Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Oh je, anywish, der geistige Tiefflieger #1 im ASB meldet sich zu Wort. Zu deiner Info: Dass Ivanschitz keine Leistung mehr brachte, lag sicher nicht am Klub, der kam einfach psychisch nicht zurecht, dass er nach seinem Wechsel zurecht als Buhmann abgestempelt wurde. In Griechenland hat er sich einigermaßen erfangen.

geh zurecht... Du solltest doch realistische genug sein um zu wissen, wie es im Fußball heute abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das wird Leitgeb eher nicht passieren, da Sturm fantechnisch nicht den Einfluss von Rapid hat. Wenngleich ich auch einen Wechsel ins Ausland sehr begrüßen würde, denn in unseren Gefilden wird er sich kaum weiter entwickeln.

schön, aber um einen gercaliu komplett zu entnerven hats trotzdem gereicht :RiedWachler:

laut heutiger kleinen bleibt leitgeb in graz, pk ist um 14:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist meiner Meinung nach die schlechteste der drei Varianten (Ausland, Salzburg, Sturm) aber er ist alt genug und wird für sich wohl die beste Entscheidung treffen. Schade nur, dass seine Freundin bestimmt, ob er ins Ausland geht oder nicht.

Wenn er bei Sturm bleiben sollte, dann wünsche ich ihm viel Erfolg im nächsten Jahr, falls er doch zu uns kommt dann heiße ich ihn ebenfalls willkommen.

Auch zeigt es von Charakter, dass er nicht unbedingt nur aufs Geld aus ist und die HErausforderung sucht um ein Führungsspieler werden zu können, was er bei Salzburg in gewisser Art und Weise nicht so nötig gehabt hätte (Führungsspieler haben wir dank der arrivierten LEute im Moment genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

ich sags nochmal: noch ein jahr sturm wär für leitgeb das beste.

zur übrigren diskussion: in unserer buli sind die leistungsträger bis auf ganz WENIGE AUSNAHMEN keine österreicher. womit es eigentlich schon FAST egal ist ob du mit elf oder 5 legionären spielst.

noch ein kleines originalzitat aus dem rapid-channel:

"naja, tokic, unbedingt müssen wir kein veilchen holen!!

es wird doch im ausland noch genug ivs geben"

soviel zur zwiespältigkeit einzelner in ihren meinungen!! im eigenen verein sind legionäre erwünscht, aber salzburg ist böse weil sie bei ihren zielen auf qulitative spieler ohne rücksicht auf ihre herkunft setzen.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pressemitteilung zum Thema „Transfergespräche“

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten uns als erstes für die kurzfristige Absage der für heute angesetzte Pressekonferenz entschuldigen und Sie wie folgt über die laufenden Transfergespräche informieren:

1. Samir Muratovic, konnte für 2 Jahr vom SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet werden.

2. Das Gespräch mit Herrn Christoph Leitgeb und dessen Beratern war leider nicht erfolgreich – es konnte keine Vertrags-Verlängerung erzielt werden.

3. Das heutige Gespräch mit Frank Verlaat war sehr konstruktiv, die endgültige Entscheidung, betreffend der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, wird in 2 Wochen fallen.

SK Puntigamer Sturm Graz

Graz, am 8.Mai 2007

Triesterstraße 359, A-8055 Graz – Tel: 0043/316/771 771-0

Fax: 0043/316/72 48 11, www.sksturm.at

http://www.sksturm.at/content/page.asp?id=931

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

2. Das Gespräch mit Herrn Christoph Leitgeb und dessen Beratern war leider nicht erfolgreich – es konnte keine Vertrags-Verlängerung erzielt werden.

Dieses "und dessen Beratern" verursacht bei mir immer einen bitteren Beigeschmack. Jetzt siehts wirklich nach einem Wechsel zu Salzburg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man hat da wirklich immer das Gefühl, dass alle Spieler eigentlich nur die Marionetten der Berater sind. Keine eigene Meinung und immer von diesem abhängig.

Komische Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Leitgeb-Wechsel zu Salzburg laut Trapattoni "nicht fix"

Bundesligist Sturm Graz hat am Dienstag bekannt gegeben, dass Gespräche mit Teamspieler Christoph Leitgeb über eine Verlängerung des im Sommer 2008 auslaufenden Vertrages gescheitert sind.

Dem 22-Jährigen werden seit längerem Kontakte zu Neo-Meister Red Bull Salzburg nachgesagt, unterschrieben ist offiziell freilich noch nichts.

"Es freut uns, wenn er sich öffentlich äußert, dass er zu uns kommen will. Noch ist aber nichts fix", sagte Salzburg-Coach Giovanni Trapattoni erst am Dienstag.

sport.orf

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dass Ivanschitz keine Leistung mehr brachte, lag sicher nicht am Klub, der kam einfach psychisch nicht zurecht, dass er nach seinem Wechsel zurecht als Buhmann abgestempelt wurde.

Das wird Leitgeb eher nicht passieren, da Sturm fantechnisch nicht den Einfluss von Rapid hat.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

made my day! die rapidler haben ihn soo fertig gemacht :laugh: herrlich

schön, aber um einen gercaliu komplett zu entnerven hats trotzdem gereicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe er wechselt ins Ausland - bei Red Bull landet er nur auf der Bank.

wenn er gut ist und sich durchsetzen kann - wird er spielen! sowie bei jeden anderen verein auch! für österr. verhältnisse ist der level bei rbs etwas höher aber das ist auch der reiz!

sollt er nach england deutschland oder sonstwohingehen - dann ist das dort genauso!

nichts neues ! für österr. verhältnisse evtl ungwohnt - international - normal!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich will ja nicht unken, aber es ist das beste, er bleibt bei Sturm.

Sowohl bei Salzburg als auch im Ausland landet der Bubi auf der Bank.

Dieser ganze Hype um ihn ist von den Medien inszeniert. Der österr. Fussball dürstet nach einem neuen Hero, aber in dieser Generation ist er nicht dabei.

Salzburg muss sich zwei, drei Jahrgänge dahinter umsehen a la Hinum, Sand etc. und bei den Amas aufbauen. Walch hat man ja bereits.

Leitgeb ist bereits 23, wenn ich von einem Talent höre wird mir schlecht.

Bubi, hör auf deine "Neue" und deine Berater, die wissen schon, was das beste für dich ist.

In Graz bist ein absoluter Hero, ausserhalb ein Nichts (wenn ich nur an seine internationalen Auftritte im Team denke :nein: )

PS: Für den Leitgeb Transfer wäre die Einrichtung eines Live-Tickers nicht übel.

bearbeitet von Cunobelin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, ihr könnt noch soviel lachen, aber feststeht, und das hat auch Ivanschitz selbst gesagt, dass ihm sein Wechsel nach Salzburg auch psychisch zugesetzt hat, nachdem er nicht dachte, dass es so ein negatives Echo geben würde.

Und Gercaliu hat sich ja mit seinen eigenen Aussagen ins Abseits befördert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz war gerade mal ein halbes jahr bei red bull, ein bazina hat ein jahr gebraucht um sich bei rapid durchzusetzen und an seine alte form anschliesen zu können. bazina ist aber um einiges routinierter als ivanschitz, insofern verstehe ich die unkrufe nicht ganz, ausserdem kann ich mich an diverse assists bei den bullen erinnern. man sollte da schon auch etwas objektiver sein und einem jüngeren spieler die zeit der eingewöhnunh geben, auch wenn er ein österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Man hat da wirklich immer das Gefühl, dass alle Spieler eigentlich nur die Marionetten der Berater sind. Keine eigene Meinung und immer von diesem abhängig.

Komische Entwicklung.

Das sind Fußballspieler, auf der anderen Seite sitzen Manager. Was glaubst, zu was für Wahnsinnsverträgen sich so mancher Spieler verpflichten liesse, wenn er niemanden hätte, der ihn unterstützt, der weiß, was marktgerecht ist und der ein gewisses verhandlungsgeschick hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag