Gast Geschrieben 10. Mai 2007 janko ist absolut unrealistisch, der hat vertrag bis 2009 (wenn ich mich nicht täusche). red bull gibt den auch sicher um kein butterbrot her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 10. Mai 2007 junuzovic als bazina-backup wär mmn ok zudem bilic, hoffer und event. drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2007 junuzovic als bazina-backup wär mmn ok damit das bankerl immer schön warm gehalten wird - das ist sicher gut für seine entwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 10. Mai 2007 backup ist wohl die falsche wortwahl er könnte sich um diese position mit bazina durchaus matchen wollt eher damit ausdrücken, dass ich bazina momentan nicht auf die bank setzen mag, wer auch immer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2007 janko ist absolut unrealistisch, der hat vertrag bis 2009 (wenn ich mich nicht täusche). red bull gibt den auch sicher um kein butterbrot her. Eben und das würde in keiner Relation zum eingesetzten Geld stehen. Zwischen ein und zwei Millionen müsste man bei Janko schon rechnen und nicht mal dann ist gewiss, dass ihn Salzburg auch hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Mai 2007 Falls Kincl wirklich gegehn sollte braucht man sicher einen Ersatz. Nachdem sich die Austria ja jetzt beim Gak bedient, könnt ma doch dasselbe machen und den Kollmann holen Mit einem Junuzovic könnt ich schon gut leben, bezweifle aber auch, daß er an unserer Offensive vorbeikommen kann. Allerdings gehts bekanntlich im fußball sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2007 wie gesagt, ich halte nichts davon junuzovic zu holen, denn ich sehe keine chance auf ein leiberl für ihn. der sollte im sinne der österreichischen nationalmannschaft wohin wechseln wo er fix spielen kann. am bankerl bei uns wird er sich kaum weiterentwickeln. an bazina kommt junuzovic sicher nicht vorbei und auch hofmann ist ihm drei nummern zu groß usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Leute, lasst euch von solchen Meldungen nicht verunsichern. Was sollte dem Peda dazu bewegen, einen Fan auf offener Straße von einem potentiellen Kincl Transfer zu erzählen?! mMn absoluter Schwachsinn! Wenn es doch stimmt, bitte quält mich... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2007 ein djokic vom gak wäre auch durchwegs ein interessante option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 wie gesagt, ich finde es auch seltsam, aber er hat es so gesagt. kann natürlich auch ein schmäh sein, den eindruck hatte ich nicht unbedingt.... du hast pacult nicht zufällig in einer kantine in floridsdorf gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2007 du hast pacult nicht zufällig in einer kantine in floridsdorf gesehen? kantine: nein floridsdorf: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 ein djokic vom gak wäre auch durchwegs ein interessante option. ein dauerpatient.... der machts nimmer lang im profisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Mai 2007 wie gesagt, ich halte nichts davon junuzovic zu holen, denn ich sehe keine chance auf ein leiberl für ihn. der sollte im sinne der österreichischen nationalmannschaft wohin wechseln wo er fix spielen kann. am bankerl bei uns wird er sich kaum weiterentwickeln. an bazina kommt junuzovic sicher nicht vorbei und auch hofmann ist ihm drei nummern zu groß usw. ich hab´ halt a bisserl die angst, dass boskovic für junuzovic geopfert wird. wär mal wieder eine typische rapid-aktion, hoffe das hörtnagl auf die qualität schaut und net immer auf den pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2007 Mario Konrad hätte dann Platz Im Ernst, würde mir sehr leid tun, nicht nur um Kincl sondern auch um Hoffer (wenn denn dann ein besserer geholt werden würde). Glaub allerdings sowieso nicht dass da was dran ist. Top Tag heute übrigens (EADS, 20 Mille, Kincl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2007 ich hab´ halt a bisserl die angst, dass boskovic für junuzovic geopfert wird. wär mal wieder eine typische rapid-aktion, hoffe das hörtnagl auf die qualität schaut und net immer auf den pass. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. pacult hält sehr viel von boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts