Recommended Posts

Rapid Wien

Noch ein kleiner Zusatz

AH und PP meinen in der Krone, dass dies möglicherweise noch lange nicht die letzten testspieler bei uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blödsinn. ein getesteter spieler, muß schon einiges drauf haben, daß er schlußendlich auch verpflichtet wird. wirklich rechnen tut man aber nicht, daß ein solcher testkandidat einschlägt.

wie schon oben angedeutet, hörtnagl ist an spielern dran, die jetzt noch keiner auf der rechnung hat...

einen Hanikel braucht man gar nicht zum testen einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

AH und PP meinen in der Krone, dass dies möglicherweise noch lange nicht die letzten testspieler bei uns sind.

steht was drinnen ob nur stürmer oder auch spieler anderer positionen getestet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Noch ein kleiner Zusatz

super, ich freu mich schon auf die nächsten damischen, die sich beweisen wollen!

wie könnten wir die bis jetzt getesteten noch toppen?! mit mayrleb!? masek!? :knife:

:raunz: des wird nu nerven kosten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einen Hanikel braucht man gar nicht zum testen einladen.

warum nicht? in mattersburg hat man nicht viel von ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

super, ich freu mich schon auf die nächsten damischen, die sich beweisen wollen!

wie könnten wir die bis jetzt getesteten noch toppen?! mit mayrleb!? masek!? :knife:

ROMAN WALLNER. frei und kostenlos. :augenbrauen:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:raunz: des wird nu nerven kosten!!

mayrleb is beim lask fix und masek hat bestätigt bei tirol zu bleiben.

nur so als info!

ich hänge mich der meinung an dass das ganze testen reine ablenkung ist. Ernst könne die bisherigen kandidaten im sturm nicht gewesen sein.

Da is mir wirklich einer von den Amas lieber (nicht falsch verstehen - ich will keinen von den amateuren in der KM sehen zumindest heuer, aber lieber noch als einen von den getesteten.

Darum klammere ich ich mich an den viel besagten strohhalm, welcher auch bei rückkehr von SHFG geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ROMAN WALLNER. frei und kostenlos. :augenbrauen:

der wär mir noch lieber, als die, die gerade bei uns herumlaufen!

(geht schon, prügelts auf mich ein!!! :augenbrauen: ) obwohl brecher is der wahrscheinlich nur nach seinem 10.bier :kotz:

mayrleb is beim lask fix und masek hat bestätigt bei tirol zu bleiben.

nur so als info!

:glubsch: danke, aber das war mir schon klar!! das waren nur beispiele für unnötige stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ok, deiner meinung nach ist also ein Hristov oder Hanikel (und die sind zur zeit nun mal die realistischsten Kandidaten) besser als ein Amateur? :zzz:

bevor man so einen alibikauf tätigt, der uns genau NIX bringt, finde ich es deutlich sinnvoller einen Freiberger, Drazen, whoever, zu holen...

hätte ich die wahl zwischen einem lokvenc und einem ama (die wir in unserer finanziellen lage aber nunmal nicht haben) ...glaub mir, ich würde mich für ersteren entscheiden :evil:

besser als der usw. es kommt nicht nur auf das an. hörtnagl und PP haben ein konzept was die zusammenstellung des kader betrifft.

und dieses allheilmittel wie: muss halt ein amateur kommen, dann passt es schon... das kann ja wirklich nicht wahr sein.

drazan? is der überhaupt stürmer oder linker mf oder LA? sicher kein brecher, topic ist älter als ich, gartler verliehen und freiberger war auch bei einem von den letzten testspielen dabei, sichtlich reicht es net bei ihm (noch nicht? wird immerhin 23!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
drazan? is der überhaupt stürmer oder linker mf oder LA? sicher kein brecher, topic ist älter als ich, gartler verliehen und freiberger war auch bei einem von den letzten testspielen dabei, sichtlich reicht es net bei ihm (noch nicht? wird immerhin 23!).

Drazan ist Stürmer / OM. Topic ist schon längst weg, Freiberger zwar schon älter, aber es gibt Spieler, die es später geschafft haben. Christopher Frank darfst du aber gerne auf der Rechnung haben, der spielt, seit er 15/16 ist, in der Stadtliga und hat dort alles zerschossen.

Aber gut, wenn wir keinen Ronaldinho verpflichten, bist du eh nie zufrieden :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

hau nicht die nerver weg, ali wirds schon richten :king:

karnickel und hristov sind sicher wieder nur ablenkungsmanöver sowie karhan - und dann werdens heimgeschickt und am nächsten tag präsentieren wir einen gscheiten stürmer! :holy:

Sollte sich das bewahrheiten, dann wird mein Avatar - ähnlich wie der 5er für den Schöttel - bis zum Saisonende 07/08 gesperrt :eek:

Aber die Betonung liegt auf gscheiten Stürmer (also keine Pejics, Parks, Hanikels, Konrads oä). Als Auslegung dieses Wortes wird im Zweifelsfall die Spielerinfo samt Statistik herangezogen.

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Drazan ist Stürmer / OM. Topic ist schon längst weg, Freiberger zwar schon älter, aber es gibt Spieler, die es später geschafft haben. Christopher Frank darfst du aber gerne auf der Rechnung haben, der spielt, seit er 15/16 ist, in der Stadtliga und hat dort alles zerschossen.

Aber gut, wenn wir keinen Ronaldinho verpflichten, bist du eh nie zufrieden :sleepy:

nana, da tust mir jetzt unrecht... aber ich kanns schon nicht mehr hören, man igonriert taktische konzepte und überlegungen und schreibt einfach: naja, da soll ma lieber an amateur raufziehen.

wenn sich frank so aufdrängt, wär er schon längst im kader.

fakt ist nunmal, dass unsere amateure nicht immer als einfacher, billiger lösungsweg heralten sollen.

mich ärgert es genauso... nur noch wenige wochen bis zum ersten pflichtspiel und wir probieren fröhlich stürmer durch... wo ist da das transferkonzept?

dass kincl geht, ist ja immerhin schon vor ablauf der alten saison bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag