AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2007 also wenn kolousek uns insgesamt billiger kommen würde .... Wäre in diesem Fall kein Argument für mich. Boskovic muss gehalten werden. Ich denke er würde uns in der nächsten Saison noch viel Freude bereiten. So einen Spieler werden wir nicht so schnell wieder in unseren Reihen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Nun is ein Ende mit der Spekulation. Steht auch auf der offiziellen. Tokic is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2007 Kolousek statt boskovic ist keine option für mich wenngleich ich kolou sehr schätze. so weit ich gehört habe möchte boskovic in wien bleiben, hoffe wirklich dass es nicht am kleingeld scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 schwachsinn, kackt euch ned an - kolousek würde 500K € ablöse kosten, warum sollte kolousek daher kommen, wenn man boskovic ablösefrei bekommt?? bitte ein bisserl nachdenken, nur hin und wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) schwachsinn, kackt euch ned an - kolousek würde 500K € ablöse kosten, warum sollte kolousek daher kommen, wenn man boskovic ablösefrei bekommt?? bitte ein bisserl nachdenken, nur hin und wieder... hehe logisch. habe das gedanklich gar nicht beachtet. bearbeitet 22. Mai 2007 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2007 Nun is ein Ende mit der Spekulation. Steht auch auf der offiziellen. Tokic is da Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2007 Spitzen Verstärkung, auch wenns schon länger klar war... Die IV mit Hiden, Tokic, Patocka und Eder ist deutlich verbessert worden, der Abgang von Vala und Bejbl tut mir gaaar net leid cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Tokic ist ein ganz wichtiger Mann für uns. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Ich finde auch es wäre wichtiger, bevor wir irgendwelche Leute wie Kolousek holen, das aktuelle Mittelfeld zu halten. Also Boskovic und Vorisek müssen bleiben. Das ist ganz wichtig. Und ein Mössner wär auch ganz nett. Von Pejic weiß relativ wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 hatte ich einen feuchten traum? irgendwo hab ich doch gelesen das boskovic bleibt? bzw. fix bei uns unterschrieben hat. Jetzt hab ma a super IV mit 4! sehr guten IVs wie ich meine, aber rechts und auch links (alternative) schauts net so super aus.. da wird wohl wer umgschult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2007 Wie schauts dann mit unserem Kader für die Verteidigung aus? RV: Dober Thonhofer (ev. Eder) (ev. Vorisek) IV: Hiden Tokic Patocka Eder Schrammel LV: Katzer Sara Das wären dann insgesamt 9 Mann, wobei man Vorisek doch eher fürs Mittelfeld in Betracht ziehen müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Mai 2007 Tokic ist ein ganz wichtiger Mann für uns. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Ich finde auch es wäre wichtiger, bevor wir irgendwelche Leute wie Kolousek holen, das aktuelle Mittelfeld zu halten. Also Boskovic und Vorisek müssen bleiben. Das ist ganz wichtig. Und ein Mössner wär auch ganz nett. Von Pejic weiß relativ wenig. Pejic soll angeblich im Juni noch einmal vorspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2007 Ich weiß jetzt mach ich mir keine freunde Denn ich bin einer der größten Branko fans, ich vergötterte ihn schon als er noch scheiße gespielt hat Aber sollte boskovic tatsächliche gehen (was ich nicht glaube, hoffe und sonst was) dann könnte ich mir kolousek schon als ersatz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Also leider glaub ich nicht, dass es mit dem Mössner was wird. Außer wenn er nicht nach Kärnten gehen will und er dadurch einen Grund zum Vertragsaustritt hätt.... Es wird sicher interessant zu sehen welche Position (DM,ST) mit einem Legionär belegt wird. Eine Hintertür gebe es noch, wenn Steffen Österreicher wird bearbeitet 22. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2007 auch das würde mW nichts bringen, weil nur jene spieler für den ö - topf zählen, die fürs a-team spielberechtigt sind, und da gehört hofmann bekanntlich nicht dazu, auch wenn er sie staatsbürgerschaft annimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2007 was ist da jetzt mit boskovic? was muss man da noch gross entscheiden? kann ja net sein, dass man shcon wochen nur wegen details herumscheisst... gibts ja nicht... so einen spieler muss man einfach binden in der österreichischen liga... kann ja net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts