revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 So wie versprochen war ich heute beim training da ich wieder zu spät gekommen bin hab ich nur das trainingspielchen gesehen. Auffälligkeiten: Vorsah ist weiter mit dabei, blieb aber recht unauffällig Vorisek hat auch mittrainiert Parks hat sich verletzt ist laut Zoki aber schon aus dem Rennen Trainingsgäste mitdabei. Der 1. Ex-Jugo, hab den amen aber leider wieder vergessen. Der 2. und jetzt kommts HANIKEL Tokic ist am Platz ganz schön laut und dirigiert die Leut ordentlich umadum sonst ist mir aufgeffalen, dass der Einsatz enorm ist, da waren teilweise Grätschen dabei wo ich mir gedacht hab, bei Brugger gibts Rot dafür des wars in aller Kürze von mir Wenn Vorsah weiter dabei ist, dann ist das schon einmal positiv. Hanikels Vertrag ist ausgelaufen, oder? Dann wird der wohl doch noch kommen, andere Österreicher sind nicht leistbar (Mössner, Janko, Mairhofer, der Rest zu klein). Naja ... ich hätte dennoch lieber einen Amateur gesehen. Müsesn Frank und Drazan eben noch eine Saison warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 ....Trainingsgäste mitdabei. Der 1. Ex-Jugo, hab den amen aber leider wieder vergessen. Der 2. und jetzt kommts HANIKEL ... herrgott schau owa!! sog dass des net woahr is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) was der hanikel ist bei uns im training?? das übertrifft ja meine schlimmsten befürchtungen. gibts eine erklärung warum der vorisek noch dabei ist? bearbeitet 20. Juni 2007 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 So wie versprochen war ich heute beim training da ich wieder zu spät gekommen bin hab ich nur das trainingspielchen gesehen. Auffälligkeiten: Vorsah ist weiter mit dabei, blieb aber recht unauffällig Vorisek hat auch mittrainiert Parks hat sich verletzt ist laut Zoki aber schon aus dem Rennen Trainingsgäste mitdabei. Der 1. Ex-Jugo, hab den amen aber leider wieder vergessen. Der 2. war entweder Hanikel oder Lagerblom (die schauen sich ja verflucht ähnlich, ich hab glaubt des ist der Hanikel aber nachdem ich im forum des Gerücht von Lagerblom gelesen hab, könnt es auch er gewesen sein Tokic ist am Platz ganz schön laut und dirigiert die Leut ordentlich umadum sonst ist mir aufgeffalen, dass der Einsatz enorm ist, da waren teilweise Grätschen dabei wo ich mir gedacht hab, bei Brugger gibts Rot dafür des wars in aller Kürze von mir thx für dir info!!! wie haben sich die Amas getan ? nein nicht wirklich Hanikel war dort ??? hat aber nicht mit trainiert oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2007 nein nicht wirklich Hanikel war dort ??? hat aber nicht mit trainiert oder ? nein, der war nur dort um den vertrag zu unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.pekka-lagerblom.de.vu/ der pacult hat vermutlich DAS gelesen: Und eine weitere interessante Nebeninformation: Bei jedem Verein, bei dem er spielte, hatte er mindestens einen Landsmann (Finne oder Schwede, denn Heikkinen ist in Schweden geboren). Außer bei Portsmouth - und dort floppte er. Auch bei Rapid spielt kein zweiter Skandinavier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2007 Lagerblom wäre unsinnig, er ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 nein, der war nur dort um den vertrag zu unterschreiben... wirklich jetzt ohne scheiß ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) thx für dir info!!! wie haben sich die Amas getan ? nein nicht wirklich Hanikel war dort ??? hat aber nicht mit trainiert oder ? Drazan gut, Prokopic besser als am Montag und Freiberger dürft angeschlagen sein Es war Hanikel, nicht Lagerblom bearbeitet 20. Juni 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) wirklich jetzt ohne scheiß ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das nächste mal sollte ich eine solche bemerkung vorsichtshalber wohl mit einem smiley "kennzeichnen".... bevor noch mehr beunruhigt werden: ich nehme mal an, daß hanikel "nur" mittrainiert hat. übrigens, wie schon einmal geschrieben, würde ich hanikel (als österreichische lösung ) gar nicht so schlimm finden. aber jetzt hat er offensichtlich ohnehin die gelegenheit pacult in den tests zu überzeugen. bearbeitet 20. Juni 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Hanikel wird ja geradezu gefordert. Was hat er angestellt? Ist mir bei Mattersburg eigentlich nie besonders aufgefallen. Ist das vielleicht schon die Antwort? bearbeitet 20. Juni 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2007 Lagerblom und Hanikel schauen sich in der Tat sehr ähnlich. Wenn wirklich Hanikel der Trainingsgast gewesen sein soll, dann kann ich das überhaupt nicht verstehen. Soweit ich weiß wurde der Vertrag von Hanikel bei Mattersburg verlängert, aber sie wollen ihn glaub ich verleihen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 das nächste mal sollte ich eine solche bemerkung vorsichtshalber wohl mit einem smiley "kennzeichnen".... bevor noch mehr beunruhigt werden: ich nehme mal an, daß hanikel "nur" mittrainiert hat. übrigens, wie schon einmal geschrieben, würde ich hanikel (als österreichische lösung ) gar nicht so schlimm finden. aber jetzt hat er offensichtlich ohnehin die gelegenheit pacult in den tests zu überzeugen. rapid richie wird wohl schon unterwegs sein richtung hanappi um denen die meinung zu sagen Hanikel wird ja geradezu gefordert. Was hat er angestellt? Ist mir bei Mattersburg eigentlich nie besonders aufgefallen. Ist das vielleicht schon die Antwort? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Es war definitiv Hanikel weil er nämlich nur ein wenig kleiner als ich ist . Ich find den gar nicht so schlecht, besser als Kienast auf jeden Fall und als 4. Stürmer für mich in Ordnung bearbeitet 20. Juni 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2007 Gerücht ? Kölner Express Noch ein Mittelfeldspieler? Kann ich nur schwer glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts