Gast _Michi_ Geschrieben 19. März 2007 Ich rechne wohl mit 2000-3000 Zusehern wenns hoch kommt bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 bitte nicht ...weil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2007 ...weil ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. März 2007 ...weil ...es sonst hoch kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) ...es sonst hoch kommt! ...ja aber noch höher als erwartet! bearbeitet 19. März 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 Achsoooo! Wegen dem Bahnhof warats dann nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Also bitte, diese Übervorsicht ist ja nicht auszuhalten. Die Salzburger Amateurtruppe ist - Respekt hin oder her - qualitativ 2 Klassen schwächer. Ein Sieg und wir sind fix im UEFA-Cup... soll man sich vor einem Hütter in die Hose machen? Die Truppe ist sicher nicht schwach, sonst wären sie nicht im Halbfinale... Bundesligaformat haben sie aber keinesfalls. Keine Frage - ein Traumlos. multispeeds Tipp des Tages: 3:0 bearbeitet 19. März 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. März 2007 Klarer Fall von Losglück. Die Hoffnung gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, nur um im Fall einer Niederlage nicht von einer Blamage sprechen zu müssen, halte ich für, na ja, hinterfragbar. Klar kann die Partie verlorengehen, wenn wir nicht aufpassen, trotzdem müssen wir dort einfach gewinnen, es geht mit ziemlicher Sicherheit um einen UEFA-Cup-Startplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2007 Ich bin mal optimistisch! "Ich sag mal so", der Rekord-Cupsieger wird seinen Rekord ausbauen, und dazu müssen wir die Dosen 2x schlagen! Im Halbfinale und im Finale! Und alles andere als sich dieses Ziel zu stecken wäre wohl falsch, "nicht"! Der Cup ist nach dem Hallencup die einzige Chance heuer einen Titel zu holen. Und ich glaub im Endeffekt geht es ja nur um Titel oder? Ob wir im UEFA-Cup spielen ist für mich nur "primär" weil viel weiter als heuer kommen wir dort wahrscheinlich auch nicht und außerdem reden die meisten dann eh wieder nur von der "Doppelbelastung" (braucht man sich nur die UEFA-Cup Threads von uns durchlesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 M'burg unangenehm... So ist es. Wird schwer genug im Finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Sicherlich das glücklichste Los, gegen die RB Amateure im Halbfinale zu spielen. Wenn man die nicht schlägt, hat man in Uefa-Cup ohnehin nichts zu suchen. Normalerweise eine klare Sache, der Kunstrasen ist jedoch sicherlich kein Vorteil für uns. Tippe auf ein 1:0 oder 2:0 für uns. Bitter wäre ja nur, sollte am Vortag Mattersburg wider Erwarten RB ausschalten (hät mir auch nicht gedacht, einmal zu RB zu halten, auf der anderen Seite, gegen Rapid ist es eigentlich auch immer so ) Somit gäbe es: a) Ein weitaus uninteressantes Cupfinale und b) Keine Gewissheit auf einen Uefa-Cup Platz. bearbeitet 20. März 2007 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 20. März 2007 kommt aber immer auf den gegner an. gegen schwache rlw-kicker kann man schnell einmal hohes tempo spielen, aber wenn es gegen eine gestandene bundesliga-mannschaft geht, dann kann das alles ganz anders ausschauen. ich schätze die dosen-jungtruppe ein wenig schlechter als unsere amateure ein. sicherlich darf man sie nicht unterschätzen, aber sie sind maximal ein gutes rlw bzw. mittelmäßiges red zack-team. Das die RBS Amateure, eure Amateure voriges Jahr in einem Testspiel rausgeschossen haben, weisst du aber schon? Ich glaube 3:1 haben Sie gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2007 Das die RBS Amateure, eure Amateure voriges Jahr in einem Testspiel rausgeschossen haben, weisst du aber schon? Ich glaube 3:1 haben Sie gewonnen! Ja und unsere Amateure haben eure KM im Cup rausgeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2007 Das letzte Testspiel ging 2-2 aus (in Salzburg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts