Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mmN gehören die Verträge Spieler wie Bejbl, Kincl, Vorisek, Hlinka nicht verlängert.

Das is einfach zu erklären:

Bejbl, Kincl sind einfach zu alt. Auch wenn sie in den letzten Spielen echt gute Leistungen gebracht haben... wer verspricht mir, dass sie die selbe leistung die nächste Saison auch wieder bringen?

Statt Kincl sollte man Kuljic holen.

Statt Bejbl sollte man Säumel holen.

Hlinka zeigt einfach 0 Einsatz (Naja kommt auch kaum zum Zug) und Vorisek ist zu teuer.

Mit Patocka einen würdigen Burgstaller nachfolger und mit nem kracher Stürmer die einkaufstour beenden.

Danke, Bitte :)

wenn vorisek zu teuer ist, dann holen wir mal schnell einen kulijic und einen säumel, alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Patocka einen würdigen Burgstaller nachfolger und mit nem kracher Stürmer die einkaufstour beenden.

ist das der berühmte kracher, bei dem jetzt endlich der vertrag ausläuft und der schon sehnsüchtig drauf wartet, dass wir ihn endlich anrufen, damit er bei uns um ein butterbrot spielen kann? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

junuzovic ablösefrei holen wäre weltklasse, da sollte man nicht überlegen.

dazu noch kuljic für kincl, einen defensiven mf und einen weiteren iv zu patocka.

das reicht komplett. ein paar junge von den amateuren hoch holen und die geschichte hat ein ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Irgendwie schon lustig, Kurtisi hat heute seine Saisontore Nr. 8, 9 & 10 für Parndorf erzielt. Für einen Stürmer in seiner ersten Profisaison bei einem Abstiegskandidaten ist das meiner Ansicht nach alles andere als übel. Verstehe nicht, warum man dem Nachwuchsstürmer nicht wenigstens eine Chance im Profikader gegeben hat :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irgendwie schon lustig, Kurtisi hat heute seine Saisontore Nr. 8, 9 & 10 für Parndorf erzielt. Für einen Stürmer in seiner ersten Profisaison bei einem Abstiegskandidaten ist das meiner Ansicht nach alles andere als übel. Verstehe nicht, warum man dem Nachwuchsstürmer nicht wenigstens eine Chance im Profikader gegeben hat :sleepy:

das was ein hoffer kann - kann ein kurtisi auch sag ich jetzt mal so locker und lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das was ein hoffer kann - kann ein kurtisi auch sag ich jetzt mal so locker und lässig.

Hoffer hat bei mir einen großen Stein im Brett, er hat was, was viele Stürmer nicht haben: Grundschnelligkeit. Nicht umsonst hat er in allen Jugendauswahlen aufgezeigt, galt lange Zeit als größtes österreichisches Sturmtalent. Einen Torriecher hat er auch, ich hoffe (haha!), dass er unter Pacult, sobald voll fit und auf der Höhe ist, wieder entsprechende Einsatzzeit (wie im Herbst) bekommt. Er mag technisch nicht der stärkste sein, das stimmt - zum Glück scheint seine Wertschätzung im Verein relativ groß zu sein, im Zuge des Tirol-Angebotes im Winter (Eder und Hoffer betreffend) hat man sich ja nur schlapp gelacht.

Kurtisi hätte ich trotzdem gerne zumindest ein paar Mal in der Kampfmannschaft gesehen, seine Anlagen waren unübersehbar. Es war irgendwie abzusehen (und das kann man hier im ASB ja auch nachlesen, wenn man bis letzten Sommer zurückschaut), dass er sich in der Red Zac durchsetzen wird - leider ein klarer Fehler von Schöttel.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffer hat bei mir einen großen Stein im Brett, er hat was, was viele Stürmer nicht haben: Grundschnelligkeit. Nicht umsonst hat er in allen Jugendauswahlen aufgezeigt, galt lange Zeit als größtes österreichisches Sturmtalent. Einen Torriecher hat er auch, ich hoffe (haha!), dass er unter Pacult, sobald voll fit und auf der Höhe ist, wieder entsprechende Einsatzzeit (wie im Herbst) bekommt. Er mag technisch nicht der stärkste sein, das stimmt - zum Glück scheint seine Wertschätzung im Verein relativ groß zu sein, im Zuge des Tirol-Angebotes im Winter (Eder und Hoffer betreffend) hat man sich ja nur schlapp gelacht.

Fehler von Schöttel.

denke nicht, dass hoffer große chancen auf einen stammplatz hat - auch bilic stelle ich über hoffer- klar wird er zu seinen einsätzen kommen, trotzdem halte ich ihn einfach für maßlos überschätzt - es fehlt ihm vor allem an der ruhe am ball und vor dem tor. bin gespannt auf seine entwicklung und würde mich freuen wenn sie positiv verläuft, alleine der wirkliche glaube daran fehlt mir. hoffer ist ja meines wissens schon länger fit kam bisher aber immer nur bei den amateuren zum einsatz. weiß vl. jemand wie er sich dort macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
denke nicht, dass hoffer große chancen auf einen stammplatz hat - auch bilic stelle ich über hoffer- klar wird er zu seinen einsätzen kommen, trotzdem halte ich ihn einfach für maßlos überschätzt - es fehlt ihm vor allem an der ruhe am ball und vor dem tor. bin gespannt auf seine entwicklung und würde mich freuen wenn sie positiv verläuft, alleine der wirkliche glaube daran fehlt mir. hoffer ist ja meines wissens schon länger fit kam bisher aber immer nur bei den amateuren zum einsatz. weiß vl. jemand wie er sich dort macht?

Im Herbst war er am Weg zum Stammspieler (bis zu seiner Verletzung), aber das ist (noch) nicht der Anspruch, den ich an einen Spieler habe, der noch zum Teil bei den Amateuren zum Einsatz kommt und seine erste Saison bei einem etwas stärkeren Erstligaverein absolviert. Klar muss Hoffer lernen, mit der Konkurrenz zurecht zu kommen, aber Pacult wird ihm Chancen geben - mit 19 (bzw. morgen 20, alles Gute auf diesem Weg :smoke: ) Jahren muss er noch kein kompletter Stürmer sein. Die Anlagen sind meiner Meinung nach da, auf Dauer wird er sie schon umsetzen. Zusätzlich muss man dises Frühjahr mit Vorsicht genießen, da Hoffer so gut wie keine Vorbereitung hatte und jeder weiß, wie wichtig die Wintervorbereitung für einen Profifussballer ist. Aber gut, das kann man natürlich unterschiedlich sehen ;)

Die Amateur-Leistungen können hierfür kaum ein Maßstab sein. Ich kann mich erinnern, dass Hoffer im Herbst bei den Amateuren grauenhaft agiert , kurz darauf in der Kampfmannschaft aber überzeugt hat. Das is so eine Sache...

Ob Bilic bei Rapid eine Zukunft hat, bleibt abzuwarten. Momentan sehe ich für ihn so gut wie gar keine Perspektive.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ob Bilic bei Rapid eine Zukunft hat, bleibt abzuwarten. Momentan sehe ich für ihn so gut wie gar keine Perspektive.

meinst du auf einen stammplatz oder überhaupt auf einen verbleib im verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut premiere hat tokic einen unterschriftsreifen 3 jahres-vertrag von rapid vorliegen. auch dynamo zagreb bietet mit. kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er kommt und ich will ihn auch nicht bei uns sehen.

edit: dober wird wohl auch gehen, hat in der ersten hz eine hable stunde aufgewämt und dann kam doch vorisek für eder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

unglaublich wie sich kincl im moment zerreißt im sturm, was der lauft und an bällen der verteidigung abknöpft ist wahnsinn... :allaaah:

und auch bazina ist heute viel gelaufen und hat durchaus gefallen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie ich heute aus sicherer Quelle erfahren habe kommt Mario Tokic bis Sommer 2010 zu Rapid.

Quelle: Ein Freund von mir hat Beziehung zum Veilchen Christoph Saurer.

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag