Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in bezug auf die rapid stell ich ihn insofern über den x-fachen tschechischen nationalstürmer, da dieser "superstürmer" 34 is und sicher a a bisserl mehr kosten würd. und i persönlich glaub das seine beste zeit vorbei is bzw. das es eine verpflichtung für ein jahr wär und nix zukunftsweisendes.(ein gutes jahr trau i ihm vielleicht no zu wenn ned wieder verletzungen kommen) weiters erinner ich mich an sein jahr in bochum. ich glaub die sind abgestiegen! :)

mit einem maierhofer hingegen könnte man über mehrere jahre planen bzw. wenn er wie ich vermute sich weiterentwickelt, auch noch geld machen.und er wär auf jedenfall um einiges billiger. dazu glaub ich das er auch mit a bisserl an herz dabei wär!

aber wahrscheinlich bleibt er eh in koblenz, da er dort sehr wohl a bisserl aufsehen erregte und sich scheinbar a recht wohl fühlt, ansonsten hätten die ihm ned a verbessertes angebot vorgelegt.

aber es is alles ansichtsache! :)

die meinungen über maierhofer sind halt absolut unterschiedlich! allerdings wäre er auch nicht gratis, insofern ist er kein thema.

aja der polster ist auch abgestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Einschätzung nach wird uns Vorisek verlassen

wenn nur einer bleiben kann, dann hoff i aufn bosko.

die meinungen über maierhofer sind halt absolut unterschiedlich! allerdings wäre er auch nicht gratis, insofern ist er kein thema.

aber entscheidend billiger, und laufenden vertrag hat er ned.

polster? :clever: simma hier ned im rapid channel? hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

soweit ich weiß, hatte maierhofer nur vertrag bis zum saisonende - bin mir aber nicht sicher.

edit: laut transfermarkt.de hat er vertrag bis 2007, bei vertagslaufzeiten liegen die meist richtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerüchteweise soll der ja mit Schwadorf in Verbindung stehen...

sein bruder steht angeblich mit schwadorf in verbindung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerüchteweise soll der ja mit Schwadorf in Verbindung stehen...

Is das nicht der G. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

soweit ich weiß, hatte maierhofer nur vertrag bis zum saisonende - bin mir aber nicht sicher.

aus einem interview mit ihm auf sportnet.at von vor einer woche:

Dein Vertrag in Koblenz läuft nur noch eine Woche. Hat die Vereinsführung bereits mit Dir über eine Verlängerung gesprochen?

„Sie haben mir bereits ein Angebot unterbreitet und sogar ein sehr gutes. Ich habe aber noch ein paar Optionen, auch aus der Bundesliga, die es nun in den nächsten Tagen zu sondieren gilt. Noch habe ich bei keinem Verein unterschrieben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auf dem Spielersektor werden die Altacher nach der Verpflichtung des 27-jährigen Brasilianers Bernardi voraussichtlich noch dreimal zuschlagen. Noch gesucht werden ein Torhüter (Ersatz-Goalie Seiwald wird verliehen) und ein Mittelfeldspieler, wobei Altach mit einer Rückkehr von Mario Sara von Rapid liebäugelt. Im Sturm wäre Lukas Mössner der Wunschkandidat, am Schwanenstadt-Goalgetter sind allerdings auch Rapid und der LASK interessiert.

-apa-

Hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber anscheinend will Altach Sara wieder zurück haben!

Nachdem er eh nicht zu vielen Einsätzen gekommen ist und nicht gerade der Beste ist, zumindest lt. einigen Usern hier, denke ich könnten wir auf seine Dienste in Zukunft verzichten.

Quelle

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So damit hier eine Ruh is :hammer: Boskovic hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben (aber von mir habts des net :x )

Da geht mir doch glatt ein Achterl ab! 3 Jahresvertrag :love:

Und jetzt hoff ich nur noch das deine Quelle richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So damit hier eine Ruh is :hammer: Boskovic hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben (aber von mir habts des net :x )

Quelle, oder bist du gerade aufgewacht und dein Traum ist die Quelle!?

Ich hoffe, dass du Recht behaltest und er wirklich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Da geht mir doch glatt ein Achterl ab! 3 Jahresvertrag :love:

Und jetzt hoff ich nur noch das deine Quelle richtig liegt.

Wenn nicht häng ich ihn (also die Quelle) bei den Eier auf und laß ihn vom Flutlichtmast im St. Hanappi hängen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn nicht häng ich ihn (also die Quelle) bei den Eier auf und laß ihn vom Flutlichtmast im St. Hanappi hängen :augenbrauen:

na dann hoffen wir mal das du niemanden auf einen Flutlichtmasten aufhängen musst. Aber eine Frage wär da schon noch, "aus welchem Bereich kommt deine Quelle?" (Journalismus, Rapid, Management)

Weißt du auch etwas Neues bzgl. Vorisek? (bzw. deine Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag