Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2007 also ich könnte mit einem x heute leben, schwadorf wär dann zwar 2 punkte vorne, Aber auch nur, wenns heute gewinnen nix da. heute wird gewonnen, bitte! Heut wird gewinnen, wer sich auf die britischen Verhältnisse besser einstellen kann, sprich der mit der besseren Bodenhaftung Ich glaub, die "bulligeren" Spieler haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2007 das vorspiel wurde übrigens abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2007 das vorspiel wurde übrigens abgesagt Schade eigentlich, wär eine gute Gelegenheit gewesen, rechtzeitig gute Plätze zu besetzen. Ich glaub, ich geh trotzdem früher und starr den leeren Rasen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2007 also ich könnte mit einem x heute leben, schwadorf wär dann zwar 2 punkte vorne, aber wenn wir nächste woche auf der hohen warte gegen sie gewinnen sind wir wieder vor ihnen, und dann einfach alles gewinnen, das würd dann schon passen.. Also ich kann auch mit dieser Theorie leben. Und so unrealistisch ist dieses Szenario gar nicht. Ich hab übrigens vorher den Marcus Pürk im Media Markt getroffen und ihm noch alles Gute gewunschen. Ich hoffe es hilft was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. März 2007 Schade eigentlich, wär eine gute Gelegenheit gewesen, rechtzeitig gute Plätze zu besetzen. Ich glaub, ich geh trotzdem früher und starr den leeren Rasen an im sportklubforum haben auch schon einige geschrieben das sie jetzt schon losziehen ! bist also sicher nicht alleine dort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2007 In Schwadorf und St. Pölten wurden die Spiele bereits abgeagt! Ich nehme aber an, dass das Derby gespielt wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 "Kleines" Wiener Derby endet mit Remis Das "kleine" Wiener Derby zwischen dem Wiener Sportklub und dem First Vienna Football Club endet mit 1:1. Wiener Sportklub - First Vienna Football Club 1:1 (1:1) Sportclubplatz, 6000 Zuschauer Tore: 1:0 Salmin Cehajic 1:1 Martin Pusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2007 1:1 auswärts gegen einen Mitfavoriten und weiterhin zwei Punkte vor ihm. ("da spuatklub bleibt scho wida hinta uns") - gar nicht so schlecht, aber davon werden wohl die Schwadorfer Sklavenknechte profitieren; immerhin aber können wir nächstes Wochenende noch aus eigener Kraft die Nase vorne halten. Soviel zur Situation, zum heutigen Match: Trotz saumiserablen Wetters eine volle Hütte mit ausgezeichneter Stimmung und selbst als Vienna-Anhänger "in Uniform" mitten unter Sportklubberern kann man sich gut und angenehm unterhalten. (War eigentlich nicht anders zu erwarten). Zum Spiel selbst: Die erste Viertelstunde gehörte dem WSK, die letzte der Vienna, dazwischen ein spannendes, kämpferisches und schnelles Spiel, das allerdings bedingt durch den tiefen Boden bedingt nicht allzu viele technische Höhepunkte zuließ. Aus meiner Sicht war ich mir nicht sicher, ob unser erzieltes Tor nicht doch vielleicht abseits war und auch bei der Attacke von Cvetkovic im Strafraum in der ersten Halbzeit geben vielleicht manch andere Schiedsrichter einen Penalty. Trotzdem finde ich, dass das Remis eigentlich gerecht ist, denn unsere beiden Chancen (je einmal Fading und Cvetkovic in der zweiten Hälfte) glichen das vorher gesagte ziemlich aus, außerdem hatte Endress wesentlich mehr Schüsse auf sein Tor abzuwehren als Fuka. Im Großen und Ganzen bewährt hat sich meines Erachtens die Umstellung in der Abwehr gegenüber dem Spiel gegen die Landeshauptdörfler, nämlich Sulzer als Libero und Dietrich als Außendecker statt Hickersberger. Eine starken Eindruck hinterließ Duran im Mittelfeld, der nahezu überall zu finden war. Diese Umstellung im Defensivbereich bewährte sich durchaus, es bleibt nur die Frage, warum diese nicht schon während des letzten Spieles zumindest zu Beginn zweiten Spielhälfte erfolgte. Ebenso verwunderlich blieb für mich, warum Krol, der bisher in jedem Pflichtspiel, bei dem er zu Einsatz kam, zumindest ein Tor erzielte, und überdies die beste Ballannahme im Offensivbereich zeigte, erst so spät (um die 75. Minute herum) zum Einsatz kam. Es war nämlich auch diesmal unübersehbar, dass wir mit seiner Hereinnahme deutlich torgefährlicher wurden. Der ursprünglich statt ihm eingesetzte Dudic zeigte zwar keine schlechte Ballbehandlung, sein Spielverständnis als zweite Spitze neben Fading zeigte allerdings erhebliche Verbesserunsmöglichkeiten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2007 1:1 auswärts gegen einen Mitfavoriten und weiterhin zwei Punkte vor ihm. ("da spuatklub bleibt scho wida hinta uns") - gar nicht so schlecht, aber davon werden wohl die Schwadorfer Sklavenknechte profitieren; immerhin aber können wir nächstes Wochenende noch aus eigener Kraft die Nase vorne halten. Soviel zur Situation, zum heutigen Match: Trotz saumiserablen Wetters eine volle Hütte mit ausgezeichneter Stimmung und selbst als Vienna-Anhänger "in Uniform" mitten unter Sportklubberern kann man sich gut und angenehm unterhalten. (War eigentlich nicht anders zu erwarten). Zum Spiel selbst: Die erste Viertelstunde gehörte dem WSK, die letzte der Vienna, dazwischen ein spannendes, kämpferisches und schnelles Spiel, das allerdings bedingt durch den tiefen Boden bedingt nicht allzu viele technische Höhepunkte zuließ. Aus meiner Sicht war ich mir nicht sicher, ob unser erzieltes Tor nicht doch vielleicht abseits war und auch bei der Attacke von Cvetkovic im Strafraum in der ersten Halbzeit geben vielleicht manch andere Schiedsrichter einen Penalty. Trotzdem finde ich, dass das Remis eigentlich gerecht ist, denn unsere beiden Chancen (je einmal Fading und Cvetkovic in der zweiten Hälfte) glichen das vorher gesagte ziemlich aus, außerdem hatte Endress wesentlich mehr Schüsse auf sein Tor abzuwehren als Fuka. Im Großen und Ganzen bewährt hat sich meines Erachtens die Umstellung in der Abwehr gegenüber dem Spiel gegen die Landeshauptdörfler, nämlich Sulzer als Libero und Dietrich als Außendecker statt Hickersberger. Eine starken Eindruck hinterließ Duran im Mittelfeld, der nahezu überall zu finden war. Diese Umstellung im Defensivbereich bewährte sich durchaus, es bleibt nur die Frage, warum diese nicht schon während des letzten Spieles zumindest zu Beginn zweiten Spielhälfte erfolgte. Ebenso verwunderlich blieb für mich, warum Krol, der bisher in jedem Pflichtspiel, bei dem er zu Einsatz kam, zumindest ein Tor erzielte, und überdies die beste Ballannahme im Offensivbereich zeigte, erst so spät (um die 75. Minute herum) zum Einsatz kam. Es war nämlich auch diesmal unübersehbar, dass wir mit seiner Hereinnahme deutlich torgefährlicher wurden. Der ursprünglich statt ihm eingesetzte Dudic zeigte zwar keine schlechte Ballbehandlung, sein Spielverständnis als zweite Spitze neben Fading zeigte allerdings erhebliche Verbesserunsmöglichkeiten auf. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht dass ich es auch überhaupt nicht verstanden habe, dass krol erst in der 76.minute eingewechselt wurde, da gabs wohl einen kleinen konflik zwischen krol und drazan zuletzt, wobei meiner meinung nach 45 minuten "nachdenkpause" auch gereicht hätten.. egal, ich find den punkt ok, wenn wir gegen schwadorf irgendwie den sieg zuhause schaffen sind wir einen punkt vorne und dann einfach alles gewinnen, aus basta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht dass ich es auch überhaupt nicht verstanden habe, dass krol erst in der 76.minute eingewechselt wurde, da gabs wohl einen kleinen konflik zwischen krol und drazan zuletzt, wobei meiner meinung nach 45 minuten "nachdenkpause" auch gereicht hätten.. Konflikt hin oder her , ich würd mir von Drazan sehr gern erklären lassen, was in bewog, 1. Krol schon gegen St.Pölten herauszunehmen und 2. ihn im Derby dunsten zu lassen. Seine Leistungen in den ersten Spielen war mehr als o.k. und 4 Tore in 2 1/2 Spielen immerhin auch. Dudic bringt sehr wenig Spielverständnis mit und allein durch sein Stellungsspiel verhindert er viele Möglichkeiten. Einzig aufgefallen ist er mir, als er über den Platz sprintete, um sich eine Gelbe abzuholen. Verständlich und nach dem St.Pöltenspiel die logische Folge hingegen war die Umstellung in der Verteidigung und siehe da, BINGO, an der Defensivleistung gab es meiner Meinung nach in diesem durch die schweren äusseren Bedingungen sehr sehr schwerem Spiel nichts auszusetzen. Suizi hat seine Verteidigung gut im Griff und Duran (von dem ich übrigens gehört hab, dass er trotz Bundesheer bei fast jedem Training ist ) machte seine Sache hervorragend. Pürk weiter unter seinem Niveau, Zecherl wie immer sehr bemüht, aber irgendwie auch mit halber Kraft, aber nachdem er mit eher schmerzverzerrtem Gesicht abging, glaub ich fast, dass er nicht ganz fit war . Insgesamt eine großartig kämpferische Leistung und großes Lob an beide Mannschaften, es wurde uns trotz des Sauwetters ein rassiges Spiel geboten. Ich war schon ca. um 18:00 in Dornbach, beim Eingang sagte man uns noch, Karte nicht wegwerfen, es kann noch abgesagt werden. So, das X in Dornbach wird schön langsam auch zur Routine und der Sieger der Runde könnte Schwadorf heissen. Schauen wir mal was morgen in Schwadorf passiert.............. PS.: Kann wirklich, falls hier jemand dazu berufen ist, Drazan fragen, warum er Krol säuern lässt. Eine Begründung, "er hot ma im Kabinengang es Haxl gstöt", lass ich aber nicht gelten. bearbeitet 24. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2007 Ich bin zwar kein "Berufener", aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Interview mit dem Trainer ungefähr folgenden (fiktiven) Wortlaut haben könnte: Frage: Warum tauschten Sie gegen St. Pölten Krol aus und nahmen ihn gegen WSK so spät erst herein ? Antwort: Huach zua, dea Bolaak schiast zwoa Goi, oba sunst sichst net vü von eam. Do hob i ma dengt, dea soi seine Goi in de boa Minutn, in denan ea spüt, schiaßn, und sunst soin de aundan zagn, wos kennan. Frage: Warum stellten Sie in den ersten drei Frühjahrsrunden die im Herbst zuletzt gute Abwehr um ? Antwort: Wia i scho xogt hob, a di aundan soin zagn, wos kennan. Frage: Warum stellten Sie nicht schon zur Halbzeit gegen St. Pölten auf die Abwehr, die beim WSK-Spiel weit besser wirkte, um ? Antwort: Schau, da Fuaßboi lebt vaun de Goi; und de kumman nua duach Föhla in da Obwea zustaund. Sixt eh, geng St. Pötn 7 Goi, gengan Spuatglub nua zwa. Frage: Warum spielte Pürk, bis zu seiner gestrigen späten Auswechslung die ganze bisherige Frühjahrssaison durch, obwohl er sich zwar bemüht, aber trotzdem wenig zusammen bringt ? Antwort: Des is goa ka Frog: Dea Maun hot Rudine und Eaforung wia sunst kana - auf den kaunsd a do ned vazichtn. Letzte Frage: Wie sehen Sie nach den fünf Verlustpunkten in den beiden letzten Spielen die Aufstiegschancen ? Antwort: Mia san autretn zum Mastawean. Des ged no ollawäu. Wegn de poa Valustpunkte tua i ma nix au - Real Madrid, Livabul, Mendschesda und wia de olle haßn, haum a scho Punktwe lign lossn. Und de Schwadoafa kumman nexte Wochn auf die Hoche Waat, damits gegn uns valian - und daun sa ma wida auf Kuas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ich bin zwar kein "Berufener", aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Interview mit dem Trainer ungefähr folgenden (fiktiven) Wortlaut haben könnte: Frage: Warum tauschten Sie gegen St. Pölten Krol aus und nahmen ihn gegen WSK so spät erst herein ? Antwort: Huach zua, dea Bolaak schiast zwoa Goi, oba sunst sichst net vü von eam. Do hob i ma dengt, dea soi seine Goi in de boa Minutn, in denan ea spüt, schiaßn, und sunst soin de aundan zagn, wos kennan. Frage: Warum stellten Sie in den ersten drei Frühjahrsrunden die im Herbst zuletzt gute Abwehr um ? Antwort: Wia i scho xogt hob, a di aundan soin zagn, wos kennan. Frage: Warum stellten Sie nicht schon zur Halbzeit gegen St. Pölten auf die Abwehr, die beim WSK-Spiel weit besser wirkte, um ? Antwort: Schau, da Fuaßboi lebt vaun de Goi; und de kumman nua duach Föhla in da Obwea zustaund. Sixt eh, geng St. Pötn 7 Goi, gengan Spuatglub nua zwa. Frage: Warum spielte Pürk, bis zu seiner gestrigen späten Auswechslung die ganze bisherige Frühjahrssaison durch, obwohl er sich zwar bemüht, aber trotzdem wenig zusammen bringt ? Antwort: Des is goa ka Frog: Dea Maun hot Rudine und Eaforung wia sunst kana - auf den kaunsd a do ned vazichtn. Letzte Frage: Wie sehen Sie nach den fünf Verlustpunkten in den beiden letzten Spielen die Aufstiegschancen ? Antwort: Mia san autretn zum Mastawean. Des ged no ollawäu. Wegn de poa Valustpunkte tua i ma nix au - Real Madrid, Livabul, Mendschesda und wia de olle haßn, haum a scho Punktwe lign lossn. Und de Schwadoafa kumman nexte Wochn auf die Hoche Waat, damits gegn uns valian - und daun sa ma wida auf Kuas. Danke für´s fiktive, aufs reale kann ich jetzt verzichten Zu gestern noch: Auf Grund der vielen euphorischen Berichte von Sportklubfans, war ich sehr auf den Auftritts Vianas gespannt. War aber eher enttäuscht, entweder war ihm kalt oder er war noch angeschlagen. Er musste auf Grund starker Krämpfe (lt. Zeitung) ausgetauscht werden. Batricevic sagt heute im Interview in Österreich, dass seine Spieler noch 10 Minunten nach dem Spiel in der Kabine gezittert hätten. Beeindruckt war ich auf Seiten des WSK einzig und allein vom sehr schnellen Königshofer. Diesen Mann könnt ich mir in Blau-Gelb sehr gut vorstellen Kurzfilm vom Derby http://www.sportinwien.tv/ bearbeitet 24. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. März 2007 Gerechtes Remis, trotz schlechtem Geläuf gutes, kampfbetontes Spiel. Wie immer gute Stimmung auf dem Sportclubplatz. Nach dem Videostudium komme ich zur Erkenntnis, daß unser Tor kein Abseitstor war. Auf dem Platz war ich mir nicht so sicher. Ist aber im nachhinein egal. Der Schiri hat es nicht gegeben und damit ist es Tatsache We are Tof of the league, what else (zumindest bis morgen Abend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Gerechtes Remis, trotz schlechtem Geläuf gutes, kampfbetontes Spiel. Wie immer gute Stimmung auf dem Sportclubplatz. Nach dem Videostudium komme ich zur Erkenntnis, daß unser Tor kein Abseitstor war. Auf dem Platz war ich mir nicht so sicher. Ist aber im nachhinein egal. Der Schiri hat es nicht gegeben und damit ist es Tatsache Angeblich war Zecherl beim Abspiel im Abseits, und da er später noch ins Spielgeschehen eingriff, gehts als passives nicht durch. Wie auch immer, diesesmal war halt das Glück auf unserer Seite. Mit Können allein wird niemand Meister, man braucht schon auch das ein oder andere mal Glück dazu. Die zweite strittige Situation an diesem Abend, das Foul an Viana im Strafraum. Meines Erachtens war es eine Schwalbe im Sinne, bei dem rutschigen Bodern wird mans wohl versuchen dürfen. 6 gelbe Karten auf unserer Seite sind nicht ohne, ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass es ganz und gar nicht ein überhart geführtes Spiel war. bearbeitet 24. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2007 6 gelbe Karten auf unserer Seite sind nicht ohne, ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass es ganz und gar nicht ein überhart geführtes Spiel war. War wohl Taktik. Jeder fahrt einmal dem Gegner schön rein. Hab mich schon gewundert, dass keiner von der Vienna ausgeschlossen wurde. Dachte mir eigentlich, dass es ja irgendwann zwei Mal den selben Spieler treffen muss. Naja, soll jeder spielen wie er will, teilweise wars aber schon übertrieben von der Vienna bei den Tacklings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts