Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also wenn kolousek uns insgesamt billiger kommen würde .... :augenbrauen::)

Wäre in diesem Fall kein Argument für mich. Boskovic muss gehalten werden.

Ich denke er würde uns in der nächsten Saison noch viel Freude bereiten. So einen

Spieler werden wir nicht so schnell wieder in unseren Reihen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kolousek statt boskovic ist keine option für mich wenngleich ich kolou sehr schätze.

so weit ich gehört habe möchte boskovic in wien bleiben, hoffe wirklich dass es nicht am kleingeld scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schwachsinn, kackt euch ned an - kolousek würde 500K € ablöse kosten, warum sollte kolousek daher kommen, wenn man boskovic ablösefrei bekommt?? bitte ein bisserl nachdenken, nur hin und wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schwachsinn, kackt euch ned an - kolousek würde 500K € ablöse kosten, warum sollte kolousek daher kommen, wenn man boskovic ablösefrei bekommt?? bitte ein bisserl nachdenken, nur hin und wieder...

hehe logisch. habe das gedanklich gar nicht beachtet.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spitzen Verstärkung, auch wenns schon länger klar war...

Die IV mit Hiden, Tokic, Patocka und Eder ist deutlich verbessert worden, der Abgang von Vala und Bejbl tut mir gaaar net leid

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tokic ist ein ganz wichtiger Mann für uns. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Ich finde auch es wäre wichtiger, bevor wir irgendwelche Leute wie Kolousek holen, das aktuelle Mittelfeld zu halten. Also Boskovic und Vorisek müssen bleiben. Das ist ganz wichtig.

Und ein Mössner wär auch ganz nett. Von Pejic weiß relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hatte ich einen feuchten traum? irgendwo hab ich doch gelesen das boskovic bleibt? bzw. fix bei uns unterschrieben hat. Jetzt hab ma a super IV mit 4! sehr guten IVs wie ich meine, aber rechts und auch links (alternative) schauts net so super aus.. da wird wohl wer umgschult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie schauts dann mit unserem Kader für die Verteidigung aus?

RV:

Dober

Thonhofer

(ev. Eder)

(ev. Vorisek)

IV:

Hiden

Tokic

Patocka

Eder

Schrammel

LV:

Katzer

Sara

Das wären dann insgesamt 9 Mann, wobei man Vorisek doch eher fürs Mittelfeld in Betracht ziehen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Tokic ist ein ganz wichtiger Mann für uns. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Ich finde auch es wäre wichtiger, bevor wir irgendwelche Leute wie Kolousek holen, das aktuelle Mittelfeld zu halten. Also Boskovic und Vorisek müssen bleiben. Das ist ganz wichtig.

Und ein Mössner wär auch ganz nett. Von Pejic weiß relativ wenig.

Pejic soll angeblich im Juni noch einmal vorspielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiß jetzt mach ich mir keine freunde

Denn ich bin einer der größten Branko fans, ich vergötterte ihn schon als er noch scheiße gespielt hat

Aber sollte boskovic tatsächliche gehen (was ich nicht glaube, hoffe und sonst was) dann könnte ich mir kolousek schon als ersatz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also leider glaub ich nicht, dass es mit dem Mössner was wird. Außer wenn er nicht nach Kärnten gehen will und er dadurch einen Grund zum Vertragsaustritt hätt....

Es wird sicher interessant zu sehen welche Position (DM,ST) mit einem Legionär belegt wird. Eine Hintertür gebe es noch, wenn Steffen Österreicher wird :augenbrauen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch das würde mW nichts bringen, weil nur jene spieler für den ö - topf zählen, die fürs a-team spielberechtigt sind, und da gehört hofmann bekanntlich nicht dazu, auch wenn er sie staatsbürgerschaft annimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was ist da jetzt mit boskovic? was muss man da noch gross entscheiden? kann ja net sein, dass man shcon wochen nur wegen details herumscheisst...

gibts ja nicht... so einen spieler muss man einfach binden in der österreichischen liga... kann ja net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag