Recommended Posts

Oasch

So wie versprochen war ich heute beim training da ich wieder zu spät gekommen bin hab ich nur das trainingspielchen gesehen. Auffälligkeiten:

Vorsah ist weiter mit dabei, blieb aber recht unauffällig

Vorisek hat auch mittrainiert

Parks hat sich verletzt ist laut Zoki aber schon aus dem Rennen

Trainingsgäste mitdabei. Der 1. Ex-Jugo, hab den amen aber leider wieder vergessen. Der 2. und jetzt kommts HANIKEL

Tokic ist am Platz ganz schön laut und dirigiert die Leut ordentlich umadum

sonst ist mir aufgeffalen, dass der Einsatz enorm ist, da waren teilweise Grätschen dabei wo ich mir gedacht hab, bei Brugger gibts Rot dafür :D

des wars in aller Kürze von mir

Wenn Vorsah weiter dabei ist, dann ist das schon einmal positiv. Hanikels Vertrag ist ausgelaufen, oder? Dann wird der wohl doch noch kommen, andere Österreicher sind nicht leistbar (Mössner, Janko, Mairhofer, der Rest zu klein).

Naja ... ich hätte dennoch lieber einen Amateur gesehen. Müsesn Frank und Drazan eben noch eine Saison warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was der hanikel ist bei uns im training?? das übertrifft ja meine schlimmsten befürchtungen.

gibts eine erklärung warum der vorisek noch dabei ist?

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So wie versprochen war ich heute beim training da ich wieder zu spät gekommen bin hab ich nur das trainingspielchen gesehen. Auffälligkeiten:

Vorsah ist weiter mit dabei, blieb aber recht unauffällig

Vorisek hat auch mittrainiert

Parks hat sich verletzt ist laut Zoki aber schon aus dem Rennen

Trainingsgäste mitdabei. Der 1. Ex-Jugo, hab den amen aber leider wieder vergessen. Der 2. war entweder Hanikel oder Lagerblom (die schauen sich ja verflucht ähnlich, ich hab glaubt des ist der Hanikel aber nachdem ich im forum des Gerücht von Lagerblom gelesen hab, könnt es auch er gewesen sein

Tokic ist am Platz ganz schön laut und dirigiert die Leut ordentlich umadum

sonst ist mir aufgeffalen, dass der Einsatz enorm ist, da waren teilweise Grätschen dabei wo ich mir gedacht hab, bei Brugger gibts Rot dafür :D

des wars in aller Kürze von mir

thx für dir info!!!

wie haben sich die Amas getan ?

:nervoes: nein nicht wirklich Hanikel war dort ??? hat aber nicht mit trainiert oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:nervoes: nein nicht wirklich Hanikel war dort ??? hat aber nicht mit trainiert oder ?

nein, der war nur dort um den vertrag zu unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der pacult hat vermutlich DAS gelesen:

Und eine weitere interessante Nebeninformation: Bei jedem Verein, bei dem er spielte, hatte er mindestens einen Landsmann (Finne oder Schwede, denn Heikkinen ist in Schweden geboren). Außer bei Portsmouth - und dort floppte er. Auch bei Rapid spielt kein zweiter Skandinavier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nein, der war nur dort um den vertrag zu unterschreiben...

wirklich jetzt ohne scheiß ???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

thx für dir info!!!

wie haben sich die Amas getan ?

Drazan gut, Prokopic besser als am Montag und Freiberger dürft angeschlagen sein

Es war Hanikel, nicht Lagerblom

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wirklich jetzt ohne scheiß ???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das nächste mal sollte ich eine solche bemerkung vorsichtshalber wohl mit einem smiley "kennzeichnen"....

bevor noch mehr beunruhigt werden: ich nehme mal an, daß hanikel "nur" mittrainiert hat.

übrigens, wie schon einmal geschrieben, würde ich hanikel (als österreichische lösung ) gar nicht so schlimm finden. aber jetzt hat er offensichtlich ohnehin die gelegenheit pacult in den tests zu überzeugen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hanikel wird ja geradezu gefordert. :augenbrauen:

Was hat er angestellt? Ist mir bei Mattersburg eigentlich nie besonders aufgefallen. Ist das vielleicht schon die Antwort?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lagerblom und Hanikel schauen sich in der Tat sehr ähnlich. Wenn wirklich Hanikel der Trainingsgast gewesen sein soll, dann kann ich das überhaupt nicht verstehen. Soweit ich weiß wurde der Vertrag von Hanikel bei Mattersburg verlängert, aber sie wollen ihn glaub ich verleihen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das nächste mal sollte ich eine solche bemerkung vorsichtshalber wohl mit einem smiley "kennzeichnen"....

bevor noch mehr beunruhigt werden: ich nehme mal an, daß hanikel "nur" mittrainiert hat.

übrigens, wie schon einmal geschrieben, würde ich hanikel (als österreichische lösung ) gar nicht so schlimm finden. aber jetzt hat er offensichtlich ohnehin die gelegenheit pacult in den tests zu überzeugen.

rapid richie wird wohl schon unterwegs sein richtung hanappi um denen die meinung zu sagen :laugh:

Hanikel wird ja geradezu gefordert. :augenbrauen:

Was hat er angestellt? Ist mir bei Mattersburg eigentlich nie besonders aufgefallen. Ist das vielleicht schon die Antwort?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Es war definitiv Hanikel weil er nämlich nur ein wenig kleiner als ich ist := . Ich find den gar nicht so schlecht, besser als Kienast auf jeden Fall und als 4. Stürmer für mich in Ordnung

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag