zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2007 Auf meine persönliche Psyche bezogen war das gestrige Ergebnis nur eines: unglaublich gut. Es kann nur einen wahren Doublegewinner geben! Einen Titel zu gewinnen ist machbar, und würde diese verkorkste Saison aus unserer Sicht noch retten. Genau so sollte man das auch den Spielern kommunizieren... stimmt! und für mich ist Red Bull heuer sowieso nur WEGEN Schinkels Meister so wie wir letztes Jahr TROTZ Schinkels Meister wurden.... Finale, Finale, .....Cup Finale!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2007 Da leider ein ganz großer Gönner und Fan der Austria nämlich Leopld Böhm heute gestorben ist, fordere ich die Manschaft auf auch für Böhm heute zu spielen und die Salzburg Amateure aus dem Stadion zu schießen!!! Trauerflur wäre angebracht immerhin war er auch von 1973 -1977 Präsident unserer Austria!!! R.I.P Leopold Böhm Tipp: 3:1 für uns Tore:Lasnik, Aigner, Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Trotz der Niederlage der Dosen bleibt das Spiel enorm wichtig für uns - und für mich wäre ein Cupfinale nach den Leiden des Herbstes ein wunderbares Zuckerl. Zellhofer wird das Team schon richtig auf das Spiel einstellen, ich hoffe auf ein 2:0. edit: Im Übrigen ist die Beginnzeit ein Witz. bearbeitet 4. April 2007 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2007 seh ich das richtig oder haben wir in der bullen arena noch nie ein tor erzielen können?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2007 seh ich das richtig oder haben wir in der bullen arena noch nie ein tor erzielen können?!?!? Das siehst du falsch, da fällt mir gleich einmal der Treffer von Vastic in der 4.Minute zum 0:1 (auch Endstand) ein. In der Saison 04/05. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2007 Das siehst du falsch, da fällt mir gleich einmal der Treffer von Vastic in der 4.Minute zum 0:1 (auch Endstand) ein. In der Saison 04/05. ja schon klar, aber ich meinte jetzt eigentlich die red bull mannschaft an sich, seit ihrem bestand. hab mich falsch ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2007 edit: Im Übrigen ist die Beginnzeit ein Witz. cupspielzeiten sind doch immer zwischen 18~19 uhr or? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2007 was soll daran "blödsinnig" sein?? wenn man mattersburg im cupfinale nicht schlägt hat, wird mans mit tottenham, espanyol, lazio und paris saint-germain aufnehmen können?! Wenn man eins der letzten acht Spiele gegen Mattersburg verliert (die beiden kommenden Duelle in der Meisterschaft einmal ausgenommen, da sie noch nicht stattgefunden haben) soll man nicht im EC spielen (dürfen)? Seltsame Logik. RBS hat auch schon gegen Sturm verloren diese Saison. Und gegen Mattersburg zwei Mal. Also sollen sie gleich nur für den Uefa-Cup nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) moment! Wenn Mattersburg in der MS 2ter oder 3ter wird UND das Cupfinale gegen die Austria gewinnen sollte, dann spielt doch nicht der Finalist im UEFA-Cup, sondern es wird in der MS nachgereiht, d.h. dass dann der 4te im UEFA-Cup spielt! Und 4ter müssen wir erst mal werden im Falle einer Finalniederlage! Also im Europacup sind wir mit dem Finaleinzug noch lange nicht! Aber dafür vielleicht ohne Finaleinzug, falls doch aus dem Cup und nicht aus MS nachgereihten genannt wird. RB spielt fix Europacup, damit dürfen RBA wohl nicht spielen (Anfrage in diesem Zusammenhang offiziell zwar noch nicht beantwortet, aber so sollte es sein). Falls Mattersburg in den UEFA Rängen bleibt, könnte dann ja einer der Semifinalverlierer den Platz haben und da das nicht die sowieso qualifizierten RB sein können... bearbeitet 4. April 2007 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2007 seh ich das richtig oder haben wir in der bullen arena noch nie ein tor erzielen können?!?!? ...ist aber nicht dein Ernst Ich kann mich alleine an ein Spiel erinnern, da haben wir 7 (sieben) Tore erzielt austria-archiv Aber mir fallen auch noch andere ein. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. April 2007 war übrigens ein kewles Spiel indem da Saison Flop Dundee voi stark gspielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2007 jo, und nicht einmal den Elfer hat er verwandeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. April 2007 war übrigens ein kewles Spiel indem da Saison Flop Dundee voi stark gspielt hat naja unter kewlem spiel stell ich mir was anderes vor! ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich damals gegiftet hab aber es stimmt, war glaub ich das einzige spiel, in dem dundee eine akzeptable leistung gebracht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts