chelsea

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chelsea

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Chelsea Fc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -----------
  1. mal schauen wenn es geht werde ich auf jeden fall kommen @RipsDiner halte einfach mal deine schnauze du armseliger IDIOT krich dem scheiss GRAD weiterhin in den arsch und diesem scheiss verein ( FC SUPERFUCK ) aber rede nicht bei sachen mit wo du dich nicht auskennst Geri SS05
  2. wir die SUPPORTER SÜD sind einer meinung mit denn SUPERIORS und werden als fanclub dem stadion fernbleiben. wir kommen erst wieder wenn der SCHIZOPHRENE GRAD und SUPERFUCK sich verpisst haben. Geri SS05 PS:. GRAD = MEDIENGEILES ARSCHLOCH
  3. Schade für die altach fans perfect für uns
  4. Nach dem Spiel dauerte es trotz schneller Verabschiedung etwas länger mit der Heimfahrt. Zunächst machten einige Dynamos aus Dresden Stress am Gästesektor – die Nachfrage bei einem Paschinger, was die denn da wollten wurde geschickt mit einem „Wieso seid ihr denn da?“ gekontert – klarer Punktsieg. Schließlich gelang es dann die Polizeiabsperrung von unseren Heimreiseplänen zu überzeugen und diese genauso wie die gelb-schwarzen Sachsen geschickt zu umgehen. Quelle http://www.allesfahrer-darmstadt.de.vu/
  5. @ SVP1946 was bitte hatt die anzahl der posts mit dem zutun was wer schreibt
  6. @Xaverl Nick Wenn jemand wie du als Lieblingsverein Austria Wien angibt und dann einen JUDAS Mayrleb in der Superfuck-Dress als Avatar hat, sagt das wohl schon alles. Was 1938 war weiß ich zwar, aber das hat absolut nichts mit meinem SS05 zu tun. --> Supporter Sued 2005 PS:
  7. @Xaverl Nick verpiss dich endlich in den austria channel, und bete dort denn JUDAS mayrleb an. hier braucht deine scheiss einträge keiner Geri SS05
  8. @ blueStar macht euch nicht so viele gedanken um uns, oder habt ihr keine anderen sorgen. wir werden jetzt wieder regelmässig ins stadion kommen. hoffe damit sind die spekulationen um uns zu ende. SS05 Geri
  9. 22. Trainerwechsel seit 1990 Georg Zellhofer wird mit sofortiger Wirkung zum neuen Trainer des amtierenden Meisters bestellt und soll den Verein aus dem Tabellenkeller in gewohnt Sphären führen. Quelle: Sport1
  10. @BlueStar Ried sind wir natürlich alle dabei. in der scheiss Dosen-Disco sind wir geschwächt, da einige von uns auf unbestimmte zeit hausverbot von red bull bekommen haben.
  11. keine sorge, es hatten nur einige von uns anderwertige verpflichtungen. beim nächsten heimspiel werden die meisten von uns wieder da sein,also kein stoff mehr für spekulationen
  12. keiner hatte ein "White Power" T-shirt an man soll nicht alles glauben was in den zeitungen steht. gewisse ITAKER suchten einfach nur stress und stenkerten viele an die nur "wenig haare" am kopf hatten.
  13. [Genau wegen Ihm " Franz Grad" glaub ich schon nicht das er jemals beim Lask zu sehen sein wird. Da holt er sich lieber den Schurl zum Spazieren gehen im Waldstadion als Ihn jemals zum LASK ziehen zu lassen. Da traue ich mir fast die Hand ins Feuer zu legen. Sag nur Volkan Kahraman oder Edi Glieder bzgl. LASK. Da wurde auch vom Präsi ein Riegel vorrgeschoben. Wobei beim Kahraman hats nichts genutzt. vorsicht mit dem feuer Zellhofer steht bei SCR unter vertrag nicht beim kappal-joe
  14. Quelle: Amateur vom LASK