hat ja heute gefehlt. Die Situation bei Spielen des SVP/FCK/??? ist momentan einfach nur seltsam weil die Emotion immer mehr fehlt. Hoffentlich bereinigt sich alles bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ RipsDiner:

Ich bin so stolz auf dich i kanns da goar ned sogen. 1/3 der Auswärtsspiele bist du dabei? OK, das ist 2x Salzburg & 2x Ried. Dann fehlen noch 2 Spiele was du Auswärts erlebst. Das wir dann 2x Rapid sein weil Sie DER Traditionsverein in der BL sind. Wegen den Fans kanns bei dir dann ja ned sein. Weil das sind dann ja auch die von dir bezeichneten " Idiotenfans". Das du in Livorno dabei warst ist zwar toll aber da warst du auch ned da einzige was da unten war. Da sind einige Jungs von uns auch runter gefahren.

Zu der Aktion will i eigentlich keine Worte mehr verlieren. Es war berechtigt und es war gut das sich gewisse Personen getraut haben. Es geht hier nicht darum " absichtlich" etwas dummes zu tun. Es geht einfach darum das man einmal zeigen muss, das man sich nicht alles bieten lässt als Fan. Wir haben lange, viel zu lange zugeschaut bei denn ganzen Aktionen des Vereins bzw. Präsidenten. Namensumbenennung, Blau- Weisse Auswärtsdressen etc.etc. Will hier gar ned alles aufzählen. Irgendwann ist das ganze einmal zu viel und die Situation esaklliert natürlich. Zu dem hat der Präsident ja nicht zum ersten Mal in diese Richtung überlegt. Kein Thema, das Unschuldige sich dabei " verletzt" haben ist natürlich sehr traurig und sollte nicht vorkommen. Aber von einem Fan kannst du wirklich nix verstehn wenn du noch immer der Meinung bist man hätte bescheid sagen sollen.

Es stimmt schon das es den Verein weiter geben wird. Nur halt im EM Stadion Klagenfurt. Weiss nicht, du wirst dann ja eh auch fleissig alle 2 Wochen nach Klagenfurt auch fahren oder? Ist ja eh noch immer die selbe Mannschaft oder? Ausserdem dein Argument mit dem Wechselhaften Politiker ist der grösste Blödsinn. Ich weiss aus sehr guten Kreissen, wenn der Grad nur überlegen würde, würde er es in der Öffentlichkeit ned zugeben. Weiters würde Kärnten keine Bankgarantie abgeben wenn das alles nur so Scherzhaft wäre. Und der Kärntner Vertreter hat sich bereits mit dem Grad getroffen und haben verhandelt. Beide waren der Meinung das es sehr konstruktive Gespräche gewesen seien. Was diskuttiere ich überhaupt mit dir? Du hast es bis jetzt nicht verstanden und du wirst unsere Standpunkte so oder so ned verstehen! Du bist genau derjenige der bis zur letzten Sekunde heuer im Waldstadion stehen wird und sich über die Tore des FCK Neu freuen wird. So etwas kann ich absolut ned verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein echt tolles Beispiel von seriösem Journalismus :kotz: :hää?deppat?:

Bin gespannt ob man von Leblhuber so einen Mist auch mal über die laskfans liest?!?

Vielleicht sollte ihm die Krone endlich eine Rubrik "Alles außer laskl ist scheiße" zur Verfügung stellen. Dort kann er sich dann nach belieben austoben.

Habe den Bericht des Hrn. Leblhuber auch in der Krone gelesen und kann nur dazu sagen - eine absolute Frechheit.

Das zeigt die Niveaulosigkeit der Krone (Schund ) und der Österreich (noch mehr Schund) und die niveaulose Berichterstattung.

Und ein Hr. Leblhuber ist sowieso einer der grössten Wendehälser in der Berichterstattung - heute Freund, morgen Feind.

Hauptsache den eigenen Vorteil herausholen.

PFUI kann ich nur sagen zu solchen Schmierfinken - PFUI, PFUI und nochmals PFUI. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ RipsDiner:

Ich bin so stolz auf dich i kanns da goar ned sogen. 1/3 der Auswärtsspiele bist du dabei? OK, das ist 2x Salzburg & 2x Ried. Dann fehlen noch 2 Spiele was du Auswärts erlebst. Das wir dann 2x Rapid sein weil Sie DER Traditionsverein in der BL sind. Wegen den Fans kanns bei dir dann ja ned sein. Weil das sind dann ja auch die von dir bezeichneten " Idiotenfans". Das du in Livorno dabei warst ist zwar toll aber da warst du auch ned da einzige was da unten war. Da sind einige Jungs von uns auch runter gefahren.

Zu der Aktion will i eigentlich keine Worte mehr verlieren. Es war berechtigt und es war gut das sich gewisse Personen getraut haben. Es geht hier nicht darum " absichtlich" etwas dummes zu tun. Es geht einfach darum das man einmal zeigen muss, das man sich nicht alles bieten lässt als Fan. Wir haben lange, viel zu lange zugeschaut bei denn ganzen Aktionen des Vereins bzw. Präsidenten. Namensumbenennung, Blau- Weisse Auswärtsdressen etc.etc. Will hier gar ned alles aufzählen. Irgendwann ist das ganze einmal zu viel und die Situation esaklliert natürlich. Zu dem hat der Präsident ja nicht zum ersten Mal in diese Richtung überlegt. Kein Thema, das Unschuldige sich dabei " verletzt" haben ist natürlich sehr traurig und sollte nicht vorkommen. Aber von einem Fan kannst du wirklich nix verstehn wenn du noch immer der Meinung bist man hätte bescheid sagen sollen.

Es stimmt schon das es den Verein weiter geben wird. Nur halt im EM Stadion Klagenfurt. Weiss nicht, du wirst dann ja eh auch fleissig alle 2 Wochen nach Klagenfurt auch fahren oder? Ist ja eh noch immer die selbe Mannschaft oder? Ausserdem dein Argument mit dem Wechselhaften Politiker ist der grösste Blödsinn. Ich weiss aus sehr guten Kreissen, wenn der Grad nur überlegen würde, würde er es in der Öffentlichkeit ned zugeben. Weiters würde Kärnten keine Bankgarantie abgeben wenn das alles nur so Scherzhaft wäre. Und der Kärntner Vertreter hat sich bereits mit dem Grad getroffen und haben verhandelt. Beide waren der Meinung das es sehr konstruktive Gespräche gewesen seien. Was diskuttiere ich überhaupt mit dir? Du hast es bis jetzt nicht verstanden und du wirst unsere Standpunkte so oder so ned verstehen! Du bist genau derjenige der bis zur letzten Sekunde heuer im Waldstadion stehen wird und sich über die Tore des FCK Neu freuen wird. So etwas kann ich absolut ned verstehen!

Daß wir zwei nie auf einen grünen Zweig kommen werden, weiß ich auch. Wir sind auch andere Typen Fans. Meiner Meinung nach ist Grad ein Materialist und so lange er materiellen Schaden erleidet (GAK-Gerichtszug, LASK, Sponsoren, Stadionschäden), wird er einfach mehr und mehr mit seinem Vorhaben bestätigt. Daß er nicht die Leidenschaft eines Herrn Kartnig hat, ist mir eigentlich nur recht, weils auch seine positiven Seiten hat. Aber einem wie Franz Grad kannst mit dieser Art von Kritik nicht umstimmen. I würd ihm eher mit einem näheren Argument zur Transdanubia kommen. Wenns mal net so rennt, wird er doch auch nicht alles an einen kleineren Transportzwerg vielleicht no aus Kärnten billig verscherbeln, was er jahrelang aufgebaut hat! Letztendlich stempelt er sich ja so als Verlierer ab. Solang ihn aber keiner drauf bringt, selbst aktiv größer zu werden (statt sich tot-zu-verkaufen), käme er anscheinend gar nicht auf die Idee. Und für einen Materialisten muß es doch die Genugtuung schlechthin sein, mit dem Zwergerlverein Pasching den LASK, wo er so gern Präsi wär, am besten noch auf der ausverkauften Gugl zu besiegen. Wenn er seine Linie, so wie das die Medien im Moment beschreiben, wirklich durchzieht, dann ist er einfach als schlechter Verlierer gegangen. Und eine weitere Chance wird er sicher nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja an der jetzigen Situation sowieso nichts ändern können (im Moment :aaarrrggghhh: ) schlage ich folgendes vor,

und spreche da vor allem die Süpporter Süd und Maxl und natürlich auch die Superiors an,

kommts zu unsrem Auswärtsmatch am kommenden Sonntag den 22.04 gegen den SV Hellmondtsödt bei dem ja wie ihr sicher wisst die *Lask Ikone* :hää?deppat?: Lindenberger im Tor steht (sehr schwarz/weiss angehaucht).

Ist zwar nur die zweite Liga aber hier is noch alles erlaubt am Platz und so nebenbei gehts natürlich um den Meistertitel.

Kommst und unterstützt :support: unsren Heimatverein so wie wir immer bei SV Pasching sein werden egal wo es dann weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wir ja an der jetzigen Situation sowieso nichts ändern können (im Moment :aaarrrggghhh: ) schlage ich folgendes vor,

und spreche da vor allem die Süpporter Süd und Maxl und natürlich auch die Superiors an,

kommts zu unsrem Auswärtsmatch am kommenden Sonntag den 22.04 gegen den SV Hellmondtsödt bei dem ja wie ihr sicher wisst die *Lask Ikone* :hää?deppat?: Lindenberger im Tor steht (sehr schwarz/weiss angehaucht).

Ist zwar nur die zweite Liga aber hier is noch alles erlaubt am Platz und so nebenbei gehts natürlich um den Meistertitel.

Kommst und unterstützt :support: unsren Heimatverein so wie wir immer bei SV Pasching sein werden egal wo es dann weitergeht.

Was solln das werden? Jetzt kommens alle angekrochen. Is ja fast so, als gäbs was zu erben und man erfährt von einer unbekannten Verwandschaft, die man durch tiefstes Allerwertestkriechen für sich stimmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist zwar nur die zweite Liga aber hier is noch alles erlaubt am Platz und so nebenbei gehts natürlich um den Meistertitel.

Kommst und unterstützt :support: unsren Heimatverein so wie wir immer bei SV Pasching sein werden egal wo es dann weitergeht.

so quasi alles anzünden was am platz nicht niet und nagelfest ist :D !!

na scherzal, wir sind ja brave jungs !! :super:

mal gucken muss am sonntag bis halb zwei hackln, weiß nich ob sich das ausgeht, kommt aufm ankick drauf an, wenn ich mich ned täusch spielts ihr immer ab 4, da könnten wir dann über einen besuch reden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solln das werden? Jetzt kommens alle angekrochen. Is ja fast so, als gäbs was zu erben und man erfährt von einer unbekannten Verwandschaft, die man durch tiefstes Allerwertestkriechen für sich stimmen will.

Hier gibts sicher nichts zu Erben bin wahrscheinlich schon länger wie du Hansl im (wahrscheinlich a SHARK DANN WÄR SCHAN ALLES KLAR) Paschinger Support und auch auf den meisten Auswärtsspielen mit bei oder hab ich dich in Graz/Tirol oder sonstwo gsehen, denn alle die ich hier anspreche wissen schon um was es geht, also ruhe im Gehäuse und geh noch Kärnten

@Maxl Anpfiff 16.30 in Hellm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Maxl Anpfiff 16.30 in Hellm.

ja wär dabei, am besten wirds sein wenn wir uns zusammenrufen !!

weiß nicht wer sonst noch zieht, mal mit geri und konsorten sprechen !!

@ RipsDiner !!

ich weiß ja nicht wer du bist und was falsch läuft bei dir, eh von nichts eine ahnung haben aber hauptsache gleich mal wichtig machen sorry !! :verbot:

kennen dürfte ich dich ja wennst in livorno mit warst aber wurst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mal schauen wenn es geht werde ich auf jeden fall kommen

@RipsDiner

halte einfach mal deine schnauze du armseliger IDIOT

krich dem scheiss GRAD :kotz: weiterhin in den arsch und diesem scheiss verein ( FC SUPERFUCK )

aber rede nicht bei sachen mit wo du dich nicht auskennst

Geri SS05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
FC Kärnten: "Eine Fusion gibt es nicht"

FC Kärnten und Pasching bleiben eigenständige Klubs, weil es nur eine Standortverlegung gibt. Kärnten übernimmt die Führung bei Pasching.

Der FC Kärnten kauft die Lizenz von FC Superfund Pasching. Der FC Kärnten fusioniert mit dem T-Mobile-Liga-Verein. Pasching macht eine Standortverlegung nach Klagenfurt. Diese drei Szenarien tauchten immer wieder auf, wurden von vielen als ein und dieselbe Sache angesehen. Das ist aber nicht so: Eine Lizenz kann man nicht kaufen, die wird vergeben. Bei einer Fusion verschmelzen zwei Vereine zu einem. Einer der beiden verschwindet am Ende. Beides trifft auf FCK und Pasching nicht zu. "Eine Fusion gibt es nicht", stellte Kärntens Chefverhandler Mario Canori klar. Bleibt also die Standortverlegung. "Die kommt auch", ist sich der Geschäftsmann sicher.

Generalversammlung. Dazu wird Noch-Pasching-Boss Franz Grad nach dem 10. Mai, wenn die Bundesliga alle Lizenzen vergeben hat, eine Generalversammlung einberufen. "Ein neuer Vorstand wird gewählt, der Vereinsname geändert und auch der Vereinssitz", plauderte Canori aus der Schule, "es bleiben beide Klubs bestehen." Die Führung bei Pasching soll in Kärntner Hände übergehen. "Es macht Sinn, wenn die FCK-Riege neu in den Pasching-Vorstand einzieht und dann alles abwickelt", meinte der Klagenfurter. Dass beide Klubs in der neuen EM-Arena spielen ist für ihn "nur theoretisch möglich. Es macht keinen Sinn, zwei Spitzenklubs in Klagenfurt zu haben". Trotzdem arbeiten beide Vereinsführungen an der neuen Saison. So sucht Grad einen Trainer und einen Mittelfeldakteur.

Stichwort Trainer: FCK-Coach Richard Huber wurde vom Strafsenat zu 300 Euro Geldbuße verdonnert: Schiri-Kritik, unsportliches Verhalten, Nichteinhaltung einer Verbandsanordnung.

Wow, der zweite Franchise Österreichs scheint zu entstehen... :nein:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.