n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2007 war nicht der präsident gunz erheblich an der insolvenz der VEU Feldkirch beteiligt? anders als in graz, wo ein gewisser H. K. sowohl den eishockey verein als auch den fussball verein in die wand gesetzt hat, bekommt der veu-in-die-wand-setzer sicher keine führungsposition in einem verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) foto von ledezma vom letzten auswärtsspiel in graz gegen sturm: bearbeitet 27. März 2007 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Anfänger Geschrieben 28. März 2007 Für Rest Österreich ist es eigentlich egal, ob Altach heuer oder nächstes Jahr absteigt.Dieser Klub ist dem GAK 100 Jahre lang nicht abgegangen und wird uns - nach unserer Rückkehr in die BL auch nie mehr abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Für Rest Österreich ist es eigentlich egal, ob Altach heuer oder nächstes Jahr absteigt.Dieser Klub ist dem GAK 100 Jahre lang nicht abgegangen und wird uns - nach unserer Rückkehr in die BL auch nie mehr abgehen. denkst du wirklich, solche typen wie du gehn mir ab? denkst du der GAK wird mir fehlen?? ihr mit eurer tradition - tradition spielt keinen fussball, aber das scheint gewissen helden nicht klar zu sein! und jetzt geh mit deiner großmutter schimpfen, nicht mit uns edit: jeder weitere zweitnick bzw. 1. beitrag post hier drinnen wird ohne verwarnung gelöscht, es gilt dieser post auch für die anderen - danke und mahlzeit bearbeitet 28. März 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. März 2007 Für Rest Österreich ist es eigentlich egal, ob Altach heuer oder nächstes Jahr absteigt.Dieser Klub ist dem GAK 100 Jahre lang nicht abgegangen und wird uns - nach unserer Rückkehr in die BL auch nie mehr abgehen. jaaaaa, gibs uns!! erstaunlich und gleichzeitig erschreckend was alles eine tastatur bedienen kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 28. März 2007 Ehrlich gesagt war ich auch der Meinung dass Altach am Ende der Saison ganz unten in der Tabelle steht. Durch die Punkteabzüge ist aber die Liga entschieden. Ich finde die Strafen auch gerecht. Altach muss sich auf jeden Fall im Sommer verstärken, denn sonst heisst es nächstes Jahr good bye Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. März 2007 das 2. jahr ist ja bekanntlich das schwerere, und nachdem die liga sicher weiter ausgegelichen bleibt wird der abstiegskampf auch nächstes jahr ganz eng. hoffentlich kann der abgang von ledezma kompensiert werden, leonardo wird eventuell auch den verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. März 2007 aber spannend wird es allemal - vielleicht noch in diesem jahr, wer weiß, was da noch rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. März 2007 aber spannend wird es allemal - vielleicht noch in diesem jahr, wer weiß, was da noch rauskommt ja, das ist auch nur in der annahme das es so bleibt. ich möchte hier nichts verschreien, wer weiss was da jetzt alles noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. März 2007 ja, das ist auch nur in der annahme das es so bleibt. ich möchte hier nichts verschreien, wer weiss was da jetzt alles noch kommt. es könnte auf jeden fall eine ganz unterhaltsame sommerpause werden. damit wir diesen etwas entspannter genießen dürfen, sollten wir uns jetzt wieder aufs spielen konzentrieren und punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 29. März 2007 @mgof-grisu ich sag ja nicht das die altacher schuld sind. auch hr.grad von pasching hat es verurteilt. sicher jene klubs die unten sind, aüßern sich, weil sie nicht über die stränge geschlagen haben. ist ja auch o.k. nur der zeitpunkt und das ausmaß der punkte sind nicht o.k. das ist ungefähr so, wenn du ein haus aus der konkursmasse kaufst, bekommt der gläubiger sein geld. und dann kommt der gläubiger zu dir und verlangt nochmal ein geld, obwohl die sache erledigt ist. sturm wurden ja schon 3 punkte abgezogen, vor saisonbeginn und jetzt nocheinmal, weil der zwangsausgleich durchging ( kartnig+alter vorstand gehören verurteilt ) ?? der neue vorstand ist schuldenfrei! ich glaub eher weil 2 vereine in einer saison finanzielle probleme hatten bzw. haben. warscheinlich weil es auch euch zu gute kommt, sind für die meisten die altacher schuld. die schuldigen sitzen in wien (buli +senat) und der rest ( ex präse. ) in graz. bitte streiter net äußern über den 'finanziellen rahmen', du warst dabei als tirol in den konkurs ging und der hochstaffel dir das geld in den a..... hineingeschoben hat!!! hast du damals nein gesagt, zum wohle des vereins. nein, die hand hast aufgehalten. alle habts die 'marie' genommen. verbrecher ! ja auch die spieler sind schuld am untergang einiger vereine!!!!! Deine Aussagen sind zum Teil richtig, was mich zu deinem Beitrag aber dermaßen stört ist dass du Streiter einen Verbrecher schimpfst: Erstens war Streiter die Ersten 2 Jahre in denen Tirol Meister wurde in Wien bei der Austria und das 3. Jahr in denen Tirol Meister wurde, war er zum groß Teil nicht einmal mehr im Kader.....außer bei seinem Abschiedsspiel!!! Streiter kannst du wohl kaum einen Verbrecher nennen, immerhin Schuldet im Tirol noch einiges an Geld, dass er bis jetzt noch nieeeee zusehen bekommen hat....außerdem läuft gerade der Prozess gegen Hochstaffl & Co, das Geld wird er aber so nicht erhalten!!! Also nicht urteilen über das was du nicht konkret Bescheid weisst! Pssssssstttttt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2007 @dynamo altach mit 'verbrecher' meinte ich nicht nur streiter alleine. alle die seinerzeit die hamd aufgehalten haben, weil ihnen der verein mehr geld geboten hat, sind gemeint. anderseits ihr gutes recht. nur seine aussage, jeder verein muß sich nach der finanziellen decke strecken, verwundert mich. haben er und die restlichen spieler zum hochstaffel +co nein gesagt, da waren sie eh schon 30 mio. hinten, weils 3 x die championl. quali nicht geschafft haben. so war es auch gemeint, darum schreibe ich auch, das spieler ( den gak eingeschlossen ) einen verein ruinieren können und auch größenwahnsinige funktionäre!!!! @exilxi ich meine auch, alle sollen sich jetzt wieder aufs sportliche konzentrieren. man wird ja sehen was rauskommt. es wird immer anwälte geben die eine lücke im gesetz finden und sie bekämpfen. spannend bleibt es bis zum schluß, ob die punkte zurück gegeben werden oder nicht. das vereine die nicht vernüftig wirtschaften können, bestraft werden müßen ist auch klar, aber nicht während der saison !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. März 2007 @dynamo altach mit 'verbrecher' meinte ich nicht nur streiter alleine. Was macht das für einen Unterschied? :hää?deppat?: Du hast ihn direkt als Verbrecher beschimpft. das vereine die nicht vernüftig wirtschaften können, bestraft werden müßen ist auch klar, aber nicht während der saison !!! Ja genau, wenn man dem GAK vor Beginn der Saison die Lizenz verweigert hätte oder man dem GAK am Ende zum Absteiger gemacht hätte, wäre alles ok für die Grazer. Dann würdest du dich und so mach anderer Grazer nicht über die Entscheidung aufregen .... mfg, Flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2007 Ja genau, wenn man dem GAK vor Beginn der Saison die Lizenz verweigert hätte oder man dem GAK am Ende zum Absteiger gemacht hätte, wäre alles ok für die Grazer. Dann würdest du dich und so mach anderer Grazer nicht über die Entscheidung aufregen .... AW: ich habe im frühjahr eigentlich damit gerechnet das sturm keine lizenz erhält, da war noch 'zar hannes I.' an der macht. darum hat es mich ja verwundert im 2ten anlauf die lizenz zu bekommen. wir hatten damals schon schulden.... wegen ungereimtheiten bei den unterlagen haben wir für diese saison 3 minus punkte erhalten. wenn es so gewesen wäre hätten wir uns auch aufgeregt, wir hätten in die redzac müßen. das aber von der ersten runde weg. aber das was jetzt nach 3/4 der meisterschaft passiert ist nicht in ordnung. einfach wahllos punkte abzuziehen, die in keinem kataklog vorhanden sind. wer bestimmt wieviel? dann müßen halt die hr. vom senat5 eine liste machen bei welchem vergehen welche punkte abgezogen werden. wie schon der schwule pangl sagt: wenn wir fehler gemacht haben, dann müßen wir sie ändern. wer hat nun den auftrag gegeben? die bundesliga oder nicht? pucher sagt nein, er habe keinen einfluß darauf. pangl schon. eine scheiß mafia ist das. anscheinend haben die hrn doch fehler gemacht, weil sie sich von einer klage die altach einbringen würde in die hosen sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2007 Was ist so schwer daran zu verstehen? Die Lizenz wurde beiden Klubs unter Auflagen erteilt, gegen diese Auflagen wurde verstoßen -> Bestrafung. Die Bestrafung kann wohl kaum in der nächsten Lizenzvergabe erfolgen, da diese doch unabhäng vom letzten Lizenzverfahren sein sollte, ferner konnte die Bestrafung auch nicht im Vorhinein erfolgen, da ja nicht bekannt war, dass gegen die Auflagen verstoßen werden wird. Der einzige Punkt, der am Vorgehen nicht okay war, ist der, dass man bei Sturm ein halbes Jahr gewartet, bis die Strafe ausgesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts