Westtribüne


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hier mal ein Thread über die Entwicklung der Westtribüne. Hier kann man über diverse Vorfälle, Wünsche an die Fanklubs, Stimmung nach den Spielen etc. diskutieren.

Gleich mal vorweg die Frage, wie ihr die Stimmung gegen Ried gefunden habts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Stimmung im Frühjahr finde ich doch sehr fein - vor allem der neue Gesang trägt meiner Meinung nach ordentlich dazu bei. Dazu noch die AUfbruchstimmung wie sie derzeit bei der Austria herrscht und die West kann sich wieder sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was sagt ihr zum neuen FC auf der WEST???

UF....Ultras Favoriten,jeder weiß wieso bei der Austria niemand den Namen Ultras haben darf,schau ma mal was passiert!

Und warum darf niemand bei der Austria den Namen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sagt ihr zum neuen FC auf der WEST???

UF....Ultras Favoriten,jeder weiß wieso bei der Austria niemand den Namen Ultras haben darf,schau ma mal was passiert!

Inwiefern ist dir dieser FC aufgefallen? Konnte nichts diesbezüglich auf der West finden.

@revolucion

Soviel ich weiß gab es schon mal Ultras bei uns und diese lösten sich nach den Vorfällen in Mailand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wie kann man nur auf die hirnverbrannte Idee kommen, sich als Austrianer Ultras zu nennen ??

Stimmung war sehr gut finde ich, vor allem mit dem Austria Wien tief im Herzen drin. Wieder mal ca. 35-40 Minuten während des Spiels durchgesungen. Das ist Stimmung pur.

Auch nach dem Gegentor kein Knick, weitergesungen wurde. Das war Spitze gestern auf der West. Hoffentlich bleibt es so, dass wir unsere Spieler anfeuern und nicht die Gegener niederschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmung war sehr gut finde ich, vor allem mit dem Austria Wien tief im Herzen drin. Wieder mal ca. 35-40 Minuten während des Spiels durchgesungen. Das ist Stimmung pur.

Auch nach dem Gegentor kein Knick, weitergesungen wurde. Das war Spitze gestern auf der West. Hoffentlich bleibt es so, dass wir unsere Spieler anfeuern und nicht die Gegener niederschimpfen.

die stimmung war aber maximal mittelmässig gestern. der neue dauergesang hat zwar einigermaßen schwung gebracht, insgesamt aber nichts aufregendes gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

UF???

Hab auch nix davon gsehn!

Lang wirds ihn nicht geben^^

Außer es war ein Besucher da von FavAC...Die haben ja einen FC der heißt UF oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der "Capo" der UF kann sich mit den fanatics,Fedayn Kai und den anderen ultrasorientierten FC's nicht identifizieren und will sich durchsetzen!

Haben schon ein eigenes Transparent....

Weiters meint er,Fanatics sind zu "arrogant und schwach" um Haupt-FC auf der West zu sein!

Naja,es wird wohl wieder n Zwist geben auf unserer West!

Stimmung war recht ordentlich gestern,aber der Dauergesang gefällt mir gar nicht..

PS: UF wird ka Chance haben zu überleben,wenn kein größerer FC(Stargilfe von einem kleineren FC habens ja erhalten)mithilft was auf die Beine zu stellen,was ja sehr zweifelhaft ist,denn sie werden von allen Seiten eine am Deckel bekommen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich komme mir vor wie in einem Ankündigungsblatt für die "Skandal"postille Österreich.

Fande es sehr gut, dass die Fanatics sich klar von dem Blödsinn distanziert haben. :super:

Die Entwicklung auf der Westtribüne sehe ich sehr differenziert. Im Grunde genommen wäre gegenseitige Akzeptanz und weniger Profilierungssucht unter den Fanclubs sehr schön, unter dem Grundsatz: Alle anders, aber für Austria Wien.

Stimmung gestern war die Schlechteste im Frühjahr, allerdings sind die Ansprüche durch Spitzen- Auftritte zuvor gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Entwicklung auf der Westtribüne sehe ich sehr differenziert. Im Grunde genommen wäre gegenseitige Akzeptanz und weniger Profilierungssucht unter den Fanclubs sehr schön, unter dem Grundsatz: Alle anders, aber für Austria Wien.

Das hat mich gestern auch ziemlich genervt. Ich fange selbst mit einigen Sachen von den Fanatics nichts an, aber es muss einfach heißen "Gemeinsam für Austria Wien". Dass dann aber die rechte Seite mit SHAW & Co bei paar Sachen, die gut grennt sind (auch englische Gesänge), dazwischen singen kann ich einfach nicht verstehen. Sollens halt zwei Minuten warten... Darauf haben aber Mini und Lucas sehr gut reagiert und nicht versucht, das zu übertonen, sondern haben die Gesänge übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.