Westtribüne


bergiboy

Recommended Posts

Gast _Michi_

Wollte ich auch schon vorher posten...

Würd die "Jungs" nicht so ernst nehmen...

Auf Kinder einprügeln weil sie "Ultras Favoriten" heißen wird doch keiner machen oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

pseudopubertäre-ultras raus aus der kurve! gehts doch zu rapid - mochts den lords konkurrenz, aber lassts uns in frieden :winke:

@ rumpelstilzchen

ich fordere dich wieder einmal auf: lösch deinen useraccount - DANKE! (mitlesen kannst ja dann trotzdem im asb; das ist doch auch nicht so schlecht, oder?)

@burns

SORRY :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auf Kinder einprügeln weil sie "Ultras Favoriten" heißen wird doch keiner machen oder?!

Oida, wie gehts denn dir? Na oba sicher werdn de gschnoizn, san eh nur Kinder, sprich, wehrlos :smoke:

So lernen sie gleich was Zucht und Ordnung auf der West bedeutet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Oida, wie gehts denn dir? Na oba sicher werdn de gschnoizn, san eh nur Kinder, sprich, wehrlos :smoke:

So lernen sie gleich was Zucht und Ordnung auf der West bedeutet :nervoes:

Jackson! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. hat den beitrag nicht dieser "misterstorm" geschrieben

2. sind die bei gott keine kinder mehr!

3. schon einmal geschrieben: das theater um die is für die fisch, das thema erledigt und die werden, wenn überhaupt, nur wieder ein fc unter vielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Das ist schlecht. Somit scheide ich als Schläger aus :schluchz:

Tja musst halt weiter vor den Volksschulen warten bis aus haben die Kinder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da lege ich noch eines drauf:

:laugh:

Was spricht dagegen, es hier zu posten, nachdem du ja offensichtlich der überdrübermegacoole Insider bist :ratlos:

weils nicht meine aufgabe ist, eure geschichte(n) hier zu posten. geh einfach zu den betreffenden leuten - haben tw. auch beim rw-kat-c Fanclub mitgemacht - und erkundige dich einfach. kann ja für einen regelmässigen westgeher und fc-member nicht so schwer sein, oder ?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Einige Postings hier sind ja wirklich unglaublich.

Anstatt sich zu freuen, dass Leute neue FC's gründen, kommen die "Starken" gleich mit Gewaltandrohungen usw. daher.

Wie sich diese Leute nennen, ist einzig und allein ihr Problem und ob sie sich damit lächerlich machen, liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich z.B. klingt ein Name wie Viola Boys oder so auch irgendwie lächerlich

Da ich ja prinzipiell kein Anhänger von Fanclubs bin, sondern vom Verein FK Austria ist es mir auch ziemlich egal, was da "intern" so abgeht. Wenn es aber innerhalb der Tribuene wieder zu Schlägerein etc. kommt, würde ich diesen Jungs doch einfach raten, mit dem Verein in Kontakt zu treten um eine Möglichkeit zu finden, z.B. auf die Ost auszuweichen, oder in den Sektor D auf der Nord z.B.

Gibt bestimmt genug andere, die die derzeitige West schön langsam satt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anstatt sich zu freuen, dass Leute neue FC's gründen,

Ich versuche mal, dir das zu erklären:

Wir freuen uns eben nicht drüber, dass es den 120. Austria Wien-Fanclub auf unserer Tribüne gibt. Die meisten Fanclubs ist es lieber, wenn Leute zu bereits bestehenden Fanclubs gehen, davon haben dann alle was davon. Das Ziel ist, die ganzen kleinen Fanclubs zu schlucken und die Mitglieder zu größeren Fanclubs zu geben.

Aber es gibt eben in der sogenannten Fanszene Dinge, die sind für euch Normalos (bitte ned falsch verstehen, wir Fanklub-Veilchen sind nix besseres oder so!) ned leicht zu verstehen, man muss eben recht viel mit dem Thema Fanszene beschäftigt sein, um sich dort auszukennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.