Pavlovic statt Knaller


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aus dem Kurier:

Außerdem plagt auch die Mödlinger ein Tormannproblem. Wolfgang Knaller kann dem neuen Vertrag nichts abgewinnen, daher gibt es Kontakte zu Ex-LASK-Keeper Zjelko Pavlovic (zuletzt Anderlecht).

ich hätte da eine bessere Lösung:

Martin Krenn, der vom SV Schwechat wegmöchte (laut ostliga.at-Forum).

Er ist jung und bereits ein sicherer Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus dem Kurier:

Außerdem plagt auch die Mödlinger ein Tormannproblem. Wolfgang Knaller kann dem neuen Vertrag nichts abgewinnen, daher gibt es Kontakte zu Ex-LASK-Keeper Zjelko Pavlovic (zuletzt Anderlecht).

ich hätte da eine bessere Lösung:

Martin Krenn, der vom SV Schwechat wegmöchte (laut ostliga.at-Forum).

Er ist jung und bereits ein sicherer Goalie.

das kannst aber jetzt nicht ernst meinen? *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will der knaller net verlängern oder darf er net? meiner meinung ist er trotz seines alters alles andere als schlecht!

er hat nicht verlängert weil der ihm angebotene Vertrag nicht würdig war - zu wenig Geld für seine wirklich tollen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem Kurier:

Außerdem plagt auch die Mödlinger ein Tormannproblem. Wolfgang Knaller kann dem neuen Vertrag nichts abgewinnen, daher gibt es Kontakte zu Ex-LASK-Keeper Zjelko Pavlovic (zuletzt Anderlecht).

ich hätte da eine bessere Lösung:

Martin Krenn, der vom SV Schwechat wegmöchte (laut ostliga.at-Forum).

Er ist jung und bereits ein sicherer Goalie.

das kannst aber jetzt nicht ernst meinen? *lach*
doch... ;)

Ausserdem hätte der sicher auch keine persönlichen Probleme mit dem Schurl Heu (ich denke, Du weisst was damit gemeint ist...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ausserdem kennt er das Umfeld - ist ja im Admira Nachwuchs Groß geworden. Ich würde es ihm auf alle Fälle wünschen da ich ihn sehr gut kenne - aber andererseits glaube ich kaum das die Admira auf so einen jungen Goalie setzten würde und daher wäre es für ihn besser weiter Erfahrung als 1er Goalie in der RLO zu sammeln !

Gruß an den Martäun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn das so ist, verstehe ich ihn nicht ganz!

entweder er will in seinem alter noch spielen, dafür aber weniger verdienen oder er riskiert es zu einem anderen verein zu gehen, aber wer nimmt ihn mit seinen forderungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

entweder er will in seinem alter noch spielen, dafür aber weniger verdienen oder er riskiert es zu einem anderen verein zu gehen, aber wer nimmt ihn mit seinen forderungen???

er hatte soweit ich weiss ein Angebot von einem anderen Bundesligisten (1. Spielklasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnt`mir vorstellen, daß der Woiferl letzte Saison fast gar nichts verlangt hat, denn sonst hätte es auch sein Bruder nicht geschafft ihn in die Mannschaft zu bringen ! Und dies wird ihm halt jetzt zum Verhängnis !

Seine Leistungen waren ok, aber ich glaub`daß der Schurl die Sache genauso gut gemacht hätte, noch dazu muß man fairerweise dazusagen, daß der Schurl nicht eine so tolle Verteidigung vor ihm hatte wie der Woiferl !

Und bevor der Woiferl da war, waren wir alle hochzufrieden mit der Leistung vom Schurl ! Sollten wir auch nicht vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pavlovic ist sicher ein sehr guter Goalie für die österreichische Bundesliga, aber das man den Vertrag mit dem Wolfgang Knaller nicht verlängert ist sehr unklug. Denn der Wolfgang ist sehr ehrgeizig und hat einen super Siegeswillen, deswegen wäre es wichtig ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Um einiges mal klarzustellen, Woiferl hat letzte Saison wirklich wenig verdient, da er eigentlich als Tormanntrainer engagiert worden war und dies auch nie bemängelt und trotzdem immer mehr als nur 100% Einsatz gezeigt. Heuer wollte er auch nicht viel verdienen, sondern nur fair bezahlt werden. Es kann nicht sein, dass er mit seinen Top-Leistungen weniger als letztes Jahr oder ziemlich gleich wenig verdient. Auf keinen Fall aknn es sein, dass er sowenig wie einer verdient, der gerade einmal bei den Amateuren spielen durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.