mazunte Ω Geschrieben 14. März 2013 Die Banane zum zustoppeln und das Joghurt damits besser flutscht? darmflora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Ich finds ja lieb, dass du dir Sorgen machst. Aber als jemand, der täglichen mindestens 3 Äpfel und eine Birne isst, sich dazu gerne noch einen Obstsalat reinhaut, bin ich da auf der sehr sicheren Seite. bearbeitet 14. März 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Ich finds ja lieb, dass du dir Sorgen machst. Aber als jemand, der täglichen mindestens 3 Äpfel und eine Birne isst, sich dazu gerne noch einen Obstsalat reinhaut, bin ich da auf der sehr sicheren Seite. mach mir keine sorgen, speziell um dich nicht! ernährung ist so eine geschichte ... btw. bearbeitet 14. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 Haha, witzig, dass du genau das Video gepostet hast. Wohl das von mir auf FB am öftesten geteilte Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. März 2013 ähm, kann mir jemand auf die schnelle ein rezept für einen brotaufstrich empfehlen, der schnell geht und nicht allzu teure zutaten erfordert? aber vor allem muss er extrem geil schmecken!!!! mighty mighty asb, pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2013 kartofflkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2013 http://www.ichkoche.at/aufstrich-rezepte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2013 http://www.lk-ooe.at/?id=2500%2C1376766%2C%2C Fürs Fleisch am besten so ein vorgekochtes Teilsames nehmen, aus dem Rest dann mal Schinkenfleckerl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2013 kartofflkas "kartoffelkäse" klingt scho ordentlich deppad. erapfekas - sag niemals kartoffelkäse zu ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. März 2013 danke, hab beim link vom maz einen geilen thunfisch-aufstrich gefunden, ist gut angekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Werd mir demnächst wieder Spaghetti Bolognese alá Chr1s machen.. Verfeiner es mit ein paar kleingehackten Chilischoten bzw. scharfen Pfefferoni (wer nicht scharf isst, halt die milden reinschneiden). Die Sauce wird beim köcheln noch extra mit ein paar Tropfen Chili-Sauce "geschärft". Schmeckt sehr fein, vorallem für jene, die gerne scharf essen. Wenn diese Spagetthi Variante eh bereits bekannt ist, kann ich sie nur empfehlen. bearbeitet 18. März 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2013 kochen =/= würzen von fertiggerichten wo steht, dass ich fertiggerichte benutze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2013 Quesadillas mit Guacamole (4 Personen) 8 Tortillafladen geriebenen Emmentaler geriebenen Bergkäse 2 Hühnerbrüste 1 große rote Zwiebel etwas Weißwein zum ablöschen Mais 1 TL edelsüßes Paprikapulver 1/2 TL Chilipulver 2 Avocados 2 Limetten 2 Knoblauchzehen Salz & Pfeffer Für die Guacamole: Avocados aufschneiden, entkernen und in eine Schüssel auskratzen. Limetten aufschneiden und den Saft in die mit einer Gabel zerkleinerten Avocados pressen. Die Zwiebel fein würfeln und 1/3 davon in die Avocado-Schüssel geben. Die 2 Knoblauchzehen durchpressen und mit dem Chilipulver dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Für die Quesadillas: Die restlichen Zwiebel in der Pfanne mit Öl anschwitzen, danach das klein geschnittene Hühnerfleisch dazugeben und anbraten lassen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit Weißwein ablöschen. Zum Schluss noch Paprikapulver hinzugeben. Das Hühnerfleisch in eine Schüssel zum aufbewahren geben und die Pfanne putzen. Die Pfanne bei mittlerer Hitze etwas einfetten (ich nehm immer Rama culinesse), einen Tortillafladen hineingeben und diesen in der Reihenfolge: Käse, Fleisch, Mais, Käse belegen. Wenn der Käse unten geschmolzen ist, oben einen Tortillafladen draufgeben und das ganze wenden (das ist der Punkt mit dem größten Sauereipotential ). Bissl anbraten lassen und herausnehmen. Anmerkung: Das Hühnerfleisch kann man auch noch etwas kleinhäckseln, damit des sich besser verteilen lässt. Wie man halt möchte. Ohne g'scheite scharfe Sauce kann das nix, Valentina z.B. gibt's bei Casa Mexico in Wien 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Nice, schau ich mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2013 Nice, schau ich mal vorbei. Dort kriegst alles, was dich scharf macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts