DAS DERBY !! Wr. Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

knappes 1:3 für BLAU-GELB weil FADING und KROL. nicht zuschlagen sind!

:arsch:

nicht vergessen WSK:

:o... und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, und der Sportklub bleibt noch laaannnge hinter uns, DENN der Sportklub, ja der Sportklub, ja DER bleibt für IMMER hinter uns, oohhh-yessss!

da ist aber einer optimisitsch :) ich bin das seit freitag weniger und in dornbach wirds schwer, hoffe auf einen blaugelben sieg, glaub aber nicht daran. muß mich leider mit handyinfos begnügen, das wird auifreibend :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3500 tickets sind bis jetzt im vorverkauf raus gegangen ! :clap::clap:

ich glaub wird ausverkauft werden

hoffe es kommen auch viele gegen Schwadorf auf die Hohe Warte

P.S. wie gefällt euch meine Katze (links im Bild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich glaub wird ausverkauft werden

hoffe es kommen auch viele gegen Schwadorf auf die Hohe Warte

P.S. wie gefällt euch meine Katze (links im Bild)

Also ich hab erst bei wirklich ganz naher Betrachtung die Katze gesehen. An der Katze stört nur ein bisschen das schwarz-weiß, Du hättest sie in blau-gelbes "Tuch" hüllen sollen :) .

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so jetzt hab ich meine karten auch schon, zum glück. 4000 sind laut wsk-website schon weg. wird morgen ziemlich kuschelig werden :)

4000 karten im vorverkauf bei einem rlo spiel sind mehr als beachtlich ! na das wird ja eine bombenstimmung geben ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub wird ausverkauft werden

hoffe es kommen auch viele gegen Schwadorf auf die Hohe Warte

P.S. wie gefällt euch meine Katze (links im Bild)

gefällt mir gut, hoff sie trägt auch den namen

zecherl oder krol ;)

wie auch immer, ich bin topmotiviert fürs derby und ich hoff

ich seh einige von euch heute auf der blauen tribüne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gefällt mir gut, hoff sie trägt auch den namen

zecherl oder krol ;)

wie auch immer, ich bin topmotiviert fürs derby und ich hoff

ich seh einige von euch heute auf der blauen tribüne :clap:

Leider, ich kann nicht mit dem Schwarm ziehen :) Meine "Gang" und ich sitzen in Dornbach immer Haupttribüne, das hat quasi Tradition.

Apropos Tradition, heute spielt die alte Dame Vienna gegen die Taferlklassler aus Dornbach. Sozusagen Knoblauchkapseln gegen Kinderbrei. :feier: Der alten Dame wird womöglich das britisch nasskalte Wetter in den Knochen bleiern, und die jugendlich ungestümen Dornbacher werden sehr oft auf dem Klitschrasen ausrutschen. Das riecht nach einem X :raunz:

Wie auch immer, wie Du , bin ich auch sehr motiviert, aber je näher das Derby rückt, umso nervöser und pessimistischer werd ich. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gras fressen meint dr.azan im österreich, hört man da viell einen leichten unterton nach der stpöltenmatchanalyse daß dem verg. fr. nicht so war ? der druck ist eindeutig beim wsk sagt er noch denn gewinnt der sportklub nciht ist er 5 pkt hnter uns.

bin so nervös :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gras fressen meint dr.azan im österreich, hört man da viell einen leichten unterton nach der stpöltenmatchanalyse daß dem verg. fr. nicht so war ? der druck ist eindeutig beim wsk sagt er noch denn gewinnt der sportklub nciht ist er 5 pkt hnter uns.

bin so nervös :aaarrrggghhh:

Ja er beschwört scheinbar den Geist vom Cupmatch gegen Rapid. Er sagt in der Zeitung noch, dass man die auf Grund der vielen Zuschauer in Dornbach vorherrschende Bundesligaatmosphäre nützen müsste, um über sich hinauszuwachsen.

Übrigens es wird wirklich britische Verhältnisse geben, bei mir in Klosterneuburg regnet es schon, in Dornbach auch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja er beschwört scheinbar den Geist vom Cupmatch gegen Rapid. Er sagt in der Zeitung noch, dass man die auf Grund der vielen Zuschauer in Dornbach vorherrschende Bundesligaatmosphäre nützen müsste, um über sich hinauszuwachsen.

Übrigens es wird wirklich britische Verhältnisse geben, bei mir in Klosterneuburg regnet es schon, in Dornbach auch ???

regen? hab' grad gehört ja - wie erwartet. wird ein feuchtes spektakel heute.

nervosität paart sich auch bei mir mit pessimismus - trotzdem ein "wunschtipp": 1:3 - fading (standard), krol (ein grauenvoller abstauber), fuka (11er - das kann er ja auf alle fälle)

mal schauen ob's änderungen in der aufstellung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

regen? hab' grad gehört ja - wie erwartet. wird ein feuchtes spektakel heute.

nervosität paart sich auch bei mir mit pessimismus - trotzdem ein "wunschtipp": 1:3 - fading (standard), krol (ein grauenvoller abstauber), fuka (11er - das kann er ja auf alle fälle)

mal schauen ob's änderungen in der aufstellung gibt!

Ich glaub, Sulzer spielt heute und Hicke bleibt draussen.

In bisschen vermessen sinds schon die Sportklubber, auf ihrer Homepage meinen sie, "6.700 Zuschauer werden heute den Sportklub anfeuern!"

He Viennafans kommen auch und wahrscheinlich sehr viele neutrale :clap:

3.000 feuern vielleicht den Sportklub an, 2.500 die Vianna, weils doch nur ein Auswärtsmatch ist und ca. 1.000 neutrale klatschen bei jedem Tor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider, ich kann nicht mit dem Schwarm ziehen :) Meine "Gang" und ich sitzen in Dornbach immer Haupttribüne, das hat quasi Tradition.

Apropos Tradition, heute spielt die alte Dame Vienna gegen die Taferlklassler aus Dornbach. Sozusagen Knoblauchkapseln gegen Kinderbrei. :feier: Der alten Dame wird womöglich das britisch nasskalte Wetter in den Knochen bleiern, und die jugendlich ungestümen Dornbacher werden sehr oft auf dem Klitschrasen ausrutschen. Das riecht nach einem X :raunz:

Wie auch immer, wie Du , bin ich auch sehr motiviert, aber je näher das Derby rückt, umso nervöser und pessimistischer werd ich. :mad:

also ich könnte mit einem x heute leben,

schwadorf wär dann zwar 2 punkte vorne, aber wenn

wir nächste woche auf der hohen warte gegen sie gewinnen

sind wir wieder vor ihnen, und dann einfach alles gewinnen, das würd dann schon passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, Sulzer spielt heute und Hicke bleibt draussen.

In bisschen vermessen sinds schon die Sportklubber, auf ihrer Homepage meinen sie, "6.700 Zuschauer werden heute den Sportklub anfeuern!"

He Viennafans kommen auch und wahrscheinlich sehr viele neutrale :clap:

3.000 feuern vielleicht den Sportklub an, 2.500 die Vianna, weils doch nur ein Auswärtsmatch ist und ca. 1.000 neutrale klatschen bei jedem Tor. :)

4000 sportklub , 1700 vienna, 1000 neutrale wird es wohl eher treffen ! :v: es schüttet in dornbach ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich könnte mit einem x heute leben,

schwadorf wär dann zwar 2 punkte vorne, aber wenn

wir nächste woche auf der hohen warte gegen sie gewinnen

sind wir wieder vor ihnen, und dann einfach alles gewinnen, das würd dann schon passen..

nix da. heute wird gewonnen, bitte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.