Sun At Zero Superkicker Geschrieben 25. April 2007 PAYER EDER - HIDEN - KATZER VORISEK - SARIYAR KAVLAK - HOFMANN - KORKMAZ BAZINA - KINCL Hedl - Lukse Plassnegger - Patocka - Majstorovic Kulovits - Sara Thonhofer - Boskovic od. Junuzovic - Bichelhuber Bilic - Hoffer ... würd mir für nächste saison ganz gut gefallen natürlich hat die dreierabwehrkette für mich keine priorität, aber mir würd das duo vorisek-sariyar im dm schon gefallen. und drei oms will ich weiterhin sehen (mit einem starken ersatzmann, egal ob juno oder bosko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich werfe jetzt einmal den namen kiesenebner in die runde.Nur zur info: ich mag ihn nicht, finde ihn äußerst unsympathisch Jedoch ist er im sommer ablösefrei und das weiß auch hörtnagl Also mit is es ja relativ wurscht, wo ein Spieler herkommt, solange er seine Leistung bringt. Aber Markus "mia san jo ned bei ana kindajausn" Kiesenebner... boah, schlimmer könnte es echt nicht mehr kommen, da brennen bei mir glaub ich alle Sicherungen durch Aber du hast völlig recht, so unrealistisch ist das nicht :sleepy: Sun at Zero, eine Dreierkette (zumindest als GRUNDsystem) kann man getrost ins Reich der Fabel verweisen - zu sowas wird es auf Dauer bei uns nicht kommen, und das ist in Anbetracht eines modernen Systems auch gut so. Schon überhaupt deshalb, weil man Katzer langfristig verlängert hat und mit Plassnegger, Thonhofer, Eder (?), Dober und Vorisek fünf potentielle Rechtsverteidiger hat. bearbeitet 25. April 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2007 es geht mir nicht ausschließlich um verpflichtungen für den uefa cup, sonder generell um neue spieler. nix zu verdienen im sinne von +-0 oder von z.b. "nur 100 000"? In den ersten beiden Qualirunden im Uefa-Cup fahrst mit großer Wahrscheinlichkeit nach Aserbaidschan und solche Gegenden bzw. ähnlich attraktive Gegner, da kommt wahrscheinlich eher noch ein Minus durch die Reisekosten raus, weil dann beim Heimspiel keine Sau kommt. Wir hatten mit Zilina da noch richtig Glück, weil ums Eck, Stavanger war dann schon wieder negativer, in dieser Saison sind wir wahrscheinlich grad mit +/- 0 davongekommen, man denke sich aber 2 Spiele mit solchen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) falscher thread. bearbeitet 25. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 In den ersten beiden Qualirunden im Uefa-Cup fahrst mit großer Wahrscheinlichkeit nach Aserbaidschan und solche Gegenden bzw. ähnlich attraktive Gegner, da kommt wahrscheinlich eher noch ein Minus durch die Reisekosten raus, weil dann beim Heimspiel keine Sau kommt. Bei Rapid is immer was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Milan spielt doch keine klassische Raute, die spielen mit 2 defensiven Mittelfeldspieler (Pirlo, Gattusso) und davor mit 2 offensiven (Seedorf, Kaka) - das ist mMn mehr ein Rechteck als eine Raute! Seedorf ----- KakaGattusso -----Pirlo eine klassische Raute spielt Bremen! wenn alle fit sind DiegoBorowski ----------- Frings Baumann Kaka spielt bei Milan einen Freigeist hinter den Spitzen ------------Ambrosini - Gattuso - Pirlo Seedorf -------------------Kaka bearbeitet 26. April 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2007 OK, es geht Off-Topic weiter. Im 4-5-1 das Milan gegen die Bayern und gegen ManU gespielt hat stimmt das was du schreibst beinahe, nur die Positionen der Spieler stimmen nicht. Wenn die drei auf einer Linie sind dann ist Ambro links, Pirlo in der Mitte und Rino rechts. Davor befinden sich praktisch zwei Freigeister wobei sich Seedorf eher links und Kaka eher rechts orientieren. Im klassischen 4-4-2 bleibe ich bei meiner Raute die natürlich viele Freiheiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ...wollts nicht einen eigenen thread für das thema "Milan´s Raute" eröffnen ? Btw.. Ich glaub Hörtnagel hat nicht nur die 2 defensiven Mittelfeldspieler beobachtet sondern sicher auch Maierhofer... der mmn sicher keine schlechte alternative zu Kincl ist. Wär sicher ein leiwander Sturm : Maierhofer - Hoffer Pseudo Liverpool Sturm ala Crouch und Bellamy bearbeitet 26. April 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 ...wollts nicht einen eigenen thread für das thema "Milan´s Raute" eröffnen ? Btw.. Ich glaub Hörtnagel hat nicht nur die 2 defensiven Mittelfeldspieler beobachtet sondern sicher auch Maierhofer... der mmn sicher keine schlechte alternative zu Kincl ist. Wär sicher ein leiwander Sturm : Maierhofer - Hoffer Pseudo Liverpool Sturm ala Crouch und Bellamy voi der maierhofer wäre echt interessant, und der thread wird dann hoffentlich auch wieder interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2007 maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2007 maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl... bei 10 einsätzen 8 mal begonnen - also ich weiß nicht, aber da könnt schon wer kommen und behaupten, dass genau das ein stammleiberl ist brauchen tu ich ihn allerdings auch nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl... wenn du öfters die medien verfolgt hättest, wüsstest du dass maierhofer immer nur aus taktischen gründen vom feld musste und außerdem immer als einzelne sturmspitze agiert hatte. er hat bisher 3 tore geschossen, der grund dafür ist aber dass er keine flügelspieler hatte die ihm mit hohen bällen füttern konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2007 maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl... ähm ohne jetzt nachstehende kommentare zu lesen aber jedes mal wenn ich hattrick schaue spielt er von anfang an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) bei 10 einsätzen 8 mal begonnen - also ich weiß nicht, aber da könnt schon wer kommen und behaupten, dass genau das ein stammleiberl ist brauchen tu ich ihn allerdings auch nicht bei uns okay, batigoal hast recht - ich habe gerade auf der kicker homepage nachgesehen, ich muss gestehen dass ich das anders in erinnerung hatte. trotzdem sind die daten eher schwach: 11 spiele - davon 9 von beginn und zweimal eingewechselt. 6 mal wurde er ausgewechselt. überzeugen konnte er zweimal bzw einmal bedingt - die anderen spiele wurden vom kicker mit der note 4 oder schlechter bewertet. 4 mal bekam er sogar eine 4,5! maierhofer konnte in den 11 spielen 3 tore erzielen. insgesamt war maierhofer in diesen 11 spielen 746 minuten von 990 möglichen minuten am platz. das bedeutet dass er alle 248,6 minuten = alle 2,76 spiele ein tor erzielt hat. die kickerdurchschnittsnote beträgt 3,75! wie weit das mit der mangelnden flankenstärke der koblenzer zu tn hat weiß ich nicht, weil ich die zweite deutsche liga kaum ertragen kann. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass maierhofer ein würdiger kincl ersatz wäre. bearbeitet 26. April 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2007 okay, batigoal hast recht - ich habe gerade auf der kicker homepage nachgesehen, ich muss gestehen dass ich das anders in erinnerung hatte. trotzdem sind die daten eher schwach: 11 spiele - davon 9 von beginn und zweimal eingewechselt. 6 mal wurde er ausgewechselt. überzeugen konnte er zweimal bzw einmal bedingt - die anderen spiele wurden vom kicker mit der note 4 oder schlechter bewertet. 4 mal bekam er sogar eine 4,5! maierhofer konnte in den 11 spielen 3 tore erzielen. insgesamt war maierhofer in diesen 11 spielen 746 minuten von 990 möglichen minuten am platz. das bedeutet dass er alle 248,6 minuten = alle 2,76 spiele ein tor erzielt hat. die kickerdurchschnittsnote beträgt 3,75! wie weit das mit der mangelnden flankenstärke der koblenzer zu tn hat weiß ich nicht, weil ich die zweite deutsche liga kaum ertragen kann. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass maierhofer ein würdiger kincl ersatz wäre. kann ich mir auch nicht vorstellen mal schauen, ob er unter rapolder auch noch sein leiberl hat - spasic war ja schwer begeistert von ihm, aber der ist ja schon geschichte bei koblenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts