Westtribüne


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Gott

die stimmung war aber maximal mittelmässig gestern. der neue dauergesang hat zwar einigermaßen schwung gebracht, insgesamt aber nichts aufregendes gestern.

Weiß nicht wo manche gestern waren aber die Stimmung war geil gestern. Ich hab fast das gesamte Match mitgesungen ebenso wie viele anderen in meinem Umkreis.

Man kann wieder stolz sein ein "Westler" zu sein mMn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Weiß nicht wo manche gestern waren aber die Stimmung war geil gestern. Ich hab fast das gesamte Match mitgesungen ebenso wie viele anderen in meinem Umkreis.

Man kann wieder stolz sein ein "Westler" zu sein mMn!!!

In der Mitte singen fast alle mit aber rechts oder links singt kaum wer mit.

Bin diesmal weiter rechts gstanden bzw hinterm Fanaticskopf und da hat kaum wer mitgesungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Austria Wien tief im Herzen drin

Also ich find den Gesang einfach nur langweilig und nach einer Zeit dann auch schon richtig nervend. Da tut dann ein Tribünen- und Staimmbanderbebendes "Violet til I die" richtig gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dauergesänge etwas kürzer halten und mit Violet till... abschließen, dann kann man sie auch öfter machen, aber ~ 10 Minuten sind zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Brauchen trotzdem ein neues Lied noch dazu

sowas wie "oweo weo weo weo weo owaa ohh forza viola ale shalalalala..." usw...

oder

irgendein neues englisches Lied strengts euch an Burschn und denkts nach^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dauergesänge etwas kürzer halten und mit Violet till... abschließen, dann kann man sie auch öfter machen, aber ~ 10 Minuten sind zu lang.

Kommt auf den Gegner an. Beim Derby, wo die Stimmung kocht kann man Dauergesänge ruhig länger machen, weil wirklich fast jeder mitsingt.

Beim gestrigen Spiel ist nie wirklich sehr gute Stimmung aufgekommen, da bringts nicht viel +10minütige Dauergesänge zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo sog amoi, spinnt die Wöt jetzt komplett??? :nein::nein:

Da wird das ganze Spiel lang die Mannschaft angefeuert und ein paar haben nix bessers zu tun als sich aufzuregen das ihnen der Gesang nicht gefällt od. das sie zu lange sind? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Spinnt die Wöt jetzt schon komplett??? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Brauchen trotzdem ein neues Lied noch dazu

sowas wie "oweo weo weo weo weo owaa ohh forza viola ale shalalalala..." usw...

oder

irgendein neues englisches Lied strengts euch an Burschn und denkts nach^^

Das sollte wohl nicht "oweo weo weo" (was soll das eigentlich bedeuten?) heißen, sondern "ole ole ole, ole ole ole, ole ole ole, (cada dia te quiero mas ...)". Und Englisch ist das nicht. :)

Jo sog amoi, spinnt die Wöt jetzt komplett??? :nein::nein:

Da wird das ganze Spiel lang die Mannschaft angefeuert und ein paar haben nix bessers zu tun als sich aufzuregen das ihnen der Gesang nicht gefällt od. das sie zu lange sind? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Spinnt die Wöt jetzt schon komplett??? :nein::nein:

Darf doch wohl trotzdem Leute geben, denen das nicht gefällt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht wo manche gestern waren aber die Stimmung war geil gestern. Ich hab fast das gesamte Match mitgesungen ebenso wie viele anderen in meinem Umkreis.

daß kommt immer darauf an, wo man steht.

ich bin in der 1. hälfte relativ mittig gestanden, direkt neben einem fc, klar daß einem da die stimmung oft gut vorkommt.

2. hälfte bin ich dann bei der erlauchten gruppe der sanguiniker gestanden. an den seiten bekommt man schnell einen anderen eindruck.

stimmung war sicher nicht schlecht gestern, aber ich hab auch schon besseres erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wens interessiert. hier erste äusserungen dieser "ultras" (nachzulesen bei ultranfans.de)

also ich finde auch die fanatics viel zu arrogant, ich meine man kann ja seine fanatics sachen oda sonst was mit würde und stolz tragen, aber nicht gleich damit arrogant werden, also ich muss es leider ehrlich sagen, und ich sags wie es ist...ich kann die fanatics überhaupt nicht leiden, was die mit unserer westtribuene aufführen is ja ein wahnsinn, kein wunder das wir keine gescheiten fans im sektor haben, wenn wir keine tollen choreos wie rapid habn, aber ich muss auch dazu sagen es gibt schon tolle choreos, wie zB 5 jahre fanatics choreo,nur das sind leida ned viele,und kein wunder dann wenn keine leute auf die westtribühne kommen wenn dann nur alte säcke und schulklassen das is ja da schlimmste auf einer fantribühne, und als haupt fc kann man sich doch noch mehr für die manschaft tun!!!, ich traue mich wetten wenn man eine umfrage in europa anstellen würde, ob man fanatics kennt, werden alle nein sagen, aber bei rapid zb, die kennt jeder fussballbegeisterte in europa, und was die fanatics aufführen mit den ganzen kleinen fc's, pff... oida, und ich würde ja gerne zu einen fc beitreten bei uns auf der west, nur es gibt keinen, fanatics=arrogant, boys viola=kinderspielplatz, kampfastilln=non auswährtsfahrer, also dann bleibt mir nur mehr eines über, einen neuen fc zu gründen, und er hat auch schon einen namen Ultras Favoriten, der sehrwohl lebensgefährlich wird, alleine der name könnte uns umbringen, zb auf unserer seite von den fanatics, und auf der anderen seite ultras rapid, nur wer nichts wagt der nicht siegt, ich freu mich schon auf die ersten morddrohungen, nur ich finde bei der ganzen sache warum darf man sich nicht bei uns ultras nennen? nur weil es ultras rapid gibt oda was? weil ultras ist aus meiner sicht kein patent sondern ein lebensstill, und eine ultra gruppierung auf der west fehlt uns einfach, ich hab es satt diese mischung aus englisch und italienisch, deswegen nur gemeinsam sind wir stark

ULTRAS FAVORITEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wens interessiert. hier erste äusserungen dieser "ultras" (nachzulesen bei ultranfans.de)

also ich finde auch die fanatics viel zu arrogant, ich meine man kann ja seine fanatics sachen oda sonst was mit würde und stolz tragen, aber nicht gleich damit arrogant werden, also ich muss es leider ehrlich sagen, und ich sags wie es ist...ich kann die fanatics überhaupt nicht leiden, was die mit unserer westtribuene aufführen is ja ein wahnsinn, kein wunder das wir keine gescheiten fans im sektor haben, wenn wir keine tollen choreos wie rapid habn, aber ich muss auch dazu sagen es gibt schon tolle choreos, wie zB 5 jahre fanatics choreo,nur das sind leida ned viele,und kein wunder dann wenn keine leute auf die westtribühne kommen wenn dann nur alte säcke und schulklassen das is ja da schlimmste auf einer fantribühne, und als haupt fc kann man sich doch noch mehr für die manschaft tun!!!, ich traue mich wetten wenn man eine umfrage in europa anstellen würde, ob man fanatics kennt, werden alle nein sagen, aber bei rapid zb, die kennt jeder fussballbegeisterte in europa, und was die fanatics aufführen mit den ganzen kleinen fc's, pff... oida, und ich würde ja gerne zu einen fc beitreten bei uns auf der west, nur es gibt keinen, fanatics=arrogant, boys viola=kinderspielplatz, kampfastilln=non auswährtsfahrer, also dann bleibt mir nur mehr eines über, einen neuen fc zu gründen, und er hat auch schon einen namen Ultras Favoriten, der sehrwohl lebensgefährlich wird, alleine der name könnte uns umbringen, zb auf unserer seite von den fanatics, und auf der anderen seite ultras rapid, nur wer nichts wagt der nicht siegt, ich freu mich schon auf die ersten morddrohungen, nur ich finde bei der ganzen sache warum darf man sich nicht bei uns ultras nennen? nur weil es ultras rapid gibt oda was? weil ultras ist aus meiner sicht kein patent sondern ein lebensstill, und eine ultra gruppierung auf der west fehlt uns einfach, ich hab es satt diese mischung aus englisch und italienisch, deswegen nur gemeinsam sind wir stark

ULTRAS FAVORITEN

kann besagten post nicht finden, aber eh wurscht, die kann man eh nicht ernst nehmen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.