Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

im neuesten ballesterer ist eine geschichte über den martin six, sein vertrag bei den roten endet diesen sommer (war an allerheiligen bloß verliehen), wäre vielleicht auch eine option, ihm jetzt eine echte chance in der km zu geben - didi pegam müßte es ja wissen, schließlich war six ja auch unter seinen fittichen ...

würde es ihm auf jeden fall wirklich wünschen, war ja schon am sprung in die km, um dann in kapfenberg libero spielen zu müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

rechtlich wird das nicht ganz gehen denn er hat einen gültigen vertrag (noch). und sollte der GAK die lizenz schaffen werden wir wohl nicht so leicht nachgeben...

Bei Lechner schaut die Sache anscheinend anders aus, weil sein Vertrag am 30.6 ausläuft und er nachher ablösefrei wird. Ausbiludungsentschädigung müssen wir mMn jedoch sowieso zahlen. Was genau bei Kujabi das Problem ist, das weiß wohl keiner exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kujabi hat vertrag bis winter 2008, der auch in der redzack gültig ist. wenn ried ihn haben will, müssten sie kräftig in die tasche greifen (längerfristigter vertrag + junger nationalspieler + gute leistungen in der abgelaufenen saison = hohe ablöse :yes: ). der komische vogl will aber erwirken, dass er ablösefrei gehen kann. sein argument: sportlich wäre der GAK nicht abgestiegen.

ich find das ganze lächerlich. seit den punkteabzügen war die ganze liga "verfälscht". der GAK stand schon lange als absteiger fest, andere teams mussten sich nicht mehr anstrengen. der konkurrenzkampf dieses wettbewerbes war nicht mehr gegeben, das ist juristisch einwandfrei. diese saison hat keinen sportlichen wert und damit fällt des vogels argument.

edit: aber tut's nur klagen, denn da sind wir wahrhaftig meister! :king:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Transfermarkt.de (oh welch seriöse Quelle) führt folgende Spieler (Auswahl) als vereinslos, vielleicht wär da ja was dabei für uns (in der Hoffnung einer der neuen Offiziellen liest mit):

Name, Position, Geb.dat., Alter, Größe, letzter Verein

Matthias Nagel, Torwart, 29.05.1982, 25, 190, LASK

Anton Ehmann, Verteidigung, 17.12.1972, 34, 188, LASK

Amin Motevaselzadeh , Sturm, 14.05.1982, 25, 175, Admira Wacker Mödling

Weitere Interessante Spieler (mMn)

Marco Knaller, Torwart, 26.03.1987, 20, Admira Wacker Mödling

Markus Böcskör, Torwart, 01.10.1982, 24, 184, SV Kapfenberg

Thomas Panny, Abwehr, 23.02.1987, 20, Admira Wacker Mödling

Mario Fürthaler, Abwehr, 26.10.1984, 22, Admira Wacker Mödling

Sascha Laschet, Mittelfeld, 03.11.1977, 29, 186, LASK Linz

Bernhard Morgenthaler, Mittelfeld, 21.06.1987, 20, 183, Admira Wacker Mödling

Alexander Ziervogel, Mittelfeld, 20.01.1981, 26, 178, TSV Hartberg

David Sencar, Mittelfeld, 29.01.1984, 23, 176, SV Kapfenberg

Jürgen Saler, Mittelfeld, 04.10.1977, 29, 175, SV Kapfenberg

Oliver Mattle, Sturm, 31.10.1978, 28, 183, SCR Altach

Markus Hanikel, Sturm, 10.05.1983, 24, 189, SV Mattersburg

Christian Falk, Sturm, 01.04.1987, 20, 194, TSV Hartberg

Oliver Wohlmuth, 06.11.1988, 18, 183, SV Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und wer bleibt jetzt?

Meine Schätzung:

Tor:

Leitner, Gösslbauer

Feldspieler der ehemaligen Profimannschaft:

Pirker, Glauninger, Hiden

Landerl und Berchtold (???)

ehemalige Amateurmannschaft:

Mohiden, Asii, Bernhart, Savic, Prutsch, Elsneg, Hirz, Radakovic, Deutschmann, Wagner, Fuchshofer

AKA:

Schütz, Grasser, Gucher, ...

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Schätzung:

Tor:

Leitner, Gösslbauer

Feldspieler der ehemaligen Profimannschaft:

Pirker, Glauninger, Hiden

Landerl und Berchtold (???)

ehemalige Amateurmannschaft:

Mohiden, Asii, Bernhart, Savic, Prutsch, Elsneg, Hirz, Radakovic, Deutschmann, Wagner, Fuchshofer

AKA:

Schütz, Grasser, Gucher, ...

schön und gut, aber für welchen verein sollen sie spielen? für alle, die noch immer hoffen: jungs, es ist aus und vorbei!

glaubt etwa irgendwer ernsthaft, dass unser pleiten-, pech- und pannenvorstand auf das rlm-szenario vorbereitet ist? nene, jetzt gehts erst richtig los - liquidation u. fellverteilung, die adler kreisen dicht an dicht.

meines erachtens kommt eine aoGV zu spät, ohnedies gibt es personell keine alternativen, wir sollten uns schleunigst über einen neuanfang in der 1. klasse gedanken machen, so in etwa nach austria-salzburg-vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meine Schätzung:

Tor:

Leitner, Gösslbauer

Feldspieler der ehemaligen Profimannschaft:

Pirker, Glauninger, Hiden

Landerl und Berchtold (???)

ehemalige Amateurmannschaft:

Mohiden, Asii, Bernhart, Savic, Prutsch, Elsneg, Hirz, Radakovic, Deutschmann, Wagner, Fuchshofer

AKA:

Schütz, Grasser, Gucher, ...

Pirker, Glauninger, Hiden, Landerl und Berchtold finden mit links einen neuen Verein, der Rest ist die Landesliga-Truppe, die in der Regionalliga genau keine Chance hat.

Im Winter gehen wir in Konkurs stellen den Spielbetrieb ein und starter in der 1. Klasse Mitte mit mir als rechtem Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Pirker, Glauninger, Hiden, Landerl und Berchtold finden mit links einen neuen Verein, der Rest ist die Landesliga-Truppe, die in der Regionalliga genau keine Chance hat.

Im Winter gehen wir in Konkurs stellen den Spielbetrieb ein und starter in der 1. Klasse Mitte mit mir als rechtem Verteidiger!

dass die Mannschaft konkurrenzfähig ist hab ich auch nie behauptet aber dass viel was anderes werden wird (wenns überhaupt noch zu nem GAK-Spiel kommt :confused: ) kann ich mir net vorstellen! Woher den auch?

*) Glauninger ist bis Jänner verletzt!

*) Hiden ist auch verletzt, wie lang weiß i net!

Die 2 werden momentan schwer nen neuen Verein finden.

*) Pirker hab ich vergessen weggeben

*) Berchtold vielleicht aber wer braucht den schon Landerl?

wieso dürfts ihr eigentlich in der rlm einsteigen?

wird da nicht immer die spielklasse der amateure herangezogen?

weils da irgendeine Abmachung mit dem steirischen Fussballverband gibt!

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.