Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der GAK hat die Liga betrogen und somit ist für mich klar, dass der GAK die Lizenz höchstwahrscheinlich auf legalem Weg gar nicht erhalten hätte.

ich weiß es mag merkwürdig klingen, aber mir ist fad :)

wenn du im ortsgebiet statt der erlaubten 50 mit 70 dahinbretterst und nicht erwischt wirst, was war das dann? war es rechtens, wie du dich verhalten hast, oder nicht? wenn jetzt aber wer nach einer endlos langen zeit (bei sturm 5 monate) daherkommt und meint-ja sie sind zu schnell gefahren, obwohl er dich schon davor geblitzt hat (lizenzverfahren) dann is des für den a&F!!!!

nur weil die buli zu deppat ist, eine gscheite überprüfung durchzuführen, und sich jetzt anscheissen vor einer altach klage, ziehens dem gak insgesamt schon -28 punkte ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr als den meisten italienischen mannschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was solls: was hat der scheerbaum heut gsagt: ...und wenns dem gak keine punkte mehr abziehen können, dann mach i halt liegestütz!!!!!!!!!!

scheiss buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht hätte der GAK bei der Lizenzvergabe einfach die Wahrheit sagen sollen? Steht diese Möglichkeit eigentlich zur Debatte?

Frag den Herrn Roth, angeblich waren wir ja schuldenfrei, als er die Präsidentschaft an Sükar übergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

vielleicht hätte der GAK bei der Lizenzvergabe einfach die Wahrheit sagen sollen? Steht diese Möglichkeit eigentlich zur Debatte?

Jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich möchte wissen, warum sich hier einige User und vorallem der GAK, was ich so im Radio nach Verkündung des Strafurteils gehört habe, sich beschweren. :ratlos:

Der GAK hat die Liga betrogen und somit ist für mich klar, dass der GAK die Lizenz höchstwahrscheinlich auf legalem Weg gar nicht erhalten hätte.

Also mich wünderts eigentlich, dass der GAK nicht den Zwangsabstieg erhalten hat, obwohl der sowieso klar sein muss, da der Rückstand vom GAK sowieso schon zu gross ist.

Wenn die Liga jetzt nicht reagiert hätte, wäre das eine Einladung dafür gewesen, sich in Zukunft die Lizenz ebenfalls auf diese Art und Weise zu erschleichen und das kanns ja wohl nicht sein.

Warum jetzt erst diese Verkündung kann ich natürlich auch nicht sagen, aber beide Vereine haben sich dieses Urteil regelrecht verdient.

Es geht hier um weitaus mehr als den Verbleib in der T-Mobile Bundesliga. Grundsätzlich sollte das Augenmerk auf den Zwangsausgleich gelegt werden, und mit dieser Aktion hat die Bundesliga den GAK massiv geschadet. Natürlich hat sich der GAK selbst in diese Situation gebracht, aber denkt ihr wirklich, dass jeder Verein so vorbildlich die Lizenz erwirbt? Im Nachhinein betrachtet, war ganz einfach die Bundesliga ZU BLÖD um zu erkennen, dass die Lizenzunterlagen nicht in Ordnung waren. Hätte man bei den Wiener Vereinen auch so reagiert?

An dieser Stelle sollte man dem Harald Sükar noch ein großes Komplement aussprechen. Gratulation du Flasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Eine Lizenzverweigerung für die Bundesliga und somit Zwangsabstieg hätte keine abschreckende Wirkung auf andere Vereine?

der gak hätte gar keine lizenz erhalten dürfen. insofern versteh ich die aufregung nicht so ganz; die admiraner sind wohl die, die sich zurecht in den hintern beissen könnten.

Und Rapid und den LASK noch geringer. Wo waren deren Punkteabzüge mit 13+ Abzugspunkten?

das is die grenzgenialste argumentation von allen. weil man einen nicht erwischt oder nicht bestraft hat, müssen alle anderen, die man doch ertappt, straffrei ausgehen?

und da red ich noch gar nicht darüber, ob die bundesliga mitte der 90er dieselbe rechtliche handhabe gehabt hätte. das weiss ich nämlich nicht, und ich geh nicht davon aus, dass du mir das erläutern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kuehbauer kriegt praeventiv 3 rote Karten im voraus.

:lol::lol::lol::lol:

beste aussage die ich seit langem gehört hab . . . *bildlvorstelln*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eigentlich koennte man jetzt die Meisterschaft beenden. Meister RBS, Absteiger GAK, UEFCA-Cup wird Wienlastig entschieden, Kuehbauer kriegt praeventiv 3 rote Karten im voraus.

Eindeutig zu wenig.

es zipfelklatscher es. ich kann mich an ganze bundesligasaisonen ohne rote karte fürn kühbauer erinnern. :yes:

@ topic:

ein "geringer" punkteabzug ja (im einstelligen bereich), aber absolut nicht in diesem ausmaß. wobei ich ja eigentlich von punkteabzügen während der saison auch kein wirklicher freund bin, hätte es für sinnvoller gehalten wenn der gak auch für die nächste saison ein paar punkte abgezogen bekommt.

ich frag mich ob sich die liga mit diesem theater nicht mehr schadet als nützt (weniger zuschauerinteresse, bestehende gefahr, dass der gak ganz drauf "scheißt" bzw. die spieler ausgehen und etliche begegnungen zugunsten der gegnerischen mannschaft entscheidet). vielleicht wäre es sinnvoller gewesen wenn man den gak "außer konkurrenz" (sofern von den statuten her möglich) weiter spielen lässt und die punkte und tore aus den bisherigen spielen mit gak-beteiligung nicht in die tabelle einfließen lässt. von dem weiteren finanziellen schaden der den grazern dadurch entstehen könnte ganz zu schweigen. einen klub in die redzac oder rlm zwangsabsteigen zu lassen ist das eine, aber das was hier mitten im konkursverfahren passiert könnte dem verein gänzlich das genick brechen. war das von seiten der bundesliga wirklich nötig? ich glaube nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also mir kommen die Tränen :aaarrrggghhh:

Ich hab ne Firma und hui ich hab jetzt die Ehre zu einer 3%igen Minderheit in Österreich zu gehören.

Fühlt sich gut an hier oben in der Chefetage, aber der Kerl vom Lidl fährt nen Porsche hmm kein Problem, hab ja schließlich auch ne Firma.

So als Mann von Welt, brauch ich ja jetzt auch das representative Outfit um vor den anderen nicht schlecht dazustehen.

Was meine Betthaserln für Vorstellungen von TEUREN Geschenken haben, naja wie kann man solchen ehm Augen widerstehen.......

1 Jahr später. Hmm wird mal Zeit wieder ins reine zu kommen ich streu mal nen Zwangsausgleich ein, und ehm "Du Schatzi hol mal eben den Atlas ich muss mal schaun wo ich überall auf Dienstreise gewesen sein kann und die Kilometer lass ich auch mal abschreiben"....

Hmm Glaübiger Check, Investoren gut, und das ganze nochmal von vorne ach herje ich Liebe unseren Staat.........

Wie was jetzt Konkurs ich hab Gläubiger die schon bezahlt haben, was zur Hölle Gefängniss, ja seit ihr den Komplett bescheuert ich kann euch hunderte Kollegen nennen die ebenfalls getrickst haben und mit ner Geldstrafe davongekommen sind.

Waaaah dieser verfluchte Mafiastaat und das obwohl alles so gut lief, echt jetzt.

Was kann den ich dafür das die Autos Klamotten usw hier so teuer sind, daran is nur der Euro schuld, die Blondinen wären doch niemals mit mir in die Kiste ohne mein Kleingeld, und was machen die armen Gläubiger IHR verdammten Wi.... habt sie auf dem Gewissen.

Hmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag