Westtribüne


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Derjenige der die Bengale auf Payer geworfen hat, wurde übrigens bereits ausgeforscht und von der Austria mit vier Jahren Stadionverbot belegt. Rapid wird ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Es handelt sich um einen 14-jährigen Burschen aus Floridsdorf. Angeblich wollte er ihn gar nicht absichtlich abschießen...

Quelle: ein Freund des Täters

Viel wird ihm wahrscheinlich nicht passieren, da er noch gar nicht strafmündig ist. Vielleicht müssen ja die Eltern einen Teil der Geldstrafe der Austria übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Derjenige der die Bengale auf Payer geworfen hat, wurde übrigens bereits ausgeforscht und von der Austria mit vier Jahren Stadionverbot belegt. Rapid wird ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Es handelt sich um einen 14-jährigen Burschen aus Floridsdorf. Angeblich wollte er ihn gar nicht absichtlich abschießen...

Quelle: ein Freund des Täters

Viel wird ihm wahrscheinlich nicht passieren, da er noch gar nicht strafmündig ist. Vielleicht müssen ja die Eltern einen Teil der Geldstrafe der Austria übernehmen!

wieso wird sowas nicht offiziell bekannt gegeben ??

dies hätte nämlich auch noch die abschreckende wirkung auf jene die solche angriffe in nächster zeit vorhaben . . .

man hat doch auch schliesslich als das ganze geschehen ist ein riesen damdam gemacht . . . und jetzt wo sie den täter haben verschwindet das thema . . .

frage an martinovic :

wie glaubwürdig ist denn dein freund von dem du das hast??

das ist ja doch ein sehr brisantes thema das die ganze fussballnation erschüttert hat , und dann die ergebnise unterm tisch zu kehren is a bisserl merkwürdig . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass man die Leute ausgeforscht hat wird früher oder später ohnehin bekannt gegeben werden. Aber was geht es die Öffentlichkeit an, wie alt er ist, wo er wohnt etc.? Das geht genau niemanden etwas an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Derjenige der die Bengale auf Payer geworfen hat, wurde übrigens bereits ausgeforscht.....

Was ist mit den anderen Idioten? War ja nicht die einzige Bengale die geworfen wurde. Oder ist das eh egal weil zufällig niemand getroffen wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist mit den anderen Idioten? War ja nicht die einzige Bengale die geworfen wurde. Oder ist das eh egal weil zufällig niemand getroffen wurde :ratlos:

wurden möglicherweise auch schon ausgeforscht, nur haben diejenigen keine freunde die das veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das ist ja doch ein sehr brisantes thema das die ganze fussballnation erschüttert hat ,

genau, deshalb konnte ich bis jetzt nicht schlafen - die letzte zeit war einfach horror für mich, aber jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt einschlafen - er wurde gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es von einer sehr zuverlässigen Person erfahren die mich noch nie angelogen hat! Außerdem habe ich ja nur gesagt dass er 14 Jahre alt ist und in Floridsdorf wohnt, mehr nicht. Ich finde es schon interessant ob der Täter jetzt ein junger pubertärer Koffer ist oder ein Erwachsener. Ich habe vorher vermutet dass der Täter zwischen 16 und 18 Jahre alt ist, aber hätte mir niemals gedacht dass ein 14-jähriger auf der Westtribüne eine bengalische Rauchfackel bekommt. Ich habe mir mal vor ein paar Jahren in einem Waffengeschäft eine rote Rauchfackel gekauft und der Verkäufer hat sogar einen Ausweis verlangt, obwohl ich schon 18 Jahre alt war.

Ich war seit zwei Jahren nicht mehr auf der Westtribüne (weil ich wegen dieser Magna-Raus Scheiße auf die Südtribüne gewechselt bin..), aber früher war es immer so, dass es ein paar Fanclubs gab, bei denen man sich Bengalen kaufen konnte.

Seltsam finde ich es schon, dass man anscheinend einem 14-jährigen eine Bengale verkauft.

Natürlich ist er der Haupttäter beim Derby gewesen, weil wenn man etwas auf das Spielfeld wirft und niemanden trifft ist es natürlich nicht so schlimm.

Ich glaube nicht dass die Austria den Täter öffentlich bekanntgeben wird, weil mittlerweile hat sich das ganze Sicherheitsthema schon wieder beruhigt und was würde es jetzt noch bringen, Öl ins Feuer zu gießen?

Die Austria holt sich jetzt vielleicht ein paar Tausend Euro von den Eltern des 14-jährigen und das wars dann.

Übrigens hat es der 14-jährige selbst seinen Freunden weitererzählt, also wird er sich früher oder später sowieso selbst verraten.

Ich glaube nicht dass es von Seiten der Austria Fans für ihn im Stadion gefährlich wäre, aber ich kann mir gut vorstellen was passieren kann, wenn ein paar Hardcore-Rapidler die Identität des Payer-Attentäters rausfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Seltsam finde ich es schon, dass man anscheinend einem 14-jährigen eine Bengale verkauft.

es gibt etwas das nennt sich internet ;)

v.a. wer sagt, dass er es selbst gekauft hat?

aber ich kann mir gut vorstellen was passieren kann, wenn ein paar Hardcore-Rapidler die Identität des Payer-Attentäters rausfinden....

geh bitte, was wird da für ein aufstand gemacht wegen einer bengale die erm gestreift hat und wo nichts passiert ist?

in 2 wochen hat das sowieso schon jeder vergessen, verständlicherweise

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dass man die Leute ausgeforscht hat wird früher oder später ohnehin bekannt gegeben werden. Aber was geht es die Öffentlichkeit an, wie alt er ist, wo er wohnt etc.? Das geht genau niemanden etwas an!

nein geht niemanden was an, wo er wohnt. interessanter wäre da schon von welchem FC er kommt.... weiss wer Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.