Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Bubenik ist 26 und damit alles andere als jung, kann rechts Verteidiger oder im Mittelfeld spielen. Sprich er spielt genau die selben Positionen wie der wesentlich jüngere und talentiertere Christian Thonhofer. Und: Spieler die innerhalb einer Liga abgeworben werden sind nie richtig billig.

hab mir gestern die Amas angesehen und da hat mir der Thoni eigentlich auch recht gut gefallen. Bevor ich mir da also wirklich einen neuen Spieler hol, der eh nur Geld kostet und ich schlussendlich auch nicht weiß, wie er in die Mannschaft passt, gebe ich lieber Thoni oder Dober Einsatzzeit.

Sariyar wär sicherlich ein intressanter Spieler, nur auch finanzierbar? Wie lang hatn der noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich finde hiden grundsätzlich nicht schlecht. nur 1x pro partie macht er so einen katastrophalen fehlpass bei dem es mir den magen umdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"österreich" hat heute einmal wieder mehr oder weniger die üblichen gerüchte zusammengefasst:

- patocka und tokic sind fix (jeweils 2-jahres-verträge mit option)

- sariyar soll kommen, allerdings hat der auch andere angebote

- bleiben sollen kincl und nach einem gespräch mit pacult auch dober (trotz aue-angebot)

- neben hlinka werden voraussichtlich noch bejbl, valachovic und burgstaller abgegeben

- ein neuer stürmer kommt nur wenn kincl doch geht

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur so eine frage sariyar hab ich irgendwie als offensiven mf im kopf.

könnte der auch defensiv spielen ?

da sariyar heuer sogar schon in paschings innenverteidigung zum einsatz gekommen ist, wird er sicher seine defensiven qualitäten haben...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:clap: :clap:

das hat die Österreich-Zeitung geschrieben - also langsam mit deinen Freudensprüngen!

Mir würds auch taugen wenn ein Mann wie Tokic in unserer Verteidigung spielen würde, das wird ja immer grauslicher zum ansehen - schon allein das sollte den Hiden-Kritikern zum nachdenken geben :hää?deppat?: - komisch das zu der Zeit als er spielte keiner was sagte!

Mir persnönlich wäre es lieber wenn für Kincl ein neuer kommen würde!

Gestern hat mir auch Hlinka wieder gut gefallen, der hat im Mittelfeld jeden hohen Ball :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

in der innenverteidigung muss etwas getan werden. hoffe, dass hiden bis zum derby wieder voll fit ist, dann muss das iv-duo hiden-eder heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

statt hlinka würde ich einen andren großen dm holen...(wie es gerrard schon gesagt hat hlinka hatte gestern fast alle hohen bälle im mittlefeld.)

statt kincl einen technisch guten stürmer..sollte aber auch mindestens 187 cm groß sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin für Thomas Linke für usre IV

is halt a bissi älter als alle anderen aber sicher viel besser und routunierter als ein Bejbl oder Valachovic

also.......

FORCA LINKE :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich bin für Thomas Linke für usre IV

is halt a bissi älter als alle anderen aber sicher viel besser und routunierter als ein Bejbl oder Valachovic

also.......

FORCA LINKE :augenbrauen::augenbrauen:

Vor allem, wenn man nächste Saison UEFA-Cup spielen sollte, dann wäre ein Mann wie Linke hervorragend. Gestern hat er auch wieder 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das hat die Österreich-Zeitung geschrieben - also langsam mit deinen Freudensprüngen!

Mir würds auch taugen wenn ein Mann wie Tokic in unserer Verteidigung spielen würde, das wird ja immer grauslicher zum ansehen - schon allein das sollte den Hiden-Kritikern zum nachdenken geben :hää?deppat?: - komisch das zu der Zeit als er spielte keiner was sagte!

Mir persnönlich wäre es lieber wenn für Kincl ein neuer kommen würde!

Gestern hat mir auch Hlinka wieder gut gefallen, der hat im Mittelfeld jeden hohen Ball :aaarrrggghhh:

ganz meiner meinung...nebenbei gesagt wärs mir leiber wenn der transfer von dober zu aue doch klappen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

da sariyar heuer sogar schon in paschings innenverteidigung zum einsatz gekommen ist, wird er sicher seine defensiven qualitäten haben...

wahnsinn, was der alles spielen kann...

Achtung Helge, du bekommst Konkurrenz :lol:

Hlinka: Hab ich schon längere Zeit gesagt, dass es fatal ist, den abzugeben Jetzt ist er weg und jetzt darf man sich nach Ersatz umsehen...oder doch mit Kulo planen :nervoes:

Tokic, Patocka: Wenns stimmt zwei Top-Neuverpflichtungen. Mit Hinden, Eder, Tokic und Patocka hätte man eine Bomben-IV...

Linke: Sicher einer der besten Verteidiger in Ö - wenn nicht der beste. Aber wegen einer Saison den zu holen, wäre mM unnötig. Außerdem ist er auch nicht mehr der schnellste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie beunruhigt es mich leicht, dass falls Kincl bleibt und da schauts ja so ziemlich danach aus, dann gar kein neuer Stürmer mehr kommen soll. Dann versauert Bilic wieder auf der Bank, trotz seinem Hattrick gegen Ried und dann spielen wieder vorne Kincl und Bazina, wobei Bazina eh mehr hängend spielt. Ob wir so unserer Chancenauswertung verbessern werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ob wir so unserer Chancenauswertung verbessern werden?

Du kannst nicht von einem match auf alle anderen schließen.

Siehe Ried z.B

Natürlich hätten wir gestern mehr als 1 Tor machen müssen aber jetzt kommen 2 Euro ins Prasenschwein: "Mund abwischen und weiterbolzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag