Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 11.09.2002 Bundesliga - 9. Runde Pasching SV - Austria Wien 3 : 1 14.09.2002 Bundesliga - 10. Runde Austria Wien - Pasching SV 3 : 0 17.09.2002 UEFA-Cup - 1. Runde Austria Wien - Schachtjor Donezk 5 : 1 21.09.2002 Bundesliga - 11. Runde Ried, SV - Austria Wien 1 : 1 27.09.2002 Bundesliga - 12. Runde Austria Wien - FC Kärnten 3 : 1 01.10.2002 UEFA-Cup - 1. Runde Schachtjor Donezk - Austria Wien 1 : 0 06.10.2002 Bundesliga - 13. Runde GAK (Grazer AK) - Austria Wien 0 : 4 (erstes Daum-Spiel) © austria-archiv Ehrlich? Unfassbar Ich meine mein Erinnerungsvermögen, so es wirklich so war. Prinzipiell wäre ich schon dafür, dass Schachner noch einmal die Austria trainiert. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 so es wirklich so war. Zweifel am allianz'schen Archiv -> mindestens 20 Peitschenhiebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. März 2007 Das gibt mindestens eine Verwarnung, wenn nicht 10 Peitschenhiebe naja... aufgrund von krone und österreich eine prognose zu wagen... wer weiß wann der thread geclosed wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. März 2007 :hää?deppat?: Warum? Er ist sicher ein bissl ein Ungustl, aber er ist erfolgreich, zumindest in Österreich. Dass er nach seiner Entlassung damals sauer war, ist ja wohl auch nur zu verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Ehrlich? Unfassbar Ich meine mein Erinnerungsvermögen, so es wirklich so war. Es war auch so, zumindest zum Teil. Soweit ich mich erinnere, hat Svetits in all seiner Pracht nach Daums Verpflichtung sogar bestätigt, schon beim Donetsk-Auswärtsspiel mit ihm gesprochen zu haben. Daum hatte sich wahrscheinlich Bedenkzeit erbeten, bevor er die Austria der Ukraine vorgezogen hat.Viel mehr als seine beschissene Tabelle hat mich seine Aussage damals über die Austria-Fans getroffen! Wir waren die letzten, denen er ein Hackl hinschmeissen hätt brauchen, wir haben ihn nicht rausgeworfen! Was hat die Schogette gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. März 2007 wer weiß wann der thread geclosed wird Dabei schwelgen wir doch gerade so gemütlich in Reminiszenzen... Schachner brauch ich vor allem aufgrund seines Auftretens nicht mehr, die Austria ist wohl auch nicht der Verein in Ö, bei dem die Trainerfrage gerade besonders akut ist, insofern wissen solche Meldungen doch zu amüsieren. Da hielt ich Rapid bis vor kurzem für einen viel heißeren Kandidaten bzgl. Schoko, aber wenn es so weiter geht, bleibt denen der Pacult auch nächste Saison erhalten, und das find ich äußerst positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. März 2007 ich halte schachner zwar für den besseren trainer, aber einen zellhofer zu feuern wäre wahnsinn und würde uns mehr schaden (zurecht negative publicity und unruhe, alles wieder umgekrempelt,...) als nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. März 2007 Zu Daum fällt mir noch die rot-weiss-rote Kravatte ein und wie er immer von "wir" gesprochen hat, tja ein halbes Jahr danach war er weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Wenn den Fredl ned der Admin eröffnet hätte, gäbe es hier schon massenhaft [x]drin-Postings bevor der Fred ob seiner Sinnlosigkeit geschlossen worden wäre sobald der erste Mod auftaucht. Aber man muss es positiv sehen, so haben wir unseren eigenen Spam-Thread im Austria-Channel. Das ist insbesonders für den User Paros von enormer Bedeutung, auch der User UK. kann hier seinem Spam freien Lauf lassen edit: Zudem gäbe mindestens 12 Verwarnungen sowie 6 Sperren für Wiederholungstäter. bearbeitet 19. März 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. März 2007 Rein Trainertechnisch gesehen, kann ich mir so einen Wechsel nur vorstellen, wenn Zellhofer aus gesundheitlichen Gründen wieder das Handtuch wirft. Dann würde so ein Trainertausch Sinn machen, dass ihn aber wer raushaut, das glaub ich beim besten Willen nicht. Tja, und dann bleibt nur mehr meine persönliche Meinung zu Schachner! Nein, ich will ihn nicht mehr hier sehen. Es tut mir leid! Er mag ein toller Trainer sein, aber das wars auch schon wieder mit den positiven Dingen, die mir dazu einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 Was hat Schachner bei Austria bitte gemacht??? 12 Spiele, das ist gar nichts, dem haen wir also null komma null zu verdanken! Schachner hatte damals einen super Kader, Sturm wie Helstad (grade norwegischer Torschützenkönig geworden), RUshfeldt, Gilewicz (österreichischer Torschützenkönig geworden), dann noch Djaminha, Abwehr Akoto, Dheedene und ein starke Scharner als RAV, da wäre fast jeder vorne gewesen! Guter Offensivfussball? lächerlich! grottenspiele waren das bis auf Donetzk.Aber ist ja auch egal, fakt ist Daum wurde nach 31 Runden mit 21 Punkten Vorsprung Meister, NICHT Schachner, was hätte wäre wenn interessiert keine Sau! und die paar punkte am anfang hätte daum genauso geholt. Schachners Abgang stand übrigens nach den AUssagen über Effenberg (danke übringes das er uns um den gebracht hat, gott wäre das geil gewesen nur ein derby mit dem tiger), dem Schneiden von Legionären (Akoto, Rushfeldt etc.) und den 2 katastrophen-kicks pasching auswärts und ried schon fest..... Und wenn wer sagt Daum hat die Früchte von Schachner geärntet, da kann ich nur entgegenhalten das auch der GAK vor Schachner unter Gregorischt und Libregts teilweise Phase hatten wo sie wirklich meisterlich gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 19. März 2007 Was hat Schachner bei Austria bitte gemacht??? 12 Spiele, das ist gar nichts, dem haen wir also null komma null zu verdanken! nein, ich brauch den schachner auch nicht mehr, aber dieses bashing ist ja wohl lächerlich. klar hatte er einen guten kader, aber er hat auch das potential rausgeholt, das da war ... dass das nicht selbstverständlich ist, wissen wir mittlerweile. und zu dem name-dropping, dass djalminha nicht gerade der wunschspieler von schachner war (der nämlich was von kaderplanung verstanden hat), sollte man schon wissen. BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 @ben trovato ein ganz mieser intrigant war der schachner! kader hat der svetit im alleingang geplant, und zwar von vorne nach hinten, da hat der schachner einen scheiss zu reden gehabt. der mieseste aller intriganten war aber sein assi der gute gorenzel, der in jetzt auch bei 1860 mit intrigen den abschied versüßt hat.... tja schoko, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) @ben trovato ein ganz mieser intrigant war der schachner! kader hat der svetit im alleingang geplant, und zwar von vorne nach hinten, da hat der schachner einen scheiss zu reden gehabt. der mieseste aller intriganten war aber sein assi der gute gorenzel, der in jetzt auch bei 1860 mit intrigen den abschied versüßt hat.... tja schoko, bravo. passt scho wieder, blanchard. der hundskick unter daum war nicht zum anschaun, hätte es damals einen konkurrenten à la rbs gegeben wärs nix geworden mit großer meisterfeier. den rauswurf von schachner hat niemand verstehen, noch rechtfertigen können - daum war reine willkür stronachs - besser wurde unser spiel durch ihn bestimmt nicht. bearbeitet 19. März 2007 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Guter Offensivfussball? lächerlich! grottenspiele waren das bis auf Donetzk.Aber ist ja auch egal, fakt ist Daum wurde nach 31 Runden mit 21 Punkten Vorsprung Meister, NICHT Schachner, was hätte wäre wenn interessiert keine Sau! und die paar punkte am anfang hätte daum genauso geholt. du hast es echt im schüsserl und das nicht wenig. 1. dauert eine meisterschaft 36 und nicht 31 runden daher die letzten 5 wurden verloren 2.hat schachner beim gak mit einer weit schlechteren truppe in dieser saison trotz einer runde weniger mehr punkte in der ms geholt hat als wir. und 3.was war im ec unter schachner eines der besten ec spiele unter daum gegen porto keine einzige torchance. daum ist wie hoeness sagte ein überzogener selbstdarsteller der wie man in köln sieht nichts bringt. und nein ich möchte schachner nicht zurück bin sehr zufrieden mit dem schurli. nur die realität sollte man nie aus den augen verlieren. bearbeitet 20. März 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts