gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2007 wieder zu etwas anderem. wie siehts mit boskovic aus?? gibts internes wissen, dass mich beruhigen würde?? dannyo? IHN ziehen zu lassen würde ich der klubführung nicht verzeihen, wenngleich ich auch weiss, dass er wohl nicht allzulange bei rapid bleiben wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2007 Laut der gestrigen Salzburger Krone hat sich Pacult nach dem Salzburg Match auffallend intensiv im Kabinengang mit Lokvenc unterhalten....... So stehts geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Mai 2007 Deshalb => Ich würde gerne Gründe hören wieso er zB zu euch wechseln sollte statt in Kärnten zu spielen. wuerde er zu uns wechseln, wuerde er bei rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 lokvenc ist sicher ein topstürmer, allerdings ist er ein langweiler wie batigoal richtig erkannt hat. ich kann mir eine finanzierung nur schwer vorstellen. mössner wäre wahrscheinlich nicht übel, wenn er vertrag hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser wegen einer standortverlegung keine gültigkeit besitzt. man schliesst ja keinen vertrag mit einem ort sondern mit einem verein. janko ist mein wunschkandidat, aber den werden wir leider nicht bekommen - sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2007 wieder zu etwas anderem. wie siehts mit boskovic aus?? gibts internes wissen, dass mich beruhigen würde?? dannyo? IHN ziehen zu lassen würde ich der klubführung nicht verzeihen, wenngleich ich auch weiss, dass er wohl nicht allzulange bei rapid bleiben wird .. heute oder morgen wird die entscheidung bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 heute oder morgen wird die entscheidung bekannt gegeben werden entscheidungen bekanntgegeben, man weiß allerdings nicht welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) laut heutiger heute ist Tokic fix bei rapid. ist vielleicht interessant............... edit: lol da bin ich a bssi spät dran gewesen. bearbeitet 22. Mai 2007 von DISTURBED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2007 werden entscheidungen bekanntgegeben, man weiß allerdings nicht welche. danke für rasche berichitgung langsam wird dein burschi bashing fad ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2007 danke für rasche berichitgung langsam wird dein burschi bashing fad ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 danke für rasche berichitgung langsam wird dein burschi bashing fad ernesto ich seh da kein bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2007 Anbei ein link, wonach offenbar Interesse Rapids an Kolousek von Wacker Innsbruck besteht? Finde, dass seine Position nicht gerade die größte Baustelle bei Rapid ist (wichtig: DM, Stürmer, ev. RV?) http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/62512/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 Anbei ein link, wonach offenbar Interesse Rapids an Kolousek von Wacker Innsbruck besteht? Finde, dass seine Position nicht gerade die größte Baustelle bei Rapid ist (wichtig: DM, Stürmer, ev. RV?) http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/62512/index.do unwahrscheinlich, links haben wir korkmaz und kavlak, in der mitte boskovic und kavlak - wozu sollte man kolousek, von dem ich sehr viel halte, verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2007 unwahrscheinlich, links haben wir korkmaz und kavlak, in der mitte boskovic und kavlak - wozu sollte man kolousek, von dem ich sehr viel halte, verpflichten. Wenn uns Boskovic verlässt wäre es durchaus logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn uns Boskovic verlässt wäre es durchaus logisch... Was aber nicht passieren wird! Was aber nicht passieren wird. Was aber nicht passieren wird? Was aber nicht passieren darf!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Mai 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 also wenn kolousek uns insgesamt billiger kommen würde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts