Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Super Los meiner Ansicht nach, wird jemand vor Ort sein? Würd mich ziemlich reizen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) und Salzburg - Mattersburg finale und man ist im EC. gute auslosung. bearbeitet 18. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Gutes Los leider auswärts -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Sehr geil, Finale oh oh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Gutes Los leider auswärts -.- Die Jung-Bullen MÜSSEN geschlagen werden. Egal ob daheim od. auswärts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Dabei Relii? das best mögliche Los gezogen, bearbeitet 18. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 reliis thread war früher http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47627 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Gutes Los leider auswärts -.- amateurmannschaften haben immer heimrecht . beide spiele wirds im TV geben. EDIT: Burnsi muss mergen bearbeitet 18. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 amateurmannschaften haben immer heimrecht . nur bis zum halbfinale glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Wird der ORF beide Spiele zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Wird der ORF beide Spiele zeigen? nur eines, wenn es den selben vertrag wie ATV gibt, bin mir aber nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Vollschas, schlimmer hätt's nicht kommen können. Das Spiel müssen wir gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Austria spielt am mittwoch, Salzburg 1 am dienstag. beide spiele lt. Premiere um 18:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Vollschas, schlimmer hätt's nicht kommen können. Das Spiel müssen wir gewinnen... wtf?! du hast eh das Amateure gelesen oder? Schlimmer häts nicht kommen können? zB Red Bull Team 1? edit: bitte den thread title editieren, wir spielen nicht gegen Salzburg sondern gegen Red Bull bearbeitet 18. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Ich würde die Fink-Truppe nicht unterschätzen. Haben immerhin schon den LASK rausgeworfen und in der Vorbereitung geglänzt. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg der Austria. Amateurvereine will niemand im Finale sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts