Pavlovic statt Knaller


Recommended Posts

Amateur

Verstehe ned warum jetzt da Knaller weg muss wegen den Pavlovic !! Der hat ja ur lange nimma gespielt !! knaller ist zwar schon 42 aba noch imma ein guter Tormann (für die T-Mobile Bundesliga reichts)!!

Werden jetzt alle Klubs nach der Autria schon wahnsinnig ??? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

SKANDAL

Wenn Knaller geht, geh ich auch. Dieser im Managment unfähige Verein kann mich bald am Arsch lecken. Immer wenn man das Gefühl hat hier entsteht was gutes, wird alles mit Gewalt zerstört.

Ich boykottiere die Herbstspiele definitiv wenn Wolferl nicht dabei ist.

Wolferl hat die vergangene Saison aus Liebe zum Verein um fast nix gespielt, und möchte jetzt nicht mehr verdienen, als zum Beispiel ein Michi Hatz, dass kann nicht zuviel verlangt sein, wenn man berücksichtigt was er in der abgelaufenen Saison um fast nix für den Verein getan hat.

Dem Schurl seine Herbstleistungen möchte ich hier nicht weiter kommentieren, nur so viel, wer sagt das wir mit seinen Leistungen zufrieden waren, der leidet unter mächtigen Gedächtnisschwund, oder unter eklatanter Sehschwäche !!!

ADMIRA-FANS STARTET EINE AKTION : WENN WOLFERL GEHT, GEHEN WIR MIT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Soweit ich weiß, will er wirklich nicht viel Geld! Einfach nur fair bezahlt werden! Der Verein sollte dankbar sein, solche Leute zu haben! Es KANN nicht sein, einen der wenigen, der weiß was es heißt Admiraner zu sein, auf diese Weise abzuservieren!

Der Vorstand sollte sich vielleicht mal diverse Foren durchlesen oder vielleicht kann es ja wer dem Verein zuschicken!

Sollte sich heir nichts tun, wird der Verein noch spüren was er davon hat!

Ich könnte hier noch eineige Schmutzwäsche gegen den Verein waschen, werde dies aber sicher nicht in der Öffentlichkeit tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ausserdem braucht sich der Verein nicht aufs Geld ausreden, Pavlovic ist sicher auch nicht gratis und wird sicher nicht um den geringen Betrag wie Woiferl spielen!

Zählt Leistung oder Alter??? Bei uns anscheinend alles, nur nicht die Leistung!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also nix gegen den Wolferl, aber irgendwie kommt es so raus, als ob er der einzige wäre, der letzte Saison den Klassenerhalt geschafft hätte, und dem kann ich mich nun wirklich nicht anschließen ! Wir hatten eine starke Mannschaft, die durch ein spitzen Trainerduo zu unglaublichem motiviert wurde !

Und das einzige, daß wir nach wie vor dringend brauchen, ist ein Stürmer !!!!!!!

Und in die Richtung sollten unser Manager wachgerüttelt werden ! Ein guter Tormann alleine kann uns nicht weiterhelfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stimmt 100%ig! Nur ist halt der Tormann auch sehr wichtig! Ausserdem ist er für viele AWM-Fans mehr als nur ein Tormann! Er ist ein Idol und sicher auch einn wenig "schuld" daran, dass die Stimmung in letzter Zeit wieder besser ist! Er ist einfach einer von uns, der nebenbei Topleistungen bringt! Er ist einer der letzten, der die Admira noch wirklich im Herzen trägt! Liegt sicher auch daran, dass er mit Admira seine schönsten Erfolge gefeiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@halbe südfront

Leide an keinem Sehfehler ! Mein Erinnerungsvermögen scheint nur um einiges besser zu sein als Deines ! Der Schurl hat in einigen Spielen uns den einen oder anderen Punkt gerettet, sicherlich hat er auch einige Fehler gemacht ! Fairerweise muß man aber dazu sagen, daß er nicht die gleich gute Verteidigung wie ein Woiferl vor sich hatte und die Mannschaft insgesamt erst seit Rashid und Tatar zu guten Leistungen im Stande war !

Natürlich wünsche ich mir auch, daß der Woiferl bleibt, da er ja wirklich tolle Leistungen bringt und für die Mannschaft sehr wichtig ist ! - Außerdem gehen, so hoffe ich zumindest, viele auf den Platz um eine Mannschaft zu unterstützen und nicht um einzelne Personen ! - Das wäre auch nicht in Woiferl seinem Sinne !

Wünsche mir für die kommende Saison eine Mannschaft die nichts mit dem Abstieg zu tun hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit dieser Vereinspolitik bezweifle ich aber leider sehr stark, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Wenn sich nicht noch überraschendes tut, haben wir unser Trumpfstück, die Verteidigung, bis auf Hatz vollständig aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus dem KURIER:

"Bei Admira hat Torhüter Wolfgang Knaller um zwei Jahre verlängert, in die Verhandlungen mit Libero Zoran Barisic kommt nach einem Gespräch mit Präsident Weiss wieder Bewegung. Auch 1860-Stürmer Marcus Pürk ist ein Thema."

das sind endlich einmal gute Meldungen!

Und: Das Thema Pürk ist doch nicht so abgehackt wie behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.