Pavlovic statt Knaller


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Um einiges mal klarzustellen, Woiferl hat letzte Saison wirklich wenig verdient, da er eigentlich als Tormanntrainer engagiert worden war und dies auch nie bemängelt und trotzdem immer mehr als nur 100% Einsatz gezeigt. Heuer wollte er auch nicht viel verdienen, sondern nur fair bezahlt werden. Es kann nicht sein, dass er mit seinen Top-Leistungen weniger als letztes Jahr oder ziemlich gleich wenig verdient. Auf keinen Fall aknn es sein, dass er sowenig wie einer verdient, der gerade einmal bei den Amateuren spielen durfte!

muß ich dir recht geben. Da wird wieder mal am falschen Platz gespart. Wär echt schade und auf den Schurl als Einser würd ich mich nicht verlassen. Der hat schon genug Punkte im Herbst gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht, warum man mit Gewlt die gute Stimmung vom Frühjahr zerstören will!

AUFWACHEN!!! Es geht nicht um irgendwem - es geht um UNSEREN WOIFERL!!!

ich kann (u zT muss) mich Deinem Posting echt nur anschliessen...

Das Problem ist nur, dass ich mir nicht so sicher wäre, dass jemand vom Verein (Spieler und gb ausgenommen) diese Diskussion überhaupt beachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann werden sie die Konsequenzen schon noch merken! Ganz sicher!

hab normalerweise einiges gegen solche Konsequenzen, aber in diesem Fall sind sie auch mehr als gerechtfertigt!

Warum tut denn die Admira auch nicht gleich den Dejan Markovic, den Tomasz Iwan und den Adam Ledwon verkaufen? Das verstehe ich bei dieser "Transferpolitik :kotz: " wirklich nicht... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde es jedenfalls den Umständen entsprechend "lobenswert" vom Verein finden, wenn jemand zumindest ein klares Statement zum Fall Wolfi Knaller verfassen würde.

Die Fans und die interessierte Öffentlichkeit haben Ihr Recht dazu - solche Sachen herauszufinden ist ja zumindest in der relativ kleinen AWM-Familie nicht allzuschwer, aber es ist trotzdem nicht OK wenn der Vereine keine Stellungnahme von sich gibt (der gb ist wieder davon ausgenommen - der hat auch in diesem Fall ohnehin keine Schuld zu verantworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sollte es soweit kommen, kann ich Dir das Statement bereits jetzt sagen:

Wir haben Herrn Knaller einen fairen Vertrag vorgelegt und er war nicht bereit diesen zu akzeptieren!

Vielleicht kommt auch noch das Wort leistungsbezogen vor!

Schwachsinn! Knaller will kein vermögen verdienen, sondern nur fair bezahlt und behandelt werden! So wie er sich es verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn eine derartige Antwort kommt, stellt sich der Verein wieder als verantwortlungslos dar...

Dem Woiferl kann man nämlich (vertragslos) nicht den Mund zupicken...wenn er irgendwas zum Thema zu sagen hat, dann sagt er's und basta...zumindest kann er sich das nicht verbieten lassen...

Ausserdem - solche Aussagen kann man vielleicht bei einem Grossverein à la Rapid oder Austria abliefern, aber nicht bei der Admira wo jeder jeden kennt (das merken sogar Leute die bis dato 2 oder 3 mal draussen waren!) und alles irgendwie unter den Fans durchsickert!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollte es soweit kommen, kann ich Dir das Statement bereits jetzt sagen:

Wir haben Herrn Knaller einen fairen Vertrag vorgelegt und er war nicht bereit diesen zu akzeptieren!

Vielleicht kommt auch noch das Wort leistungsbezogen vor!

Schwachsinn! Knaller will kein vermögen verdienen, sondern nur fair bezahlt und behandelt werden! So wie er sich es verdient!

Ich kann nur hoffen, dass in diesem Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es doch noch zu einer Einigung kommt.

Knaller nicht zu halten, wäre ein sehr großer Fehler, denn schließlich ist er wirklich nicht irgendwer, sondern ein Publikumsliebling und tatsächlich eines der letzten Idole für viele Admira Fans, die sich über ihn mit dem Verein identifizieren. Dazu ist er noch immer ein sehr guter Torhüter. Ein Knaller hat natürlich auch seinen Preis, unter dem er nicht spielt, auch wenn er dann überhaupt nicht mehr spielt.

Mit Knaller würde der Verein eine Identifikationsfigur verlieren, die man so schnell nicht wieder haben wird. Daher muss Knaller bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ohne den knaller hättet ihr wahrscheinlich schlechter die saison abgeschlossen!

er ist ein vorzeigeprofi und einer der dem verein schon lange die treue hält!!!

forza knaller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ohne den knaller hättet ihr wahrscheinlich schlechter die saison abgeschlossen!

er ist ein vorzeigeprofi und einer der dem verein schon lange die treue hält!!!

forza knaller!

Bei Vorzeigeprofi würde er wahrscheinlich selbst lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.