DAS DERBY !! Wr. Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

finde ich eine gute idee!

angeblich könnte man über 50.000 karten absetzten wenn der sportclubplatz über größere kapazitäten verfügen würde.

;)

Wär was fürs Happel, 3 Liga mit 50000, wie in Napoli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

es wird sicher eine tipp3 fantv zusammenfassung geben.

wer was von dem spiel sehen will soll halt hinkommen.

(und vorher schon ab 16 uhr ins flag :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Volles Haus, was beim Sportklub meiner Erinnerung nach ca. 5000-6000 heißt. Kommen sicher auch einige Fans mit anderer "Hauptcouleur", da ja keine Bulirunde ist --> z.B. ich (eher "viennaophil") und ein paar ander Sanguiniker, die sind aber eher "sportklubophil". Ich mag zwar den Sportklub auch, aber beim Derby bin ich eindeutig aus Döbling. :D

lt.unserem vizepräsi udo huber hat er bei der begehung mit der behörde erreicht das es im ernstfall möglich sein wird auch die halbe ( normalerweise gesperrte) kainzgasse zu öffnen ! das heisst das fassungsvermögen würde sich dann auf ca.6700-6800 erhöhen ! :v: aber bei dem wetter ! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

lt.unserem vizepräsi udo huber hat er bei der begehung mit der behörde erreicht das es im ernstfall möglich sein wird auch die halbe ( normalerweise gesperrte) kainzgasse zu öffnen ! das heisst das fassungsvermögen würde sich dann auf ca.6700-6800 erhöhen ! :v: aber bei dem wetter ! :ratlos:

Das war das letzte Mal ja gegen Lustenau der Fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zweckoptimistisch, was bleibt auch anderes übrig, denn das Derby müssen wir gewinnen, sonst wirds ganz eng und ich glaub dann war es das für heuer.

Bin mir nicht sicher, ob Drazan was umstellt. Er hat das Ganze ja nachher als Umfaller, der jedem mal passieren kann, abgetan. Ich hoffe, Zecherl ist fit und wenn Pürk rechtzeitig zum Derby der Knopf wieder aufgehen würd, wär auch nicht schlecht.

Hier kann man die 19. Ostligarunde tippen (@Enrique: schad, dass Du erst spät eingestiegen bist, Du wärst ein heißer Tipp für den Gesamtsieger :) Tolle Frühjahrsbilanz :super: )

Danke! Mir wärs aber lieber gewesen ich hätte in der letzten Runde nur einen Punkt gemacht und das wäre der Vienna-Sieg gewesen. :augenbrauen:

Zum Derby: Ich glaub fast, dass es wieder ein Unentschieden mit einigen Toren werden wird. Dies würde hinsichtlich Aufstieg aber noch nicht das Ende bedeuten, da man, so wies ausschaut, ohnehin gegen Schwadorf gewinnen wird müssen. Beim Tipp schließ ich mich, einfach aus Prinzip ;), aber trotzdem an dein 4:3 aus unserer Sicht an. :clap: Torschützen: Pusic, Fading, Krol, Dietrich (Weitschuss in der Nachspielzeit) bzw. Dorner, Holemar und Dietrich Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

letztes jahr auf der hohen warte waren es angeblich an die 7000 zuschauer.

ich behaupte mal es waren sogar noch mehr (hinten auf der wiese waren dann auch noch sau viele leute obwohl "polizeilich verboten")

:clap: döööööörby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke! Mir wärs aber lieber gewesen ich hätte in der letzten Runde nur einen Punkt gemacht und das wäre der Vienna-Sieg gewesen. :augenbrauen:

Zum Derby: Ich glaub fast, dass es wieder ein Unentschieden mit einigen Toren werden wird. Dies würde hinsichtlich Aufstieg aber noch nicht das Ende bedeuten, da man, so wies ausschaut, ohnehin gegen Schwadorf gewinnen wird müssen. Beim Tipp schließ ich mich, einfach aus Prinzip ;), aber trotzdem an dein 4:3 aus unserer Sicht an. :clap: Torschützen: Pusic, Fading, Krol, Dietrich (Weitschuss in der Nachspielzeit) bzw. Dorner, Holemar und Dietrich Eigentor

so leid es mir für euch auch tut ! das spiel endet 4 : 1 für den wsk ! ( 3xviana , dorner sowie fading ) der rasen wird brennen und der wsk um sein leben laufen ! aber mit einem habt ihr recht die meisterschaft ist auch dann noch nicht für euch vorbei denn ich hoffe stark auf einen heimsieg der vienna gegen schwadorf ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so leid es mir für euch auch tut ! das spiel endet 4 : 1 für den wsk ! ( 3xviana , dorner sowie fading ) der rasen wird brennen

Der Rasen wird eher ein Gatsch sein und nicht brennen :) Lt. Vorhersage wirds Donnerstag und Freitag ergiebig regnen. Könnt sein, dass das Derby vertagt werden muss. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Rasen wird eher ein Gatsch sein und nicht brennen :) Lt. Vorhersage wirds Donnerstag und Freitag ergiebig regnen.

und vorher schnee, aber besser es wird vertagt dannkann ich wahrscheinlich auch kommen.

@e.hof

der sieg gg uns wird euch nicht helfen, weil ihr in zwettl verliert :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rasen wird eher ein Gatsch sein und nicht brennen :) Lt. Vorhersage wirds Donnerstag und Freitag ergiebig regnen. Könnt sein, dass das Derby vertagt werden muss. :augenbrauen:

wenn ich aus dem fenster raussehe schaut es nicht gut aus für freitag ! :ratlos:

und vorher schnee, aber besser es wird vertagt dannkann ich wahrscheinlich auch kommen.

@e.hof

der sieg gg uns wird euch nicht helfen, weil ihr in zwettl verliert :king:

durch den kantersieg gegen euch haben wir dann auch genug selbstvertrauen um ihn zwettl zu bestehen ! ich hoffe aber das ihr euch nicht von schwadorf abschiessen lassts , wenn ihr mit hängenden köpfen nach der niederlage gegen uns über den platz laufen werdet ! der drazan gibt ja jetzt schon durchhalteparolen aus wenn man bei dem interview zwischen den zeilen liest ! :clever::)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zecherl ist morgen mit Niefergall bei Ballaver, vielleicht erfahren wir, ob er wieder fit ist und beim Derby spielen kann. :nervoes:

Hab noch gar nichts von einer PK gelesen. :ratlos:

wenn ich aus dem fenster raussehe schaut es nicht gut aus für freitag ! :ratlos:

durch den kantersieg gegen euch haben wir dann auch genug selbstvertrauen um ihn zwettl zu bestehen ! ich hoffe aber das ihr euch nicht von schwadorf abschiessen lassts , wenn ihr mit hängenden köpfen nach der niederlage gegen uns über den platz laufen werdet ! der drazan gibt ja jetzt schon durchhalteparolen aus wenn man bei dem interview zwischen den zeilen liest ! :clever::)

Bei Drazan brauchst gar nicht zwischen den Zeilen lesen, seine Aussagen sind klar und lupenrein, wir holen uns bei Euch die 3 Punkte zurück. Und Aus :)

Ich hoff, Ihr habts schon einen Schneeschnaufeltrupp beisammen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

werd mich aller vorraussicht nach mit meinem dad auf den weiten weg von ried nach dornbach machen, um wieder mal gepflegten ostliga-kick zu sehen......

hoffe auf ein spannendes match und einen 2:1 sieg der vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pressekonferenz war aber unsrerseits mager besetzt. "Nur" Flögel war scheinbar anwesend. Auf Sportklubseite Udo Huber, Batricevic und Lipa. Simma vorher schon ersatzgeschwächt :)

http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/?skinID=&amp...p;featureID=457

naja bei euch ist das grosse wundenlecken angesagt ! :clap: wir treten trotz der niederlage selbstbewusst vpr die kameras ! und ich habe ja schon einmal geschrieben die art vom drazan kommt bei siegen gut an bei niederlagen wirkt sie eher schwach ! wie ich lesen konnte gibt es ja bei euch schon spekulationen für einen trainerwechsel solltet ihr in dornbach verlieren ! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.