DAS DERBY !! Wr. Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo

Wiener Sportclub - Vienna

Das wird das Spiel des Jahres

Hoffentlich gewinnen wir mal entlich gegen den WSC

Leider muss ich sagen ich glaube weniger an den Aufstieg

So lange immer ein Multi in einen Verein investiert (siehe Schwadorf)

wird es für uns schwer

Aber lieber Ostliga als Bundesliga und pleite

tschüß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja bei euch ist das grosse wundenlecken angesagt ! :clap: wir treten trotz der niederlage selbstbewusst vpr die kameras ! und ich habe ja schon einmal geschrieben die art vom drazan kommt bei siegen gut an bei niederlagen wirkt sie eher schwach ! wie ich lesen konnte gibt es ja bei euch schon spekulationen für einen trainerwechsel solltet ihr in dornbach verlieren ! :confused:

nur weil ich gefragt hab was man dazu meint wird spekuliert ? so viel kommt auf mich kleinen n.r.? :) will aber wie es scheint eh keiner was drüber sagen. oder hast es am ende woanders gelesen ? krone, österr. gratisblatt :ratlos:

ud du irrst, ich find trotz niederlgen drazan in den interviews stark und erfrischend, ein original eben. es gibt trainer da erspart man sich die schlaftablette.

aber back zu topic: klar ist der wsk bei der pk stärker besetzt, ist auch ihr heimspiel undihre veranstaltung.

flögel sagt auf der hp, daß es ein langes gespräch mit den spielern gegeben hat und die fehler analysiert wurden. am freitag wird die mannschaft ein wenig verändert und optimistischins match gegangen.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

apopo drazan, was meint die gemeinde, steht drazan im fall einer dörbyniederlage zur diskussion ? oder könnte ein neuer gegen schwadorf das ruder auch nicht mehr herumreissen. ich glaub wir machen das nicht, aber es gibt vereine die sowas schon gemacht haben. weil klares ziel ist der meistertitel und femfan hat recht, nach einer dörbyniederlage hängen die trauben dann schon sehr vielleicht zu hoch :augenbrauen:

naja, also meiner meinung nach steht drazan nicht zur diskussion, auch nicht bei einer derbyniederlage und einer etwaigen niederlage gegen schwadof, er würde sicher bis saisonende weiter trainer bleiben, was die nächste saison betrifft ist dann wiederrum eine andere frage, wobei ich grundsätzlich schon pro-drazan eingegestellt wäre, auch im falle eines weiteren rlo-jahres..

aber ersmal müssen wir ohnehin die nächsten beiden spiele abwarten,

ich hoffe die spieler gehen beim derby wieder konzentrierter ans werk und

wir holen zumindest einen punkt, mein tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich wäre auch gerne beim Derby dabei

ABER auch im Burgenland gibts ein DERBY (SCE - NSC)

:support: SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!

Ich finds auch blöd, dass fast alles Freitag gespielt wird. Es gäb in den jeweiligen Runde oftmals spannende Paralellspiele, die ich mir gern anschauen würd, so wie am vergangenen Wochenende PSV-Sportklub oder diesesmal Schwadorf-PSV. Ist halt so, leider.

Und: zu wem würdest beim gr.Wr. Derby helfen, oder traust Dich nicht outen :)

aber ersmal müssen wir ohnehin die nächsten beiden spiele abwarten,

ich hoffe die spieler gehen beim derby wieder konzentrierter ans werk und

wir holen zumindest einen punkt, mein tipp 2:2

Ein X, und Schwadorf lacht sich ins Fäustchen :augenbrauen: , nein wir müssen das Derby gewinnen, noch einen Punkteverlust können wir uns nicht leisten :aaarrrggghhh:

flögel sagt auf der hp, daß es ein langes gespräch mit den spielern gegeben hat und die fehler analysiert wurden. am freitag wird die mannschaft ein wenig verändert und optimistischins match gegangen.

Jetzt können wir Wetten abschließen, wie die Veränderungen aussehen werden. Brandner statt Fuka, Dudic statt Krol, Sulzer statt Budo,Bileck statt Cvetko :)

Oder ist nur gemeint, dass falls Zechner nicht kann, es auf dieser Position dann eine Veränderung geben müsste.

Hoffentlich wird Zechner fit, er ist schon arg abgegangen letzten Freitag.

Zu Drazan: ich glaub nicht, dass er während der Saison gehen müsste. Unser Präsident hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er nichts davon hält, gleichzeitig 2 Trainer zu bezahlen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bereits 3.000 Derby-Tickets in besten Händen! :clap::clap: ( quelle: wsk) im vergleich dazu wurden beim letzten derby in dornbach nur 1300 im vorverkauf abgesetzt und dann waren es 6000 zahlende ! :clap::feier:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schwadorf verliert sowieso 2:0 gegen PSV. So gesehen könnts dann richtig spannend werden, wenn der Sportklub gewinnt. Dann können alle fünf Teams aufsteigen. Da würds dann nur noch darauf ankommen, wer die besseren Nerven hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finds auch blöd, dass fast alles Freitag gespielt wird. Es gäb in den jeweiligen Runde oftmals spannende Paralellspiele, die ich mir gern anschauen würd, so wie am vergangenen Wochenende PSV-Sportklub oder diesesmal Schwadorf-PSV. Ist halt so, leider.

Und: zu wem würdest beim gr.Wr. Derby helfen, oder traust Dich nicht outen :)

Zu wem ich in dieser Runde tendiere, wirst du spätestens am Freitag in der Tippliga sehen

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mir gerade 10 Karten im Sekreteriat geholt, und Frau Prager hat mir versichert, dass der Zecherl fit ist, und spielen wird. Bei der "leicht veränderten" Elf hoffe ich nicht dass Król Dudic weichen muss, ich halte große Stücke auf unseren König Król.

Meine aufstellung wäre:

Fading - Król

Pusic - Pürk (hoffentlich erstarkt) - Bjelovuk

Zechner

Budovinsky

Cvetkovic und Duran als Manndecker

Sulzer Libero

und ob Fuka oder Brandner im Torstehen sollten..... Naja, ich glaube -auch wenn ich nicht viel auf Fuka halte - dass die mangelnde Matchpraxis bei Brandner nur suboptimal ist....

Ansonsten hoffe ich natürlich nachwievor auf einen Sieg unserer Blau-Gelben-Fussballgötter, und auf ein Fussballfest der Extraklasse.

In diesem Sinne

Come on, Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mir gerade 10 Karten im Sekreteriat geholt, und Frau Prager hat mir versichert, dass der Zecherl fit ist, und spielen wird. Bei der "leicht veränderten" Elf hoffe ich nicht dass Król Dudic weichen muss, ich halte große Stücke auf unseren König Król.

Meine aufstellung wäre:

Fading - Król

Pusic - Pürk (hoffentlich erstarkt) - Bjelovuk

Zechner

Budovinsky

Cvetkovic und Duran als Manndecker

Sulzer Libero

und ob Fuka oder Brandner im Torstehen sollten..... Naja, ich glaube -auch wenn ich nicht viel auf Fuka halte - dass die mangelnde Matchpraxis bei Brandner nur suboptimal ist....

Ansonsten hoffe ich natürlich nachwievor auf einen Sieg unserer Blau-Gelben-Fussballgötter, und auf ein Fussballfest der Extraklasse.

In diesem Sinne

Come on, Vienna

Na wenns die Frau Prager sagt, stimmts zu 99 % :clap::) Das 1 % an Unsicherheit wird hoffentlich heute abend Zecherl selbst bei der Ballaversendung ausräumen.

Mit Deiner Aufstellung kann ich mich anfreunden, nur glaub ich, dass Drazan an Dietrich trotz dessen vieler Fehler am Freitag festhalten wird. Ausserdem wird Duran ev. noch Trainingsrückstand haben, weil er ja beim Heer ist. Dudic statt Krol war von mir oben eher nicht so ernst gemeint, aber was weiß man. Mir ist immer noch unverständlich, warum Drazan Krol rausgenommen hat.

An Fuka würd ich auch festhalten, er hat zwar seine Schwächen (besonders bei hohen Bällen) und bei 2 Toren hat er vergangenen Freitag unglücklich ausgesehen, aber wie Du sagst, in einem so heißen Match, wie es uns in Dornbach erwarten wird, wäre Brandner glaub ich überfordert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir halten nun bei 3200 im vorverkauf verkauften karten ! :super: ich denke wir werden bei jedem wetter ausverkauft sein am freitag ! für grandiose stimmung wird also gesorgt sein ! :feier:

Der Wetterbericht wurde übrigens entschärft, jetzt ist die Rede davon, dass es erst gegen Abend zu regnen beginnt und nicht wie vorher prognostiziert, es schon den ganzen Freitag ergiebige Regenfälle haben wird. Glaub, dem Derby steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niko Formaneks Hommage auf das wahre Wr.Derbie gibts hier zu lesen.

http://www.prfoto.at/niko/

Der letzte Absatz gibt zwar zu denken:

Einen Haken hat die Sache aber. Wenn die Wünsche der beteiligten Teams in Erfüllung gehen, dann war das das letzte Derby von Vienna und Sportklub für längere Zeit. Schade eigentlich, oder?

aber es muss ja nicht unbedingt für längere Zeit sein, es hindert den anderen ja keiner dran, schnellstes nachzukommen :) Ausserdem selbst der Sieger aus dem Derby ist längst nicht durch. Denn da gibts ja auch noch Schwadorf :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

knappes 1:3 für BLAU-GELB weil FADING und KROL. nicht zuschlagen sind!

:arsch:

nicht vergessen WSK:

:o... und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, DENN der Sportklub, ja der Sportklub, ja DER bleibt für IMMER hinter uns, oohhh-yessss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.