mazunte Ω Geschrieben 8. November 2011 Weiss vl jemand wo ich Vapiano Pastarezepte herbekomm? Speziell würd es um Salsiccia con fichi gehen 1. findest sicher was im Netz! 2. Salsiccia > Naschmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2011 Aber geh, manche wollen dann Preiselbeeren auch noch mmmmhhh schnitzl mit preiselbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. November 2011 1. findest sicher was im Netz! 2. Salsiccia > Naschmarkt Hab eh schon ein bissl geschaut aber bis jetzt leider noch nix gefunden Grundsätzlich is es eh nicht so schwer...man kann sichs eigentlich ja eh dort bei den Köchen abschaun...einfach die Wurst in Olivenöl anbraten, Feige schneiden, dazugeben, dann kommt irgendeine Zutat die ich nicht zuordnen kann (sieht aus wie klein gehackte Zwiebeln mit irgendeiner Paste), das ganze ein bissl braten lassen, Tomaten Sauce dazu und Würzen.... Aber irgendwie schmecken die immer komplett anders...wahrscheinlich aufgrund der Zutat die ich nicht zuordnen kann Genau das was bei Min. 02:05 dazugegeben wird...wenn ich jetzt noch verstehen würd was da steht hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Aber irgendwie schmecken die immer komplett anders...wahrscheinlich aufgrund der Zutat die ich nicht zuordnen kann logisch, ansonsten bräuchte man nicht mehr essen gehn Genau das was bei Min. 02:05 dazugegeben wird...wenn ich jetzt noch verstehen würd was da steht hahah schon versucht, den text in einen übersetzer einzugeben? bearbeitet 9. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. November 2011 Ich hab letztens ein Kürbigeschnetzeltes gemacht. Ging total schnell und hat lecker geschmeckt, sogar einem Kürbis-Verweigerer Für zwei Portionen braucht man: 350 g Truthahnfleisch (Brust oder Keule, Hühnerfleisch geht genau so), in feine Streifen geschnitten 250-300 g Kürbis (ich hab einen Muskatkürbis genommen), kleinwürfelig geschnitten 1 kleine Zwiebel, kleinwürfelig geschnitten 3 Knoblauchzehen, gehackt etwas Wasser etwas Gemüsesuppen-Pulver Pfeffer, Salz und Chilipulver nach Geschmack Crème fine oder Schlagobers zum Verfeinern Tiefe Pfanne heiß werden lassen, Fleisch in etwas Öl scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn das Fleisch Farbe annimmt, Zwiebel und Knoblauch hinzugeben. Kürbis kurz mit anbraten, dann mit dem Suppenpulver-Wasser ablöschen (ca. 150-200 ml). Köcheln lassen, hin und wieder umrühren. Mit Chilipulver abschmecken. Mit Crème fine verfeinern. Dazu passen Spätzle oder Reis. Man kann natürlich auch zuerst Zwiebel und Knoblauch anbraten, aber ich geb es immer später dazu, da brennt es nicht so leicht an. Ingwer müsste geschmacklich auch noch gut passen und wer mag, kann zum Ablöschen auch Weißwein verwenden. Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. November 2011 Rausbacken in Ceres, kein Öl! --> Butterschmalz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 --> Butterschmalz! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2011 --> Butterschmalz! Geschmackssache aber sicher kein VERBOT es Pfeiffn, vorallem der da über mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2011 Butterschmalz ist das Gold des kleinen Mannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Geschmackssache aber sicher kein VERBOT es Pfeiffn, vorallem der da über mir Doch. Wer Schnitzeln in Ceres rausbackt, wird bei der Schnitzelpolizei angezeigt und mit Chefmenü-Formfleischschnitzel aus der Mikrowelle für mindestens zwei Wochen bestraft. bearbeitet 12. November 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2011 Butterschmalz ist das Gold des kleinen Mannes Doch. Wer Schnitzeln in Ceres rausbackt, wir bei der Schnitzelpolizei angezeigt und mit Chefmenü-Formfleischschnitzel aus der Mikrowelle für mindestens zwei Wochen bestraft. Na dann es zwei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2011 So rückt raus mit euren Weihnachtsessen-Rezepte. Raclett wird es bei mir auf keinen Fall, da ich das auch unterm Jahr öfters mal mach. Fondue fällt auch eher weg, weil wir in der Familie ein kleines Kind haben (zu gefährlich). Mal schauen was es dieses Jahr wird. Stehe nicht so drauf jedes Jahr den klassischen Braten zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 So rückt raus mit euren Weihnachtsessen-Rezepte. Raclett wird es bei mir auf keinen Fall, da ich das auch unterm Jahr öfters mal mach. Fondue fällt auch eher weg, weil wir in der Familie ein kleines Kind haben (zu gefährlich). Mal schauen was es dieses Jahr wird. Stehe nicht so drauf jedes Jahr den klassischen Braten zu machen. lol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2011 lol? Die "Generation Angst" hält sich auch beim Weihnachtsessen nicht zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 weihnachtessen :clap: 24.12 vorspeise beef tartare, lachs (selbstgebeizt), beinschinken vom bein, dazu wir reichen jedes mal toast wer dann noch kann bekommt hauptspeise: geb. kabeljau mit mayosalat bzw. fisch natur (zander oder wels), ich bin meistens mit der vorspeise bedient, sind so im durchschnitt 12 toasts bei mir nachspeise: obstsalat oder tira, weiß ich noch nicht 25.12. vs wieder lachs und schinken haupspeise: steaks (fuck yeah) 26.12: vs: s.o hs: fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts